Skip to main content

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Fenstertaschen 15 Mai 2022 17:29 #51

• Dorschten
  • Dorschtens Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 82
Also ich habe ebenfalls die CrossCamp-Taschen drin.
Bin super zufrieden. Allerdings habe ich nur 129€ pro Tasche bezahlt und keine 229€…
Vanster in Platinumgrau, weisses Dach, 145PS, DAB, Sitzheizung, Alufelgen, Xenon, Autarkpaket, 2 Schiebetüren, modifiziertes Kitchen and Sleep, Komfortmatratze, Kederleiste l+r, Scheiben stark verdunkelt, Bettverbreiterung Eigenbau, Tellersystem im Hochbett, Dusche, Airtop 2000 STC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenstertaschen 15 Mai 2022 19:41 #52

• Carsten
  • Carstens Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 5
Sieht man die Saugnäpfe der Calitoptaschen von außen?
CAMPSTER, Turmalin Rot, Dach Schwarz, 177 PS, EZ 02.02.2022

Letzte Änderung: von Carsten.

Fenstertaschen Reimo 29 Sep 2024 17:19 #53

• Firstvandeo
  • Firstvandeos Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 3
Hallo zusammen,

wenn ich nichts übersehen habe, hat bisher noch niemand etwas zu den Reimo-Taschen geschrieben. Kennt die jemand und kann etwas zur Qualität sagen? Sehen nicht ganz so edel aus wie manch andere, aber auf den Bildern wirken sie ganz solide und sind natürlich auch sehr deutlich billiger. Aktuell mit Wartezeit hier zu bestellen: www.reimo.com/camping-shop/melamin-gesch...ampster-rechte-seite

Fenstertaschen 30 Sep 2024 14:18 #54

• sehne69
  • sehne69s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 14
Packtaschen von Vanessa, nicht ganz preiswert aber wirklich gut. Werden vermutlich von Vaude hergestellt. Rückseite bedruckt mit Vanessa Schriftzug
2023 er Campster mit 120PS Rückfahrkamera zwei Kederleisten Grip Control Lederlenkrad Kühlschrank fest verbaut Standheizung Webasto Navi DAB Heck und Seitenscheiben extra dunkler getönt 17 Zoll Alu Klimaautomatik

Fenstertaschen 01 Okt 2024 06:48 #55

• Skipper Pit
  • Skipper Pits Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 233
Welche Taschen es auch immer werden sollen - achtet auf deren Tiefe! Ich habe eine Vanessa-Tasche und die ist ca. 2cm zu tief. Sie kollidiert beim Umklappen unangenehm mit der Lehne der Schlafbank.
Campster MJ 2020:
150PS, Grip Control, abnehmbare AHK, Rückfahrkamera, feste KB, Standheizung, Multirail
Gebastel & Ausrüstung:
LiFePo 150Ah, Solarladeregler, 12V-Dosen, Heckauszug 2/3, Höherlegung Liegefläche, Fußboden Multiplex mit PVC, Rolladentüren, Fensterisolierung, Dachisolierung innen usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: ZugVan, Mugambe Ubamba

Letzte Änderung: von Skipper Pit. Grund: Fenstertaschen

Fenstertaschen 01 Okt 2024 09:39 #56

• jni
  • jnis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 195

... und die ist ca. 2cm zu tief. Sie kollidiert beim Umklappen unangenehm mit der Lehne der Schlafbank.

Deshalb habe ich damals die Tasche von Felleisen zurück geschickt, das war das gleiche Problem. Ich habe jetzt die Crosscamptasche, da funktioniert es. Obwohl ich mittlerweile die Schlafbank gar nicht mehr eingebaut habe.
Bestellt 07/2019 / Geliefert 03/2020
Carlos: Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 / Polarweiß / Grip Control / AHK / Webasto Air Top 2000 / Sitzheizung / Kühlbox eingebaut / Outdoorküche / getönte Scheiben / Drive Assist / Sicherheitspaket 4 / Kederleiste rechts / LiFePo4 140Ah

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Klicke auf das obere Bild für das Angebot. Klicke HIER um die Erfahrungsberichte zu den GROMOBIL Matratzen im Forum zu lesen.

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: