Skip to main content

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Fenstertaschen 11 Apr 2021 17:27 #11

• Brausetablette
  • Brausetablettes Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 450

Ich habe die Crosscamp-Tasche

Wir sind auch am überlegen, ob wir uns eine Fenster Tasche zulegen sollen. Leider fallen die von Felleisen weg, da dort die Schlafbank nicht nach hinten geschoben werden kann.
Kann man das bei der Crosscamp-Tasche? Hat einer vielleicht diese Tasche und kann dazu etwas sagen ob die Rücksitzbank verschoben werden kann? Uns bringt es leider nichts, wenn bei montierter Tasche die Rücksitzbank nicht nach hinten geschoben werden kann.

LG Stefan
Campster Cult '20 | 177PS | Automatik | AHK abnehmbar | Sicherheitspaket 5 | Drive Assist Paket | Licht Paket | 160Ah LiFePO4 | Standheizung | Kühlbox | Top Rail |
Der kleine Nils Instagram #nils_der_campster
Folgende Benutzer bedankten sich: MeinCampster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenstertaschen 11 Apr 2021 17:41 #12

• BMG
  • BMGs Avatar
  • Besucher
Hallo Stefan, es ist knapp, aber es funktioniert. Man sollte sie nicht zu voll stopfen, dass sie sich nach vorn wölbt; dann funktionierts. (siehe Bilder)
Wir sind sehr zufrieden mit der Crosscamptasche.

Dietmar

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: von BMG.

Fenstertaschen 14 Jul 2021 09:22 #13

• ae2d78d9af0484b311b21fcf2b033b28
  • ae2d78d9af0484b311b21fcf2b033b28s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 2
Hallo Zusammen,
bei Vanessa-Camping gibt es jetzt auch VauDe Fenstertaschen für Campster, Vanster. Leider mit langen Lieferzeiten .....
Folgende Benutzer bedankten sich: BaLa, H@nnes

Fenstertaschen 26 Jul 2021 07:26 #14

• donillo
  • donillos Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 37
Moin,

nachdem mir die ganzen Fenstertaschen viel zu teuer sind, habe ich mir einfach eine Skischuh-Tasche, die ich eh übrig hatte, ans Fenster gebaut und mit Zurrgurten fixiert. Geht wunderbar und alles was knautschig ist (Decke, Kopfkissen, Schlafsack) kommt da rein:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jacqueline30

Fenstertaschen 26 Jul 2021 09:55 #15

• 79b2d644aef3be275ed3adb07c3fcbd3
  • 79b2d644aef3be275ed3adb07c3fcbd3s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 51
Man leistet sich ein Auto für 40-50K und dann baut man sich so einen Murks ein :sick:
Vanster polar weiß, Dach schwarz, Automatik 180 PS, Sicherheitspaket 5, 17'' Alu mit Winterrreifen, Sitzheizung vorne, Scheiben extra dunkel getönt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sauter, Mannem, Lutz M

Fenstertaschen 26 Jul 2021 10:00 #16

• Skipper Pit
  • Skipper Pits Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 233
Funktioniert doch!
Campster MJ 2020:
150PS, Grip Control, abnehmbare AHK, Rückfahrkamera, feste KB, Standheizung, Multirail
Gebastel & Ausrüstung:
LiFePo 150Ah, Solarladeregler, 12V-Dosen, Heckauszug 2/3, Höherlegung Liegefläche, Fußboden Multiplex mit PVC, Rolladentüren, Fensterisolierung, Dachisolierung innen usw.

Fenstertaschen 26 Jul 2021 10:20 #17

• CaraCampster
  • CaraCampsters Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 175

Man leistet sich ein Auto für 40-50K und dann baut man sich so einen Murks ein :sick:

Den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt aber auch. Dafür ist der Wagen einfach zu teuer finde ich. Aber gut, funktioniert und muss ja nicht jedem gefallen.
Pössl Campster 177PS EAT8 MJ 2021
Perla Nera schwarz Metallic
Webasto Air Top 2000, Kühlbox, Lederlenkrad, Grip-Control, Xenon,
AHK, Getönte Scheiben, Sicherheitspaket 3, RFK, HUD, Citroen Connect Nav DAB,
Tent-Rail beidseitig, Teilfolierung Lagoon blue, Jackery Explorer 1000...

Fenstertaschen 26 Jul 2021 10:36 #18

• Stbe
  • Stbes Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 212
Naja einen Schönheitspreis gewinnt für mich bisher keine Lösung, auch nicht die Höherpreisigen oder meine. ;) aber es ist echt viel Stauraum, wo man auch Sachen im Alltag drin lassen kann weil nix klappert oder rumfliegt. Kann zu Unserem mittlerweile berichten, dass die Fixierung dieses filzigen Stoffes mit Klett erstaunlich gut hält, ist zu empfehlen, anders als an manch anderen Stellen, wo ich was mit Klett versucht hatte.
BJÖRN
9/2018 bestellt / Übergabe 31.05.2019 / weiß / 180 PS 8 Gang Automatik / Outdoorküche / Sicherheitspaket 5 / ohne Kühlboxen / Standheizung

Fenstertaschen 30 Jul 2021 15:11 #19

• donillo
  • donillos Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 37

Meinst du mich? Ist praktikabel und bevor ich mir für 300€ irgendwelche Designertaschen kaufe, gehe ich lieber schön Steak essen ;-) Aber Hauptsache wieder mal gemeckert...
Ich werde aber für das nächste Bild farblich passende Spanngurte kaufen :-D
Folgende Benutzer bedankten sich: Waggi, hk1159, Schabe, ttermeau, Klarox

Fenstertaschen 31 Jul 2021 09:01 #20

• Lasse
  • Lasses Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 72

Meinst du mich? Ist praktikabel und bevor ich mir für 300€ irgendwelche Designertaschen kaufe, gehe ich lieber schön Steak essen ;-) Aber Hauptsache wieder mal gemeckert...
Ich werde aber für das nächste Bild farblich passende Spanngurte kaufen :-D

Nur zu deiner Info, die Fenstertaschen kosten 129€ das Stück beim CROSSCAMP Shop...Sie halten super, passt ordentlich was rein u sehen gut aus...wenn du nur eine nimmst (was reichen würde) gibst keine 300€ aus u kannst immer noch Steak essen gehen...aber ich liebe Kreativität u jeder darf u soll so machen wie er möchte.
Vanster 120 HDI auf Spacetourer Basis im Januar 2020 bestellt.
Geliefert Februar 21.
Folgende Benutzer bedankten sich: CaraCampster

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Klicke auf das obere Bild für das Angebot. Klicke HIER um die Erfahrungsberichte zu den GROMOBIL Matratzen im Forum zu lesen.

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: