Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Ab jetzt ist der Vandeo Van von Clever auch mit dabei. 👍🏻 13 Apr 2023 06:50 #41

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2187

Also mich würden noch immer der Tisch und der Dachschrank des Vandeo interessieren…
Wer also ein paar Infos hierzu liefern könnte, würde mich sehr darüber freuen. Auch per PN falls ich die Streitereien hiermit stören sollte 😉
Frag doch mal in dem großen weiten Forum, die akzeptieren auch Fragen zum Laika Mobil ist ja auch ein großer.
Und genau darum gehts, keiner kann helfen, alle sind genervt und am Ende wird es unübersichtlich und man findet nichts mehr wieder.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ab jetzt ist der Vandeo Van von Clever auch mit dabei. 👍🏻 13 Apr 2023 10:52 #42

• MASC
  • MASCs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3622
@LLL: Du kannst zwar gern Wünsche und andere Meinungen zu der Führung vom Forum und deren Moderation haben.

ABER bitte verbreite KEINEN BULLSHIT. Sorry ob der harten Worte. Du scheinst ja mehr zu wissen, als wir alle gem. Deiner Aussage " Es ist auch nicht jedem gleich klar, das dieses Forum eigentlich Dümo gehört und nur scheinbar unabhängig ist."

Das stimmt aber in keinerlei Hinsicht. Dümo ist sicherlich der Hauptsponsor. Einer muss ja die Kosten tragen. Es gibt aber weder irgendwelche Vorgaben noch irgendwelche Beeinflussungen durch Dümo. Es ist und bleibt ein unabhängiges Forum, welches nicht durch Sponsorenvorgaben administriert und moderiert wird! Also halte Dich bitte mit solchen Falschaussagen zurück.
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette
Folgende Benutzer bedankten sich: 0f5f5e60d231ba2bab5d3434704a4951, Ralli, Dr.Hasenbein, Sepp1974, ZugVan, Walt, HerR2D2

Letzte Änderung: von MASC.

Ab jetzt ist der Vandeo Van von Clever auch mit dabei. 👍🏻 13 Apr 2023 17:04 #43

• XP-Skipper
  • XP-Skippers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 3640
Ich möchte mich von meiner Aussage, dass "Tiemo vermutlich von Dümo ist" distanzieren. Ich habe mich da zu einem voreiligen Schluss hinreißen lassen.
Nach weiterer Recherche hat der Admin Tiemo nichts mit dem Timo von Dümo zu tun.
Gruß Harry
Summit 640 Prime, BJ 2023, 180 PS/ AT, schwarz metallic,
LED von Osram, Blinker & Leuchten von Litec, Brock RC25T Felgen in schwarz, 2x106Ah Lithium, 2x Schaudt 121525, Bluebattery D2, Dieselzusatzheizung Unterflur Calor CA4, Alpine iLX905DU8S/Multiview, Viovo A129Pro Dashcam, Clesana C1
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo

Ab jetzt ist der Vandeo Van von Clever auch mit dabei. 👍🏻 20 Jun 2023 21:07 #44

• ZugVan
  • ZugVans Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 30
Campster, Vanster, Vandeo und auch Crosscamp basieren ja alle auf der gleichen Basis und kommen alle aus dem Hymer Konzern.

Nun kommt zu 2024 von Adria eine Alternative auf gleicher Basis namens Mode und zielt auf Vanster und Crosscamp lite.

Ab jetzt ist der Vandeo Van von Clever auch mit dabei. 👍🏻 21 Jun 2023 08:27 #45

• CaraCampster
  • CaraCampsters Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 199
Das ist nicht richtig! Campster, Vanster und Vandeo gehören zu Pössl. Sie sind aber komplett unterschiedlich. Nur der Crosscamp gehört zu Hymer. Und Adria ist nochmal ein anderer Hersteller.
Pössl Campster 177PS EAT8 MJ 2021
Perla Nera schwarz Metallic
Webasto Air Top 2000, Kühlbox, Lederlenkrad, Grip-Control, Xenon,
AHK, Getönte Scheiben, Sicherheitspaket 3, RFK, HUD, Citroen Connect Nav DAB,
Tent-Rail beidseitig, Teilfolierung Lagoon blue, Jackery Explorer 1000...

Ab jetzt ist der Vandeo Van von Clever auch mit dabei. 👍🏻 22 Jun 2023 11:24 #46

• Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 277

Das ist nicht richtig! Campster, Vanster und Vandeo gehören zu Pössl. Sie sind aber komplett unterschiedlich. Nur der Crosscamp gehört zu Hymer. Und Adria ist nochmal ein anderer Hersteller.

Der Crosscamp ist doch auch nur ein Campster umgebaut von Pössl und verkauft von Hymer. ZugFan hat eigentlich recht, die Basis ist bei allen gleich, aber halt nicht Hymer sonder Auto von Stellantis umgebaut von Pössl.
Bestellung 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen <-- angemeldet 10.05.19
-> Campster Upgrades <-

Letzte Änderung: von Spasstourer.

Ab jetzt ist der Vandeo Van von Clever auch mit dabei. 👍🏻 23 Jun 2023 07:31 #47

• Long Leif Larsen
  • Platinum Boarder
Der Campster wurde von Pössl bei Dethleffs (Hymer-Gruppe) in Auftrag gegeben. Der Wird also für Pössl bei Dethleffs gebaut. Der Crosscamp wird in der gleichen Fabrik gebaut, aber zum Teil über Opel, Toyota und Crosscamp selbst (eine Marke der Hymer Gruppe) vertrieben. Stellantis liefert dafür nur die nackten Basisfahrzeuge.
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Letzte Änderung: von Long Leif Larsen.

Ab jetzt ist der Vandeo Van von Clever auch mit dabei. 👍🏻 08 Jul 2023 13:00 #48

• Anrheiner
  • Anrheiners Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 9
Hallo geehrte Vandeo Fraktion,
eine allgemeine Frage an euch,
als ich noch einen Kastenwagen wollte, habe ich mich sehr mit Clever befasst.
Nicht ohne Grund.
Da ich aber jetzt umgeschwenkt habe auf Spacetourer, würde ich gerne auch mehr über den Vandeo wissen.
Die Info's im Netz sind äußerst spärlich und auch von Seiten von Clever scheint die Motivation den Vandeo unters Volk zu bringen
eher unterentwickelt zu sein.
Mich interessieren vor allem die Unterschiede zum Vanster in Bezug auf Ausstattung ect.
Mehr als einen groben Überblick finde ich leider nicht. Wer kann helfen?
Danke schonmal
Anrheiner

Ab jetzt ist der Vandeo Van von Clever auch mit dabei. 👍🏻 12 Jul 2023 22:39 #49

• Anrheiner
  • Anrheiners Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 9
Hallo,
da auf meinen vorherigen Beitrag niemand antwortet, ich ausserdem in diesem Thread niemanden mit einem Vandeo gefunden habe.........frage ich mich: Vandeo gibt es den überhaupt oder ist das nur ein Geist.......
Habe ihn vor zwei drei Jahren am Cleverstand "gefunden", aber niemanden der ihn verkaufen wollte........
Seltsam

Ab jetzt ist der Vandeo Van von Clever auch mit dabei. 👍🏻 13 Jul 2023 07:06 #50

• Long Leif Larsen
  • Platinum Boarder
Im zweiten Jahr nach erscheinen 2017-18 des Campsters stand in Düsseldorf auf der Messe schon einmal ein Bruder von Clever.
Von dem hat man auch nie wieder etwas gehört oder gesehen.
Ich dachte jetzt kommt er wirklich, aber scheinbar bist du einer der wenigen, die das interessiert…

Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!