Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Einbau einer Trockentrenntoilette in unserem Clever Celebration 13 Jun 2022 21:32 #41

  • Brutus
  • Brutuss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Skandinavien geht immer!
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 23
Das Maß für die Grundplatte war 520x410x10. Hinten 280x410x5. Kann man natürlich an der Rückwand auch dünner wählen. Ich fand es aber so ganz gut, weil ich in die Rückwand noch das Rohr bauen wollte.

HIer noch ein Nachtrag für alle, die eine Toilette mit Lüftung in einen Clever Celebration einbauen wollen. Beim elektrischen Anschluss des Lüfters hatte ich mich gewundert, dass von den Kabeln, die ich zum Anschluss verwenden wollte (Toilettenspülung), das grün-gelbe Kabel das Stromführende war. Ich kenne mich nicht so mit Elektrik aus, aber die Farbe hatte mich doch verwundert. Wie ich jetzt von Kastenherz erfahren habe, war es in ihrem Kasten aber genauso.
Wer sicher gehen will, sollte also ein Messgerät bereithalten. ;-)
2005-2021 T4 Carthago Malibu mit Aufstelldach
2019-2022 Clever Tour 540 mit Aufstelldach
2022 Clever Celebration mit Skyroof und TTT
Folgende Benutzer bedankten sich: P.S.T.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einbau einer Trockentrenntoilette in unserem Clever Celebration 15 Jun 2022 11:11 #42

  • neck0
  • neck0s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 3
Ich habe mich im Clever Move auch etwas gewundert ab der Farbgebung.

Achtung, die restlichen Kabel sollten nicht einfach gekappt werden. Da hängt der Piezzo-Zünder dran + Steuerung Wasserpumpe über die Armatur in der Küche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: