Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 23 Apr 2017 16:41 #121

• Kawawomo
  • Kawawomos Avatar
  • Besucher
Jupp. Sehe ich auch so. Das muß man bei allem verständlichen Frust schon noch differenzieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 23 Apr 2017 16:59 #122

• Camperkatze
  • Camperkatzes Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 185
Ich finde nur seltsam, dass einerseits Briefe verschickt werden in denen von Lieferverzögerungen die Rede ist und andererseits dann eventuell doch pünktlich geliefert werden soll.
Die Clever kommen doch alle aus einem Werk. Und wenn einer verzögert gebaut wird sollte das doch alle betreffen.
Ich frag auf jeden Fall mal nicht nach. Zumindest nicht vor August.
Viele Grüße aus Karlsruhe
Clever Runner, Sat, Markise, Diesel-Heizung
Bestellt im Januar 2017. Erhalten am 01.12.2017

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 23 Apr 2017 17:35 #123

• bartschipro
  • bartschipros Avatar
  • Besucher
Eisengrau?
Meiner?!

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 28 Apr 2017 10:13 #124

• Roter-Riese
  • Roter-Rieses Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Wir haben einen Flex 636 2,0l HDi (120KW/163PS) 3500 kg MAXI auf der Messe in Düsseldorf 2016 bestellt und Liefertermin war April/Mai. Heute lese ich in meinen Mails von meinem Händler aus Sachsen, dass sich der Termin auf Juni verschiebt. Zuerst auf der Messe hieß es April dann 2 Monate später April/Mai und jetzt Juni. Ich bin mal gespannt ob das die letzte Verschiebung war. Sehr, sehr entäuscht da alle Pläne mit den super langen Wochenden im Mai jetzt mit dem Womo entfallen da wir unsere altes einen Adria verkauft haben.
Clever flex 636 tizianrot, 163 PS, Sat Antenne, 100 Watt Solar, Diesel Truma 6 Heizung seit Messe Düsseldorf 2016 Abgeholt Oktober 2017 bisher super zufrieden

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 28 Apr 2017 19:05 #125

• Spartan
  • Spartans Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 204
Hallo
Du hast wenigstens schon was von Deinem Händler gehört
hab auch auf Messe Düseldorf bestellt am 2.Septemper 2016 - April 2017 war unverb. - nun ist gleich Mai und ich weiss noch garnix
Osterurlaub hätte die erste Fahrt werden sollen - hoffe auf den Mai.
Aber die haben keine Chance - irgendwann müssen Sie ihn mir geben ;-)
Halte durch
Gruß
Thorsten
seit 2017 Clever Runner636 Celi silber, Citroen Heavy 163PS,Truma D6 + E,Webasto Motorstandheizg.,Leder grau, Möbelklappen Eiche,KenwoodDDX5016,Dometic Cam35,Heos,Kühlerschutzgitter,ORC Frontbügel+Unterfahrschutz Stahl,Solar 200W,Startereinbindung,MPPT,1200 W Spannungswandler,Chrystop SAT,Eurocarry

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 28 Apr 2017 22:33 #126

• Termi
  • Termis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 39
Wir hatten Anfang Januar einen Runner aus dem Händlervorlauf bestellt. Lieferung lt. Dülmener Händler April/Mai 2017. Na gut, hatte ich eh schon nicht mit gerechnet. Letzte Woche mal wegen ner Änderung beim Radio angerufen und nebenbei mal nach dem Stand der Dinge/Lieferung gefragt. Er hat noch nichts gehört! Das war alles... Ich gehe mal nicht mehr vom Mai aus, sondern mindestens vom Juni 2017. Aber gut; wenn ich hier lese, wann Andere ihr Auto bestellt haben (2016), bin ich noch recht entspannt ;-)
Clever Runner 636, Citroen 2.0 HDI, EZ 08/2017, 163 PS, Eisengrau, Markise, 2 Seitenfenster zusätzlich im Schlafbereich, Rückfahrkamera, Alden Onelight Evo Sat-Anlage, Kenwood DDX 4017 DAB, Anhängerkupplkung und Atera DL3 für 2 E-Bikes.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 28 Apr 2017 23:00 #127

• rotor10
  • rotor10s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 297
Wir haben im Januar aus einem Runner aus dem Händlervorlauf einen Flex 636 gemacht. Prognostizierter Liefertermin Juni. Es soll dabei bleiben. Hoffentlich!

Viele Grüße,
Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 02 Mai 2017 18:00 #128

• Spartan
  • Spartans Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 204
neuer, Zwischenstand für Clever Runner Wartende
unverbindlicher Liefertermin steht in meinem Vertrag April/Mai 2017

auf Nachfrage heute beim Händler folgende email bekommen: Ausschnitt davon
,,habe bei Clever nochmal nachgefragt und da wurde mir jetzt auch leider wieder nur der Termin in ca. 4 Wochen gesagt. Sorry, dass die mir immer nicht genau eine KW sagen. Versuche schon immer mehr zu hören aber da sind die Planungen sehr komisch in Ungarn.,,

also etwas verzögert, wenns dabei bleibt - noch im grünen Bereich :sick:
schlimmer wärs wenn se sagen ,,hatten Sie einen bestellt?,,
Kopf hoch und durchhalten an alle
der Tag kommt und alles ist vergessen - bei mir zumindestB) B)
seit 2017 Clever Runner636 Celi silber, Citroen Heavy 163PS,Truma D6 + E,Webasto Motorstandheizg.,Leder grau, Möbelklappen Eiche,KenwoodDDX5016,Dometic Cam35,Heos,Kühlerschutzgitter,ORC Frontbügel+Unterfahrschutz Stahl,Solar 200W,Startereinbindung,MPPT,1200 W Spannungswandler,Chrystop SAT,Eurocarry

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 02 Mai 2017 18:20 #129

• An Dreas
  • An Dreass Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 19
Könnte passen, bei uns das Gleiche, jedoch LZ März/April, voraussichtliche Lieferung in 2 Wochen.
Durchhalten!
Clever Runner 636, Aluminiumgraumetallic, Markise, Solarpanel 100W, AHK,Rückfahrkamera, Dynavin ohne Navi, am 24.5.17 übernommen!

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 02 Mai 2017 20:08 #130

• Stan
  • Stans Avatar
  • Besucher
Hallo, liebe wartenden Leidensgenossen! Unsere Auftragsbestätigung für den Runner haben wir am 02.09.16 erhalten. Liefertermin vsl. 03/04 `17. Weitere Info bezüglich Lieferschwierigkeiten hat man uns nicht mitgeteilt. Wie ich das so sehe, wurden bisher noch keine Runner Sondermodelle`17 ausgeliefert. Gibt es genaue Erkenntnisse, welches Problem bei Clever besteht?

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!