Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 02 Mai 2017 21:11 #131

• An Dreas
  • An Dreass Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 19
Hallo Stan,
Bei BRS in Erwitte steht schon einer, sofort verfügbar!
Ich hoffe, der Knoten ist geplatzt und sie liefern jetzt kontinuierlich.
Wir sind auf jeden Fall optimistisch, weil wir in Stuttgart den GF Herrn Ralf Gösser kennengelernt haben.
Er berichtete von ihrem Neubau, der die Kapazitäten erhöhen würde. Den Runner hatten sie ja in Düsseldorf erstmalig vorgestellt, gut, dass bereits in Stuttgart der Kühlschrank hochgesetzt wur'de. Soviel Flexibilät kostet eben auch etwas längere Lieferzeit. Aber wenns jetzt losgeht
Melde mich, wenn ich näheres weiß.
LG
Andreas
Clever Runner 636, Aluminiumgraumetallic, Markise, Solarpanel 100W, AHK,Rückfahrkamera, Dynavin ohne Navi, am 24.5.17 übernommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 02 Mai 2017 21:23 #132

• Stan
  • Stans Avatar
  • Besucher
Hallo Andreas,
da wäre dann doch schon etwas Licht am Horizont! Der Kühlschrank war doch beim Ausstellungsfahrzeug in "D" auch schon hochgesetzt? Als einzige positive Ergänzung in "S" ist mir die Steckdosenkombi über der Sitzgruppe aufgefallen. Hoffentlich jetzt Serienausstattung.
LG
Stan

Letzte Änderung: von Stan.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 03 Mai 2017 08:11 #133

• An Dreas
  • An Dreass Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 19
Guten Morgen Stan,
dann wären die ja super flexibel.
Wir waren am 1. Messetag dort, da war der Kühlschrank noch in der Mitte.
Mal sehen wie er kommt.
LG
Andreas
Clever Runner 636, Aluminiumgraumetallic, Markise, Solarpanel 100W, AHK,Rückfahrkamera, Dynavin ohne Navi, am 24.5.17 übernommen!

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 03 Mai 2017 13:26 #134

• Stan
  • Stans Avatar
  • Besucher
Hallo Andreas,
du hast recht! Hab nochmal die Fotos von "D" angesehen.- Der Kühlschrank war im Gegensatz zu "S" mittig eingebaut.
Gut beobachtet! -Auf eine entspannte Restwartezeit...
Grüße!
Stan

Letzte Änderung: von Stan.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 03 Mai 2017 19:28 #135

• Termi
  • Termis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 39
Sieht ja aus, wie für uns gebaut. Farbe und zusätzliche Seitenfenster sind auch dabei... steht nur leider nicht in Dülmen. Aber nun gut, wenn es jetzt endlich mal mit der Produktion losgeht, ist das ja auch schon ein kleines Licht am Ende des Tunnels! Schön übrigens, dass der Kühlschrank und die Steckdosen für die Serienmodelle noch geändert wurden!
Clever Runner 636, Citroen 2.0 HDI, EZ 08/2017, 163 PS, Eisengrau, Markise, 2 Seitenfenster zusätzlich im Schlafbereich, Rückfahrkamera, Alden Onelight Evo Sat-Anlage, Kenwood DDX 4017 DAB, Anhängerkupplkung und Atera DL3 für 2 E-Bikes.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 03 Mai 2017 22:12 #136

• perro
  • perros Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 9
Habe heute mit meinem Händler telefoniert. Seine Auskunft war der Runner wird derzeit gebaut und er hat auch schon einen bekommen allerdings für seinem Verleih. Es gibt wahrscheinlich Prioritäten Listen. Wer seinen pünktlich bekommt kann man
vorher nicht sagen. Es gibt aber leichte Verzögerungen bei der Produktion. Bin noch guter Hoffnung,daß alles klappt.
Aber einen verbindlichen Termin konnte er mir auch nicht nennen.
Clever Runner 636, Eisen Grau Metallic, Seitenfenster rechts links,drittes Bett Mitte,Cp+ Dieselheizung,Markise,AHK,Alarmanlage. Solar 200 WP. Navi mit RFK
Lieferung ca. Juni 2017

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 04 Mai 2017 10:23 #137

• Floppyli
  • Floppylis Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 2
Wer ist denn dein Händler?

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 04 Mai 2017 11:02 #138

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Also, ich habe gehört, dass die Produktion auf vollen Touren läuft, die Rückstände aus den Citroen-Kontrakten aufgeholt wurden und nun einigermaßen nach Plan produziert wird. DIes betrifft wohl alle Clever-Modelle, die bestellt wurden.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 04 Mai 2017 19:45 #139

• Termi
  • Termis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 39
Und irgendwie sehe ich uns gerade alle zusammen vor einer großen Glaskugel sitzen und orakeln um die Liefertermine herum... :lol: :lol: Ich bin guter Dinge, dass die Produktion nun läuft und wir alle bald unsere Runner begrüßen dürfen!:) ;)
Clever Runner 636, Citroen 2.0 HDI, EZ 08/2017, 163 PS, Eisengrau, Markise, 2 Seitenfenster zusätzlich im Schlafbereich, Rückfahrkamera, Alden Onelight Evo Sat-Anlage, Kenwood DDX 4017 DAB, Anhängerkupplkung und Atera DL3 für 2 E-Bikes.

Letzte Änderung: von Termi.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 04 Mai 2017 20:00 #140

• romo1980
  • romo1980s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 961
Dem schließen wir uns an und versuchen wenigstens Vorfreude zu haben. Ansonsten können wir ja mal den ganzen Krempel für den Runner hin und her sortieren. :cheer: B)
Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera, LiFePO150ah

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!