Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 22 Feb 2017 10:51 #91

• jensman69
  • jensman69s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 312
Ja, was bei Clever verbaut wird, hat in der Regel Hand und Fuss.
Die ausklappbaren Plastikwinkel unter der der Verlängerung haben wir auch schon mehrfach bei rennomierten Firmen gesehen. Die geben schon beim Gewicht der Arbeitsplatte nach, haha.
Oder z.B.Schliessbleche für Pushlocks an den Oberschränken. Da sieht man leider immer wieder scharfkantige Metallwinkel, welche auf provisorisch wirkende Holzklötze geschraubt sind. Verletzungsgefahr inklusive. Bei Clever ist das mit dem Kunststoffmultifunktionsprofil sauber gelöst.
Über Blingbling gepaart mit liederlicher Machart könnte man sicher ganze Threads füllen...

Grüsse
Jens
Clever Runner 636 Modell 2017/18, Solar 200Wp, AHK, Truma Combi6D, Stoff schwarz
Alles zu unserem Fahrzeug und den Reisen:
www.vanamericana.ch
Youtube: Hinterland Explorer
www.facebook.com/jens.wimmel
Instagram: hinterlandexplorer.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jensman69.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 22 Feb 2017 12:34 #92

• Mia
  • Mias Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 63
jensman: Wir lassen das Brett hinter die Heizunsbelüftung setzen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss einen Runner zu kaufen. Wir haben unseren ja schon am 2. Oktober bestellt und warten sehnsüchtig darauf.
Wo hast du denn bestellt?
Clever Runner, AHK, 200 Watt Solar, Thule Markise, Spannungswandler 1500 Watt

Letzte Änderung: von Mia.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 22 Feb 2017 12:45 #93

• jensman69
  • jensman69s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 312
Danke Mia
Wie der "Kofferaum" dann eingeteilt wird, das steht noch völlig offen bei uns. Fest steht nur, dass wir im Gepäckbereich mit den grauen Raco-Kunstoffboxen arbeiten wollen. Daran wird sich das orientieren.
Bestellt haben wir beim Schweizer Clever-Händler Bolliger Nutzfahrzeuge www.clever-vans.ch/.

Grüsse
Jens
Clever Runner 636 Modell 2017/18, Solar 200Wp, AHK, Truma Combi6D, Stoff schwarz
Alles zu unserem Fahrzeug und den Reisen:
www.vanamericana.ch
Youtube: Hinterland Explorer
www.facebook.com/jens.wimmel
Instagram: hinterlandexplorer.ch

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 22 Feb 2017 13:17 #94

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Wir haben zwar einen Celebration bestellt, aber das Thema ist ja identisch. Auch bei uns ist es soweit klar, mit den Rako-Boxen zu arbeiten oder ähnliche Kästen. Aber wie das dann genau aussehen wird, weiß ich auch noch nicht. Fest steht aber, daß einiges verstaut werden muss, so z.B. 2 Stühle, Tisch, Box für Mineralwasserflaschen, Kabeltrommel+Adapter und Wasserschlauch (Gardena Kompaktsystem) + Gießkanne. Kommt schon das ein oder andere zusammen. Aber wir haben ja eigentlich trotzdem genug Platz. Fächer und Stauraum gibts ja eigentlich genug.
Ich werde übrigens auch einen herausnehmbaren Teppichboden (Automobil-qualität Tafting) vorsehen. Das wirkt sehr wohnlich, dämmt Geräusche und ist zu reinigen. Kann einfach herausgenommen werden. Im Kofferraum habe ich das auch vorgesehen. So rutscht mir nichts von einer Seite zur Anderen. Ach ja, und dann habe ich mir noch die Pössl-Tasche besorgt. Die wird unter die Arbeitsplattenverlängerung montiert und stellt aus unserer Erfahrung heraus bei Bedarf einen ideale Mülleimer dar. Jeder Pössle hat so eine Tasche. Nur leider Clever nicht.
Mit diesen ganzen Dingen, mit dem Shoppen, mit dem Planen der Urlaubsfahrten geht die Zeit bis zur Lieferung übrigens ganz gut um. Kataloge wälzen gehört auch dazu.

Letzte Änderung: von Tommel.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 28 Feb 2017 18:46 #95

• Joerg636
  • Joerg636s Avatar
  • Besucher
Hallo zusammen,
Bin erstmals im Forum und wollte zu Anfang nur kundtun, dass wir auch sehnsüchtig auf unseren Runner warten......
Silbermetallic, mit Markise, Seitenfenstern, Navi inkl. Rückfahrkamera- bestellt bei Büsgen in Schwelm zu ca. 42.000,- €.
Anhängerkupplung muss nachgerüstet werden, da ich den Fahrradträger Atera ausprobieren will.
Joerg636

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 28 Feb 2017 19:05 #96

• Joerg636
  • Joerg636s Avatar
  • Besucher
Kleiderschrank ist unter dem Kühlschrank 80cm hoch vorhanden
Mobiliar passt zwischen Betten 73 cm breit

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 28 Feb 2017 19:10 #97

• perro
  • perros Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 9
Überführung hat man dir erlassen?
Kostet ca. 1000 Euro.
Clever Runner 636, Eisen Grau Metallic, Seitenfenster rechts links,drittes Bett Mitte,Cp+ Dieselheizung,Markise,AHK,Alarmanlage. Solar 200 WP. Navi mit RFK
Lieferung ca. Juni 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: Spartan

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 28 Feb 2017 19:29 #98

• Joerg636
  • Joerg636s Avatar
  • Besucher
Ist auch im Preis- und Klimaautomatik-Preis ist aber auch 42.500 habe gerade noch mal nachgelesen.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 23 Mär 2017 18:02 #99

• eddi
  • eddis Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hallo Clever Fans !
Ich bin neuhier und habe auch einen Runner bestellt. Hatte bisher 2 Alkovenfahrzeuge und steige jetzt da die Kinder nicht mehr mitfahren bzw. selber fahren wollen auf den Runner um. Ich habe mir den Runner in Düsseldorf angesehen und dann gleich Mitte September bestellt. Für mich unbegreiflich ist das man keinen Liefertermin zusagen kann. Bei der Bestellung hieß es April unverbindlich, dann Mai. nach letzter Information wird es nun Juni. Was ist das für eine Planung? Einmal sind es die Zulieferer, dann das Werk in Italien usw. Ich leite seit 28 Jahren einen Handwerksbetrieb, würde ich so arbeiten hätte ich vermutlich keine Kunden mehr.
Freue mich natürlich trotzdem schon sehr darauf.

LG Eddi aus Niederösterreich

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 23 Mär 2017 22:45 #100

• Lorenz54
  • Lorenz54s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 9
Nichts für ungut, aber genau so habe ich den ein oder anderen Handwerker schon erlebt.
Martin
Lagoblauer Clever Citi 500 mit Nasszelle. Small is ...
Ich glaube ich werde ihn "Rob Irgendwohin" nennen!

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!