Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 07 Jul 2017 13:15 #331

• Alpendriver
  • Alpendrivers Avatar
  • Besucher
Auf der CMT 2017 in Stuttgart.
Der Händler hatte das Fahrzeug bereits bestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 09 Jul 2017 11:45 #332

• 1977ck
  • 1977cks Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 38
Hallo,:silly:
hat einer von euch schon die BBQ-Gasflaschen in den Runner bekommen?
Müsste doch gehen sind ja nur 46cm hoch haben aber 8kg Gasinhalt.
Könnt ihr mir was zum Innenmaßen(L B H) des Gasschrankes sagen ?

VG Christian
Clever Runner AI 2017 Leder beige weiße Möbelfronten Kenwood DMX7017DABS Dometic Cam 35 NAV Alden TV18,5 Alden OneLight60 Alden 200 Wp Solar Thule Markiese Thule Heckträger Brink AHK ORC Alufelgen

Letzte Änderung: von 1977ck.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 09 Jul 2017 18:24 #333

• perro
  • perros Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 9
Er ist endlich da, gestern beim Händler eingetroffen. Ganze Familie Happy. Urlaub kann stattfinden. Es geht drei Wochen nach Kroatien. Danke meinem Händler für die gute Zusammenarbeit und Clever für die pünktliche Lieferung,was ja heute nicht immer selbstverständlich ist. Aber ich kann euch sagen das warten lohnt sich. Ein tolles Auto was Clever da auf die Beine gestellt hat.
Clever Runner 636, Eisen Grau Metallic, Seitenfenster rechts links,drittes Bett Mitte,Cp+ Dieselheizung,Markise,AHK,Alarmanlage. Solar 200 WP. Navi mit RFK
Lieferung ca. Juni 2017

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Flaumo, Spartan

Letzte Änderung: von perro.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 09 Jul 2017 18:50 #334

• Schmuckkasten
  • Schmuckkastens Avatar
  • Besucher
Der Runner ist wirklich ein tolles Auto, passt gut zu Kroatien , Wien, Slowenien, Nordsee, Ostsee und dem Stellplatz des Serengeti-Parks in Hodenhogen. Haben in 6 Wochen 4.600 km abgespult, mit Rückweg werden es Freitag dann 6.000 sein. Ich fahre gewissermaßen für alle Wartenden mit.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: von Schmuckkasten.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 18 Jul 2017 16:21 #335

• Spartan
  • Spartans Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 204
Hallo zusammen,
kann es fast nicht glauben - heute email bekommen - mein Runner ist heute:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: beim Händler eingetroffen !!!!
Fazit: 10,5 Monate mit doch einigen Extras ( siehe Signatur ) - unter Berücksichtigung der hier im Forum bekannten Verzögerungen...muss ich jetzt sagen PUH :whistle:
das war eine harte Wartezeit.........nicht die ersten 9 Monate ;) aber die letzten 8 Wochen ziiiiiieeeehhheeeeenn sich.
Vorab für alle Messe Düsseldorf 2017 Besteller: Es wird erstmal nicht besser, denk ich - der KAWA Boom ist ungebrochen - Lieferschwierigkeiten wirds immer mal geben - kalkuliert einfach mit 10 bis 12 Monate - plant / staffelt Eure Urlaube dementsprechend und genießt die Zeit / Ihr habt ja bestellt und er wird !!! kommen. Kommt er doch früher - alles gut.Eine gute Vorausplanung hilft enorm bei der endlos scheinenden Warterei enorm!
Ich hab z.b. von Februar bis heute 200 Überstunden gemacht - hatte ja Zeit und kein Kawa :sick:
einen Teil ausbezahlen lassen / kann man tolle Sachen fürn KAWA bestellen und 2 Wochen zusätzlich Freizeit und noch 26 Tage Jahresurlaub übrig B) - die werden mit dem Kasten verbracht
und den Ein u. Umbauten.
Wisst ja selber, gibt immer was zu tun....:)
so - erstmal
Grüße an alle Wartenden - er kommt - haltet durch !!!
Grüße an alle Nicht Wartenden - habt ihn ja schon ;)
Grüße an alle Neuen/Zukünftigen KAWA Besitzer - keep cool, sei schlau, es lohnt sich!

Weitere Berichte und Bilder folgen dann auf alle Fälle

FRAGE ZUM SCHLUSS
Merkt man das ich mich freu wie Sau?
LG
THORSTEN
seit 2017 Clever Runner636 Celi silber, Citroen Heavy 163PS,Truma D6 + E,Webasto Motorstandheizg.,Leder grau, Möbelklappen Eiche,KenwoodDDX5016,Dometic Cam35,Heos,Kühlerschutzgitter,ORC Frontbügel+Unterfahrschutz Stahl,Solar 200W,Startereinbindung,MPPT,1200 W Spannungswandler,Chrystop SAT,Eurocarry
Folgende Benutzer bedankten sich: Flaumo, Chilli, jensman69, Reisestahl, blackrubbercow, candoc, bot, anton636

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 18 Jul 2017 16:25 #336

• Heidjer
  • Heidjers Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 102
Na dann viel Spaß mit dem Neuen und eine Knitterfreie Zeit. LG.:) :) aus der Lüneburger Heide
Clever Flex636 C, Fiat2,3 150PS Eisengrau,Paket1+2, 120ltr. Tank, Truma C6 Diesel+E,
EasiNav,,Markise F65S 400,AldenOneLight,LED TV22, Solar 200W. Bestellt 11.02.17 LT. Sept.17
nö, Oktober.Auch nicht, dann Nov.?Auch nicht, dann Dez. ?Nö,Januar doch, seit dem1.Februar ist er da
Folgende Benutzer bedankten sich: Spartan

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 18 Jul 2017 16:30 #337

• landy
  • landys Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 52
Auch von mir viel spass mit dem neuen auto und viele schöne touren
Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 18 Jul 2017 17:10 #338

• Chispa
  • Chispas Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 81
Dann antworte ich mal auf deine Frage: JA, man merkt definitiv dass du dich freust wie..... naja nennen wir's mal Meerschweinchen :-) :-)
Ich befinde mich also noch in der 'wehenfreien' Anfangszeit der Warterei aber ich hab die zwei Monate schon beim Bestellen eingeplant. Von daher..... ich dribble erst, wenn mein Grosser mitte Mai noch nicht da ist. Hehehehe..... zumindest bis jetzt......
Ich wünsche dir viel Spass beim Vorfreuen, Einrichten, Umbauen, Anpassen, Verbessern, Campingkatalog schmökern, Zubehörkaufen, Ausflugorganisieren, Ausfliegen, wieder neu Einrichten, Umbauen, Anpassen, Verbessern usw........ guter Start und allzeit gute Fahrt!!
Grüsse
Chispa
[Celebration 2018 l 163PS l Maxi-Fahrwerk 16" l Solar 210W l Wechselrichter LiMoPower 1500W-NVS]
[Bis 2018 Toyota HIACE mit langem Radstand l Selbstausbau]

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 18 Jul 2017 17:13 #339

• Spartan
  • Spartans Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 204
na das nenn ich mal ,,Mitfreuen,,;)
DANKE
Grüße
Thorsten
seit 2017 Clever Runner636 Celi silber, Citroen Heavy 163PS,Truma D6 + E,Webasto Motorstandheizg.,Leder grau, Möbelklappen Eiche,KenwoodDDX5016,Dometic Cam35,Heos,Kühlerschutzgitter,ORC Frontbügel+Unterfahrschutz Stahl,Solar 200W,Startereinbindung,MPPT,1200 W Spannungswandler,Chrystop SAT,Eurocarry

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Bitte keine Zitate aus dem nachfolgenden Beitrag. Das ist unübersichtlich beim lesen auf kleinem Display, besten Dank

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 18 Jul 2017 17:48 #340

• anton636
  • anton636s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 27
Viel Spass mit dem Neuen! UND: lass uns an Deinen ganzen geplanten Fahrten/Urlauben, Umbauten, Ausbauten, Rückbauten ;-) teilhaben.....
Gute Reise!
Wir haben noch das ein oder andere Wochenende zu warten ;-)
Andy
Mai 2017 bestellt:
Runner636, unv. Lieferung März 2018 (vertröstet auf April)
Ostern 2018: Rückabgewickelt!
Seit Sommer 2018 im Globetraveler Explorer Z Bike unterwegs - jaja kein Pössl
poesslforum.de/forum/mitglieder-stellen-...kurze-vorstellung#14

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!