Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

...we did it! 05 Jul 2017 19:49 #131

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294

Ist der Lack "Graphi Grau" ? Der Händler sagte mir, dass wäre bei C. das schwarz.


Ja, graphitgrau = Cleverschwarz! Ich finde, dass das Auto so sehr harmonisch und schlicht aussieht. Ich bin völlig begeistert.

Viele Grüße,
Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heiler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 06 Jul 2017 18:49 #132

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294
... und weiter geht's!
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Brinko, jensman69, RoterBus, willi-heinrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rotor10.

...we did it! 06 Jul 2017 22:03 #133

  • Argonaut82
  • Argonaut82s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 174
  • Dank erhalten: 144
Viel Spaß mit dem Wagen! Schaut wirklich toll aus! Ist die Freude genau so groß wie die Freude drauf zu warten? Am 11/07 kennen wir hoffentlich den Unterschied. Eine schöne Zeit mit dem Van wünschen euch Julke, Thees und Martin aus dem Osnabrücker Land.;)
2017 Flex 636 Kids, Citr. 163 heavy, Solar, AHK 3t, Atera 3, D6e, Isofix, 4-Bett, Board-Halter seitlich, 2x130AhWinston, Dusche am Küchenblock, Midi Heki vorn & hinten, Mikro Heki Bad, 4,25to, Victron 12/500/20, Fotos, & dit und dat, Kinder 1 & 3 & Mama & Papa dabei:)
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 06 Jul 2017 22:21 #134

  • Termi
  • Termis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 39
Sieht echt toll aus und ich hoffe, Ihr habt jetzt ne Menge Spass mit dem Auto! Angeblich ist unser Auto am Montag in Ungarn fertig und wird dann zum Händler gebracht. Ein Licht am Ende des Tunnels. Magst Du mir verraten, was für Material Du da im Kofferraum verbaut hast? Das passt ja exakt und der Runner ist hinten ja gleich, wie der Flex.

Gruß aus dem Münsterland, Jörg
Clever Runner 636, Citroen 2.0 HDI, EZ 08/2017, 163 PS, Eisengrau, Markise, 2 Seitenfenster zusätzlich im Schlafbereich, Rückfahrkamera, Alden Onelight Evo Sat-Anlage, Kenwood DDX 4017 DAB, Anhängerkupplkung und Atera DL3 für 2 E-Bikes.
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 07 Jul 2017 04:51 #135

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294
Die Freude ist riesig! Die Wartezeit, auch wenn es bei mir nur fünf Monate waren, ist sofort vergessen.

Viele Grüße,
Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

...we did it! 07 Jul 2017 04:55 #136

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294

Sieht echt toll aus und ich hoffe, Ihr habt jetzt ne Menge Spass mit dem Auto! Angeblich ist unser Auto am Montag in Ungarn fertig und wird dann zum Händler gebracht. Ein Licht am Ende des Tunnels. Magst Du mir verraten, was für Material Du da im Kofferraum verbaut hast? Das passt ja exakt und der Runner ist hinten ja gleich, wie der Flex.

Schau dir Mal den Threat "Ideen zum Garagen/Keller Ausbau" und zwar ab Beitrag 47 an. Da hat "okiwankenoki" alles präzise beschrieben. Ich habe das so exakt nachgebaut.

Viele Grüße,
Michael

Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 09 Jul 2017 12:33 #137

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294
SOG ist auch dran/drin. Heute Nachmittag werden noch Radio und Rückfahrkamera eingebaut. Damit sind die wesentlichen Ein- und Umbauten schon mal fertig. Bei den ersten Übernachtungen hat sich gezeigt, dass die original Matratze plus Topper für mich hinsichtlich des Schlafkomforts genau passend ist. Als nächstes werde ich mich mit dem Thema Solar intensiver auseinander setzen. Regler, Temperatursensor und Messinstrument liegen schon bereit.
Viele Grüße, insbesondere an alle Wartenden! Wenn so ein Teil erst einmal vor der Tür steht, ist es die pure Freude.
Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: jensman69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rotor10.

...we did it! 11 Jul 2017 14:28 #138

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294
Radio und Rückfahrkamera sind jetztauch drin und dran. Obwohl ein passendes Kamerakabel vorinstalliert war, war der Einbau durchaus anspruchsvoll und zeitintensiv. Einfach die Kabel anschließen und das Radio im Schacht versenken war leider nicht. Da musste erst noch der Lötkolben ran. Jetzt funzt alles. Ich mache mir jetzt nur noch Sorgen, ob bei der Cam35 alles auch wirklich Wasserdicht ist. Die Befestigung mit nur zwei Schrauben scheint mir nicht ideal zu sein.
Viele Grüße,
Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: 0957d6687a38c6e4a57849934b795da8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 11 Jul 2017 17:26 #139

  • Mia
  • Mias Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 63
Jetzt hab ich mir das Brett von Ikea besorgt und leider übersehen, dass du ja einen Flex hast. Im Runner passte es nicht. Schade, muss es zurück bringen.
Clever Runner, AHK, 200 Watt Solar, Thule Markise, Spannungswandler 1500 Watt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 11 Jul 2017 17:35 #140

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294
Blöd! Ist den die Fläche im Runner kleiner?

Viele Grüße,
Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: