Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

...we did it! 08 Apr 2017 23:01 #101

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294

Deinen Stellplatz finde ich klasse! Den haste sehr schön angelegt; hätte ich auch gerne. Aber der Globescout... nicht so mein Ding ;-)

Der Globescout ist doch nur zum Probeparken da. In acht Wochen steht dort ein Clever Flex 636.
Gruß, Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 17 Apr 2017 14:29 #102

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294
So, vielen Dank für eure Ratschläge zum Thema Radio. Meine Entscheidung ist gefallen, das DDX5016DAB von Kenwood soll es sein. Jetzt muss ich nur mal schauen, wo ich das günstig bekomme.
Viele Grüße, Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 17 Apr 2017 18:06 #103

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4691
  • Dank erhalten: 5903

So, vielen Dank für eure Ratschläge zum Thema Radio. Meine Entscheidung ist gefallen, das DDX5016DAB von Kenwood soll es sein. Jetzt muss ich nur mal schauen, wo ich das günstig bekomme.
Viele Grüße, Michael


Eine gute Entscheidung. Ich bin vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut überzeugt. Gekauft habe ich das gute Stück im Internet.
Gruß Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 17 Apr 2017 21:40 #104

  • Floppyli
  • Floppylis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
Hallo ich hätte mal eine Frage zu dem Kenwood Radio. Wie habt ihr das mit der DAB-Antenne gemacht. Reicht da eine Frequenz-Weiche oder braucht man da eine extra Antenne?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 17 Apr 2017 22:01 #105

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4691
  • Dank erhalten: 5903
Ich habe ein Set mit DAB-Scheibenantenne gekauft. Einfach in den DAB-Eingang des Radios gesteckt. Funktioniert prima.
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 18 Apr 2017 19:51 #106

  • Spartan
  • Spartans Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 237
  • Dank erhalten: 204
den hab ich auch bestellt - hat alles ( und mehr ) als man braucht - die goldene Mitte
bekomm ich diese Woche ;-)
als Komplett Einbaupaket für Ducato + Jumper knapp über 400€ und Eaton F2.1 dazu - super Einbauanleitung in youtoube / hört es sich super an
Gruß
Thorsten
seit 2017 Clever Runner636 Celi silber, Citroen Heavy 163PS,Truma D6 + E,Webasto Motorstandheizg.,Leder grau, Möbelklappen Eiche,KenwoodDDX5016,Dometic Cam35,Heos,Kühlerschutzgitter,ORC Frontbügel+Unterfahrschutz Stahl,Solar 200W,Startereinbindung,MPPT,1200 W Spannungswandler,Chrystop SAT,Eurocarry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 18 Apr 2017 21:39 #107

  • VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 235

Das hast du ja schön hin gekriegt, wenn du jetzt zu viel Freizeit hast kannst du mein Carport hoch setzen B) B)


'ähnliches Problem, es fehlen 15cm. Erhöhungsaktion im Alleingang für übernächste Woche geplant.
Große Holzbohle etwas Kraft von Unten in Form eines Palettenhubwagens und in kleinen Schritten nach Oben.
Der massive 6x6 Carport muss höher - egal was kommt !
Carport wiegt 2T


Und, hat alles funktioniert?


Ja, 1 carport, 9 stützen vs 1 Mann, eine Holzbohle und ein Wagenheber - in 4cm Schritten bis Maximum des machbaren ... nach er sollte jetzt passen ;)
Clever Vario Kids 2017/18 Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack, Omnistor 6200, MPP 350 Vortonic + 200W von Wattstunde, Sawikos Fehlkonstruktion Futuro, CAS201D, I-net Box, MaxxFan Deluxe, BlueBattery D1 200A, Lifepo4 Robur 180Ah, 2000w Wechselrichter...
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von VarioPol.

...we did it! 03 Jun 2017 14:02 #108

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294
So, Stellplatzupdate: 1. Rasen ist gewachsen und schön grün, 2. Aussensteckdose unter dem Fenster montiert und 3. mein Händler hat mich darüber informiert, dass sich das Auto bei Clever in der Produktion befindet und in der übernächsten Woche nach Norddeutschland geliefert werden soll. Scheinbar alles im Lot.
Beste Grüße, Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: bot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 16 Jun 2017 17:08 #109

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294
Händlerupdate: Unser Bus soll ab der 26. KW beim Händler stehen!
Viele Grüße,
Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 23 Jun 2017 20:59 #110

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294
So, unser Bus ist heute beim Händler vom LKW gerollt. Sieht gut aus und wir freuen uns. Die Terminplanung wurde exakt eingehalten.

Nach einem ersten äußerlichen Check und intensivem Fensterln, scheint alles so zu sein, wie bestellt. Morgen erfolgt die Inneninspektion.

Viel Grüße,
Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rotor10.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: