Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

...we did it! 23 Jun 2017 21:04 #111

  • Spartan
  • Spartans Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 237
  • Dank erhalten: 204
Glückwunsch
super Teil
Grüße
Thorsten
seit 2017 Clever Runner636 Celi silber, Citroen Heavy 163PS,Truma D6 + E,Webasto Motorstandheizg.,Leder grau, Möbelklappen Eiche,KenwoodDDX5016,Dometic Cam35,Heos,Kühlerschutzgitter,ORC Frontbügel+Unterfahrschutz Stahl,Solar 200W,Startereinbindung,MPPT,1200 W Spannungswandler,Chrystop SAT,Eurocarry
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 01 Jul 2017 21:33 #112

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294
So, heute habe ich die Papiere erhalten, die neun Tage nach dem Fahrzeug mit der Schneckenpost eingetroffen sind. Montag wird unser Bus zugelassen und Nachmittags ist Einweisung. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen rund fünf Monate. Ich habe nichts zu meckern und freue mich. Dann fliegt aus dem Wohnzimmer endlich der ganze Krempel raus, der sich in fünf Monaten angesammelt hat und kommt dorthin, wo er hingehört, nämlich in den Bus. Die Wartezeit habe ich insgesamt gut überstanden. Jetzt, so ganz kurz vor der Ziellinie, ist es so richtig aufregend.

Viele Grüße,
Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rotor10.

...we did it! 01 Jul 2017 22:39 #113

  • romo1980
  • romo1980s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1177
  • Dank erhalten: 891
Gratulation zur schnellen Lieferung und viel Spass beim einräumen.
Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera, LiFePO150ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 01 Jul 2017 23:16 #114

  • Rüdiger
  • Rüdigers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 80
Glückwunsch und immer einen Schluck Diesel im Tank ;-)
Viele Grüße vom linken Niederrhein
Rüdiger
Summit 640, Citroen, 3 l Schaltung, Profundorot, Trittstufe, Softlook, all-in, C 6 Heizung, E-Paket, 2. Batterie, 200 WpSolar, Duo CS, 26.09.16 er ist da!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 02 Jul 2017 09:19 #115

  • Heidjer
  • Heidjers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 102
Auch von uns Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen. Grüße aus der Lüneburger Heide
Clever Flex636 C, Fiat2,3 150PS Eisengrau,Paket1+2, 120ltr. Tank, Truma C6 Diesel+E,
EasiNav,,Markise F65S 400,AldenOneLight,LED TV22, Solar 200W. Bestellt 11.02.17 LT. Sept.17
nö, Oktober.Auch nicht, dann Nov.?Auch nicht, dann Dez. ?Nö,Januar doch, seit dem1.Februar ist er da
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 02 Jul 2017 09:20 #116

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4683
  • Dank erhalten: 5898
HerzlichenGlückwunsch!
Ich wünsche euch viele tolle Erlebnisse damit und eine allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 02 Jul 2017 09:22 #117

  • landy
  • landys Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 52
Auch von uns herzlichen Glückwunsch, und viele tolle Reisen mit dem Auto
Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 02 Jul 2017 10:38 #118

  • jensman69
  • jensman69s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 242
Michael,
dann wünsche ich jetzt noch einige prickelnde Stunden Vorfreude und morgen eine geschmeidige Übergabe.;)
Jetzt bekommt der schöne Parkplatz endlich seine artgereche Verwendung..
Immer gute Fahrt und tolle Erlebnisse!

Grüsse
Jens
Clever Runner 636 Modell 2017/18, Solar 200Wp, AHK, Truma Combi6D, Stoff schwarz
Alles zu unserem Fahrzeug und den Reisen auf www.vanamericana.ch oder www.14dd5266c70789bdc806364df4586335-gdprlock/channel/UCe9df_URWT638MI2zSq6uUw oder
www.facebook.com/jens.wimmel oder vanamericana.ch auf Instagram
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 03 Jul 2017 20:58 #119

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294
Das Fahrzeug ist nunmehr zugelassen. Ein kleines Problem konnte durch einen Anruf beim KBA schnell gelöst werden. Am Nachmittag war dann Einweisung und Übergabe. Zwei Stunden lang haben wir das Auto auf links gedreht. Auch hier war alles gut! Ich habe hätte unseren Bus gleich mitnehmen können, allerdings hat der Händler darauf bestanden, mir das Fahrzeug pikobello sauber zu übergeben. Morgen nach dem Dienst hole ich ihn dann ab. Ich bin mit allem super zufrieden. Alles entspricht den Absprachen.
Viele Grüße,
Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rotor10.

...we did it! 03 Jul 2017 21:48 #120

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4683
  • Dank erhalten: 5898
Dann hat die Wartezeit ja nun endlich ein Ende und die Freude mit dem Fahrzeug kann beginnen.
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: