Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

...we did it! 25 Jan 2017 19:58 #1

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294
Nach einem Jahr Forschen und herumschlawenzeln zwischen gefühlt 1000 Kastenwagen, haben meine Frau und ich es (wohl) getan. In einem zweistündigen netten und entspanntem Gespräch bei unserem Wohnmobilhändler haben wir heute unseren Wunschkastenwagenen konfiguriert. Ein Clever Flex 636 soll es werden. Es ist ein Fahrzeug aus dem Zulauf, das wir noch komplett frei gestalten könnten. Farbe, Motorisierung, Extras usw. Liefertermin Juni 2017! Der Entscheidungsprozess war lang und manchmal doof. Jetzt aber freuen uns riesig. Juhu!!!!!! Eine Nacht noch schlafen und morgen wird bestellt.
Beste Grüße,
Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rotor10.

...we did it! 25 Jan 2017 20:10 #2

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13483
  • Dank erhalten: 10672
Hallo,
dann schonmal Glückwunsch, wenn Ihrs Euch nicht noch anders überlegt ;-)
Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 25 Jan 2017 20:13 #3

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294
Meine Frau schüttelt den Kopf.
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 26 Jan 2017 09:27 #4

  • regina
  • reginas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Clever roomer Fiat Duc. 3 l Comfort-Matic-Getriebe
  • Beiträge: 220
  • Dank erhalten: 116
und bestellt?
Wenn ja Glückwunsch und jetzt geht die Wartezeit los, viel lesen und was brauchts noch an Zubehör hilft ein ganz kleines bisschen dabei.
Gruss Regina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 26 Jan 2017 11:02 #5

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11654
  • Dank erhalten: 9183
Hallo Michael,
herzlich willkommen im Pössl Forum!
Gefühlte 10000 Kastenwagen, kann ich bestätigen und doof wenn man sucht und nichts hat.
Juni ist noch ein Stück, jedoch genau richtig um den Sommer mitzunehmen.
Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Klaus
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 26 Jan 2017 19:08 #6

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294
Ja, bestellt!!!!!!!!!
Vielen Dank für die guten Wünsche! Nun konnte ich mich so lange nicht entscheiden. Kaum ist die Entscheidung gefallen, schon bin ich ungeduldig. Jetzt befasse ich mich, wie empfohlen, mit Zubehör. Radio und Rückfahrkamera sind gerade das Thema.
Beste Grüße,
Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rotor10.

...we did it! 26 Jan 2017 19:18 #7

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294
Gibt es einen guten Tipp aus der Runde für ein Radio, das ich gleichzeitig als Monitor für eine Rückfahrkamera verwenden kann?
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 26 Jan 2017 20:25 #8

  • hasy
  • hasys Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 681
  • Dank erhalten: 826
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Wünsche Euch dass die Wartezeit nicht zu lange wird und der Neue pünktlich kommt. Ist das Euer erstes Womo?
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 26 Jan 2017 20:48 #9

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Ich habe ein Kenwood DDX 4016 BT. Mir reicht es uns es ist gut. Kommt darauf an ob du DAB benötigst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...we did it! 26 Jan 2017 21:23 #10

  • rotor10
  • rotor10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294
Nein, es ist nicht mein erstes Wohnmobil. Vor 30 Jahren hatte ich einen T3, den ich selbst ausgebaut habe. 7 Habe bin ich damit glücklich durch Europa gedüst. In den vergangenen Jahren hatte ich verschiedenste Wohnmobile (Weißware) gemietet. Das Thema KaWa hat mich nie wirklich losgelassen. Ich freu mich.

Gruß,
Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: