Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Ich komm nicht in meinen Clever Celebration rein (Batterie leer, Schloss kaputt) 04 Apr 2025 08:12 #21

• Gerry2
  • Gerry2s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 135
Ich schätze mal er ist schon lange drin.
Wäre aber schön zu hören wie es gelungen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich komm nicht in meinen Clever Celebration rein (Batterie leer, Schloss kaputt) 04 Apr 2025 08:25 #22

• bp4willi
  • bp4willis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 24
Ja. Aber der Tipp mag für andere zukünftig interessant sein. Da kann auch jeder nochmal die Sinnhaftigkeit eines Unterfahrschutz überdenken.

Ich komm nicht in meinen Clever Celebration rein (Batterie leer, Schloss kaputt) 04 Apr 2025 08:43 #23

• Drehzahl
  • Drehzahls Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2192
Es kann natürlich auch sein das nun irgendwo ein Wohnmobil vermisst wird......
Gruß,
Michael

Ich komm nicht in meinen Clever Celebration rein (Batterie leer, Schloss kaputt) 04 Apr 2025 09:01 #24

• Ziskon
  • Ziskons Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 17
Haha, also das Wohnmobil steht zum Glück noch, aber ich bin leider immer noch nicht drin.
Musste mir ja erstmal Kabel leihen, denn die sind natürlich logischerweise im Mobil eingesperrt... Und dann noch ne Kabeltrommel besorgen und dann habe ich es vorgestern Abend versucht, aber auf Anhieb oder nach nach ner halben Stunde am Landstrom ging gar nichts (Laut Solar und Shunt waren die Aufbaubatterien bereits voll). Dann also das Kabel die ganze Nacht über dran lassen. Aber auch am nächsten Morgen ging nichts...
Jetzt brauche ich Zeit für den Pannendienst und gucke was der sagt... Und ich melde mich wie versprochen hier wenn ich drin bin :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Campstera, suppersready69

Ich komm nicht in meinen Clever Celebration rein (Batterie leer, Schloss kaputt) 04 Apr 2025 13:57 #25

• Ralle3
  • Ralle3s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 233
Der ADAC kommt auch wenn du kein Mitglied bist. 
Gruß Ralf
Roadcruiser B

Ich komm nicht in meinen Clever Celebration rein (Batterie leer, Schloss kaputt) 04 Apr 2025 14:01 #26

• Mahnfred
  • Mahnfreds Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 167

Ja. Aber der Tipp mag für andere zukünftig interessant sein. Da kann auch jeder nochmal die Sinnhaftigkeit eines Unterfahrschutz überdenken.

Der hat schon Sinn, auch entfernen kann man den.
Pössl Roadcruiser XL 2023

Ich komm nicht in meinen Clever Celebration rein (Batterie leer, Schloss kaputt) 04 Apr 2025 19:14 #27

• Gerry2
  • Gerry2s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 135
Verstehe ich auch nicht was das mit dem Sinn eines Unterfahrschutzes zu tun haben soll.
Ein leerer Starterakku und ein defektes Schloss kommen wie oft gemeinsam vor?
Vielleicht sollte man das mal vorher überlegen.

Ich komm nicht in meinen Clever Celebration rein (Batterie leer, Schloss kaputt) 04 Apr 2025 19:34 #28

• Usko
  • Uskos Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 43
Na ja, mit dem montierten  Unterfahrschutz kommt man nicht mehr ohne weiteres an den Starter zwecks externer Ladung der Starterbatterie wenn man nicht mehr wegen deren Leere und dazu noch nem defekten Türschloss ins Auto kommt um die SB mit richtig Power von nem amtlichen Ladegerät zum Leben zu erwecken damit die ZV wieder funzt.
Puh, was n Bandsatz.......
Vielleicht war das ja gemeint??
2024er Roadcruiser (Citroen) 165PS, 400WP Solar, Oyster SAT m. TwinLNB, 2x150Ah LifePo4 Supervolt Polar

Ich komm nicht in meinen Clever Celebration rein (Batterie leer, Schloss kaputt) 07 Apr 2025 23:00 #29

• TheItalianjob
  • TheItalianjobs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 15
Wie schon geschrieben, frag in Bempflingen nach, wie man den Clever knackt ohne Beschädigung 🫡
Folgende Benutzer bedankten sich: Ziskon

Ich komm nicht in meinen Clever Celebration rein (Batterie leer, Schloss kaputt) 08 Apr 2025 16:59 #30

• BMWRT7
  • BMWRT7s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 160
Hm....bei mir wäre der Pannendienst in einer Stunde oder so da und hätte den Camper in 30 Minuten geöffnet...aber hier scheint es bis zum Ende der Saison zu dauern

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Pössl 540 Summit Prime , Citroen Jumper EZ 2022, 140 PS , Schalter
Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!