Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Celebration mit Hubdach 15 Jan 2019 09:55 #451

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Darf ich Fragen, welchen Liefertermin ihr habt? ....und ich kann es echt verstehen
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 15 Jan 2019 10:38 #452

  • clever83
  • clever83s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
März 2019 ist einer aus dem Vorlauf und bei Vantourer gab's halt den verbindlichen Liefertermin und bei Clever nicht,
wenn uns Clever März 2019 fix zugesagt hätte dann hätten wir eh nicht abbestellt, aber so war das Vertrauen nun futsch ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 21 Jan 2019 09:29 #453

  • campavan
  • campavans Avatar
  • Besucher
Auf der Messe stand ein blauer Clever Tour 540 mit neuem Aufstelldach in weiß. Das weiße Dach hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Ist echt Geschmacksache und wirkt irgendwie aufgesetzt. Den Tausender hätte ich dann doch noch investiert.
Reißverschlüsse wurden leider nicht geändert. Mr. G. stand neben mir, hatte aber keine Lust ihn nochmal drauf anzusprechen. Der Händler mit dem ich mich unterhalten hab, meinte, dass Thema wäre bekannt, würde Mr. G. aber nicht interessieren. Mich eigentlich auch nicht mehr ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von campavan.

Celebration mit Hubdach 21 Jan 2019 12:03 #454

  • KingNervous
  • KingNervouss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 9
Klärt mich bitte auf! Was ist das Problem mit den Reisverschlüssen der neuen Clever Aufstelldächern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 21 Jan 2019 13:30 #455

  • campavan
  • campavans Avatar
  • Besucher
Ob es wirklich ein "Problem" ist, muss erst die Praxis zeigen. Leider wurden bis jetzt erst wenige Fahrzeuge mit neuem Dach ausgeliefert. So dass es noch keine aussagekräftige Erfahrungsberichte aus der Praxis gibt.
Hier mal der Thread zum Thema:

poesslforum.de/forum/clever-vans/8705-cl...-konstruktionsfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von campavan.

Celebration mit Hubdach 21 Jan 2019 15:38 #456

  • KingNervous
  • KingNervouss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 9
Jetz versteh ich die Aufregung! Danke für den Link...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 28 Jan 2019 15:03 #457

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Mein Händler hat schriftlich Bescheid bekommen das mein Fahrzeug jetzt in Polen ist, diese Woche das Hubdach montiert bekommt und danach ausgeliefert wird.
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 28 Jan 2019 15:28 #458

  • FausO
  • FausOs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1535
  • Dank erhalten: 1236
Hi,

fahren die die Dinger wirklich nach Polen um das Dach drauf zu setzten?????



Gruß
VW T4 mit AD--VW T4 mit AD+ WOWA--T5 (nicht lange)--Pössl 2WIN mit AD--Knaus LiveWave700MEG--Malibu GT 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 28 Jan 2019 16:04 #459

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Untrem Strich kann man sich verarscht vorkommen! Im Sommer wurde gesagt das die Fahrzeuge alle fertig ausgebaut in einer Halle in Ungarn stehen da der Dachausschnitt bereits im Dach ist und sie nur noch auf die Dächer warten. Jetzt heisst es das der Dachausschnitt nur innen war und nur das Dachblech noch nicht ausgeschnitten wurde. Jetzt zählt für mich nur noch das Ergebnis und wenn es so ist wie die letzten Dächer die ich gesehen habe bin ich zufrieden!
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 28 Jan 2019 16:48 #460

  • arzarkel
  • arzarkels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 9
Also doch Polen - da hatte mein Händler wohl Recht! Wir sollen kurz vor der Auslieferung stehen, Clever meldet sich aber beim Händler nicht zurück, Liefertermin scheint Glückssache zu sein...gut, dass das Wetter so schlecht ist!
Clever Tour 540 mit Hubdach, eisengrau, beide Pakete hoffentlich im
Juli...hoffentlich im September...wahrscheinlich im November...tatsächlich 2019 (?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: