Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Celebration mit Hubdach 08 Jan 2019 19:01 #431

  • KingNervous
  • KingNervouss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 9
@surfbox: Wann hast du deinen bestellt? Ich habe meinen am 14.11.2018 bestellt und er sollte eigentlich im Juni 2019 beim Händler ankommen. Rechnen soll ich mit der Übergabe im Juli 2019. Bei mir ist es ein Heavy aus dem Händlerzulauf...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 08 Jan 2019 19:32 #432

  • Skulli
  • Skullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 13
Stornieren und Schadensersatz fordern!! Ich war auch kurz davor! Mein Händler hat den 2. und letzten Ablauf der Frist mit einem Anruf am Abend noch abwehren können. Wir haben den Kasten abgeholt und ich habe bis jetzt keine weiteren Mängel feststellen können.
Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 08 Jan 2019 20:04 #433

  • 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7
  • 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 652
  • Dank erhalten: 485
Hallo Skulli,

mit einer Stornierung, die der Händler akzeptiert, hat man gar keine Handhabe mehr. An anderer Stelle wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, wie der rechtlich zulässige Weg aussieht. Wer hier keine Fehler begehen will, sollte sowieso auf einen Rechtsbeistand nicht verzichten.
Gruß
Frank

Roadcar R540, 120 PS, weiß, seit 5/2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 08 Jan 2019 20:20 #434

  • Derewigwartende
  • Derewigwartendes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 18
Hallo zusammen wie ich schon letzte Woche ankündigte
sind wir in der finalen Woche .
Morgen werden wir beim Händler anrufen kommt nichts
positives , werden wir auch stornieren.

@surfbox
Wir haben bereits eine Alternative

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 08 Jan 2019 23:01 #435

  • campavan
  • campavans Avatar
  • Besucher
Ich frage mich eh, warum man sich auf so lange Lieferzeiten einlässt?! Sorry, drei Monate würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber mehr als ein Jahr?? Weiß ich was in einem Jahr so alles passiert oder sich ändert? Gesetzgebung, Technik, ist doch alles so schnelllebig heute. Anders wenn man schon einen hat, den man weiternutzen und dann evtl. Inzahlung geben kann.
Der Markt doch voll mit vorspezifizierten Fahrzeugen, die man kurzfristig bekommen kann. Wie individuell kann ein Kasten denn sein, dass da nichts passendes dabei ist?! Wenn man Kompromisse eingehen kann, sollte für jeden was dabei sein.
Nachdem ich meine Anforderungen sondiert hatte, habe ich einen für mich passenden Kasten gefunden. Zugegeben der Händler war 650km entfernt, aber so what. Ich hab die Abholung mit einem schönen Kurztrip verbunden. Mein Servicehändler dagegen ist jetzt nur 30km entfernt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 09 Jan 2019 07:32 #436

  • KingNervous
  • KingNervouss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 9
@surfbox: Oh mein Gott! Ich kann verstehen, dass du sauer bist! Halt uns auf dem Laufenden... Hattest du eine schriftliche oder Vertragliche Zusage über den Liefertermin? Oder hat dir der Händler nur mündlich eine ungefähre Zeit zugesagt?

Ich selber hatte immer einen Hymer Grand Canyon im Visier und habe mich dann doch für den Celebration entschieden.. Ich hoffe nach dem Lesen dieses Threads das es kein Fehler war?

@KW-Freund60:
Hast du wegen der korrekten Vorgehensweise bei einem Rücktritt/Widerruf einen Link für mich? Würde mich gern in die Thematik einlesen. Ich weiß ja nicht ob ich das noch mal brauchen werde...

VG Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 09 Jan 2019 17:00 #437

  • arzarkel
  • arzarkels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 9
Hallo zusammen,
meine aktuelle Info von gerade ist, dass unser Tour 540 Ende Januar kommen soll, bestellt am 02.09.2017 (diese Info hat mein Händler von Clever bekommen) - da wir das Dach in Wagenfarbe bestellt haben, bin ich doppelt gespannt, ob das wirklich klappt?
Clever Tour 540 mit Hubdach, eisengrau, beide Pakete hoffentlich im
Juli...hoffentlich im September...wahrscheinlich im November...tatsächlich 2019 (?)
Folgende Benutzer bedankten sich: Groby35

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 10 Jan 2019 16:42 #438

  • Derewigwartende
  • Derewigwartendes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 18
Ich hab in endlich....
Ach ja da kam noch einer zur Fa. S. In Freiburg
In Eisengrau

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Groby35, crusinlobster, Maori, CleveRheinbach, arzarkel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 11 Jan 2019 11:35 #439

  • Maori
  • Maoris Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 27
War das mit dem Dach so bestellt?
Clever Celebration mit Aufstelldach bestellt :-) storniert :-( jetzt Hymercar Grand Canyon mit Aufstelldach:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 11 Jan 2019 17:23 #440

  • Derewigwartende
  • Derewigwartendes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 18
Ja, 1000€ für eine Dachlackierung war mir zufiel.
Das Geld hab ich dann lieber in die Chairmannsitzbank
Mit isofix investiert. Ich konnte auch nicht in den Wagen
schauen der Schlüssel war in der Werkstatt. In ca 12 Tagen
Ist der Camper komplett dann kommen noch mehr Bilder
Folgende Benutzer bedankten sich: FausO, Maori, radex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: