Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Celebration mit Hubdach 24 Mai 2019 23:40 #591

  • campavan
  • campavans Avatar
  • Besucher
Ja die Händler drücken sich gerne vor unlukrativen Tätigkeiten.
Wie gesagt, probier es mal bei diversen Karosseriebetrieben. Die machen sowas öfters.
Keinen Bekannten, der mit ner Flex umgehen kann?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von campavan.

Celebration mit Hubdach 04 Jun 2019 15:27 #592

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Mhhh- ich glaube, das möchte ich keinem Bekannten zumuten- wenn das schief geht....so ähnlich waren auch die Antworten: können schon, wollen nein.
Darum auch die Frage, wer es wo erfolgreich einbauen lassen hat.
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 04 Jun 2019 15:54 #593

  • FausO
  • FausOs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1535
  • Dank erhalten: 1234
Hi,

hast du ein Foto vom Dach wie es von oben aussieht?
Ist da eine extra Vertiefung wie beim Hymer AD an der nur ein 40x40 reinpasst oder ist es flach wie bei meinen?
Ich würde /werde mir selbst ein größeres rein machen, das Dach ist aber auch flach und durchgehend 27mm stark, daher sollte es problemlos machbar sein.

Gruß
VW T4 mit AD--VW T4 mit AD+ WOWA--T5 (nicht lange)--Pössl 2WIN mit AD--Knaus LiveWave700MEG--Malibu GT 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 04 Jun 2019 17:40 #594

  • KiteBulli
  • KiteBullis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 101

Ja die Händler drücken sich gerne vor unlukrativen Tätigkeiten.
Wie gesagt, probier es mal bei diversen Karosseriebetrieben. Die machen sowas öfters.
Keinen Bekannten, der mit ner Flex umgehen kann?!


Du hast wirklich zu allem was zu sagen...
Das Dach ist neu und es gibt keinerlei Erfahrungswert bei dieser Neuentwicklung. Jeder der dort selbst ein Fenster einbaut, wird bei einem defekten Dach mit seinem Händler streiten dürfen. Der Händler wird mit Sicherheit jegliche Gewährleistung ausschließen.
Ich würde während der Gewährleistung nur bei meinem Händler den Einbau vornehmen lassen. Just My two cents...
VW T4 Multivan 2003 (verkauft 04.18 / irgendwann Clever Family 163 PS /Doppelbett im Heck / Paket 1+2 /
Bestellt: 3.9.17
LT: erst Mai/Juni 18 dann Juli, dann August dann September
Sollte im Oktober gebaut werden, falsches Fahrzeug wurde im Nov. geliefert. Kasten kommt vielleicht im Februar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 04 Jun 2019 17:47 #595

  • campavan
  • campavans Avatar
  • Besucher

Du hast wirklich zu allem was zu sagen...


Kann schon sein.
Andere reden dafür viel, ohne etwas zu sagen 😉

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von campavan.

Celebration mit Hubdach 04 Jun 2019 18:10 #596

  • Skulli
  • Skullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 13
Viel interessanter: 1. Reklamation Hubdach! Reißverschluss des Frontfensters defekt 🙄
Nach ca. 5maligem öffnen auf der rechten Seite ausgehakt. Lässt sich leider nicht mehr vorsichtig einhaken. Sattler muss ran. 🙄
Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 04 Jun 2019 19:59 #597

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Ohhh nein, wie lange musst du den Wagen da lassen? Hattest du nicht ohnehin schon Ärger mit dem Dach?
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 04 Jun 2019 22:24 #598

  • Skulli
  • Skullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 13
Ja, hatte ich. Deswegen werde ich den Wagen auch nicht dort abgeben, sondern es vor Ort machen lassen. Rechnung geht an den Händler. Hab wenig Lust wieder ein halbes Jahr warten zu müssen. Sollte es Probleme geben, muss er sich mit meinem Anwalt auseinander setzen. Auf die Leiter warte ich auch schon ne Ewigkeit. Könnten wir dann gleich in einem Abwasch machen :-D
Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 07 Jun 2019 18:35 #599

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
@Skulli: wenn ich das richtig in Erinnerung habe warst du doch auch beim B. aus Schwelm!? Ich habe da heute meine Leiter abgeholt! ;-)
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 15 Jun 2019 12:34 #600

  • Anrheiner
  • Anrheiners Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 9
Leicht einölen hilft
Warum das kein höherwertiges Material ist, bei 4000€ ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: