Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 15 Okt 2020 14:06 #1081

  • Jama
  • Jamas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever 2020
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
Halli Hallo
Endlich, das Warten hat langsam ein Ende. Unser Händler hat sich heute gemeldet und gesagt das der Kasten gestern auf den Hof kam und wir gerne zum Gucken vorbei kommen können.
Jetzt müssen nur noch die Papiere kommen und die Anbauten erledigt werden und dann kann es los gehen. Wir freuen uns so sehr . Wir haben jetzt fast 12 Monate gewartet, bestellt haben wir im November 2019 unverb. Liefertermin war Juli/August.
Liebe Grüße von Janine
Clever Vario Kids 2020 in schwarz 2,2Ltr 140Ps, Truma 4, Fahrradträger, Kederleiste/schiene, doppelte Drehsitzbank, Steckdoese/USB/12V extra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jama.

Lieferzeit Clever 16 Okt 2020 09:05 #1082

  • Oliver66
  • Oliver66s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 6
Moin zusammen.

Mein Update für heute:
Auf erneute Rückfrage (schade, dass man als Käufer dem Händler nachlaufen muss) bezüglich Auslieferung unseres Move hat mir nun mein Händler mitgeteilt, dass unser Fahrzeug seitens der Spedition zu einem anderen Händler in D. geliefert wurde und man nun auf die richtige Zustellung wartet!!! Eigentlich hätte das Fahrzeug schon vor zwei Wochen bei meinem Händler sein sollen.

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen!
Clever Move Kids 600, Heavy Fahrwerk, Solar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 17 Okt 2020 16:38 #1083

  • Jama
  • Jamas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever 2020
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
So das ging nun aber flott. Papiere sind gerade angekommen. Ich habe aber schon einen Fehler entdeckt die Fahrzeugfarbe ist falsch eingetragen grau anstatt schwarz. Hatte das von euch auch schon mal einer? Dann haben wir ja eine doppelte Drehsitzbank bestellt in der COC sind nur 4 Sitzplätze eingetragen anstatt 5. Ist das so richtig? Und wann habt ihr das Fahrzeug bezahlt? Ich glaube ich muss Montag erstmal beim Händler anrufen. Aber vlt. könnt ihr mir ja auch schon helfen. Ich freue mich und bin doch etwas enttäuscht das da nicht alles richtig ist.
Ganz Liebe Grüße an euch
Clever Vario Kids 2020 in schwarz 2,2Ltr 140Ps, Truma 4, Fahrradträger, Kederleiste/schiene, doppelte Drehsitzbank, Steckdoese/USB/12V extra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 19 Okt 2020 06:40 #1084

  • Muerte
  • Muertes Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Moin, das mit den Sitzplätzen war bei mir auch so und ist nicht richtig. Der Händler hat die Eintragung vermutlich vergessen, ich war dann bei DEKRA und habe den Sitz bzw die Sitzbank eintragen lassen.
Die Rechnung ging dann an den Händler. Ich finde aber, dass das bei Abholung schon stimmen sollte.
Clever Runner 636 mit Aufstelldach, Citroen 2.2 165 PS. 160 Watt flex Solarpanel. Drehbare Doppelsitzbank, Pilotensitze, und vieles mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 19 Okt 2020 07:15 #1085

  • Bassotto
  • Bassottos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2167
  • Dank erhalten: 3084
Wenn ich mich recht erinnere, stand bei der Doppesitzbank im Prospekt TÜV Einzelabnahme, die kann nur nach Zulassung vom Händler gemacht werden.
Mahlzeit!
Bernd
Die Karre ist ein Clever Celebration, seit Anfang 2020 auf die Menschheit los gelassen.
Aufstelldach, VB-Vollluftfederung, Busbiker, 1x Sonnenstrahlenfänger, Thule Markise, Kuschelsitze, SOG, Gastank, Glasfenster.
Mal schauen was ihm sonst noch so über den Weg läuft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 19 Okt 2020 09:37 #1086

  • oscar4x
  • oscar4xs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 76
  • Dank erhalten: 58

Halli Hallo
Endlich, das Warten hat langsam ein Ende. Unser Händler hat sich heute gemeldet und gesagt das der Kasten gestern auf den Hof kam und wir gerne zum Gucken vorbei kommen können.
Jetzt müssen nur noch die Papiere kommen und die Anbauten erledigt werden und dann kann es los gehen. Wir freuen uns so sehr . Wir haben jetzt fast 12 Monate gewartet, bestellt haben wir im November 2019 unverb. Liefertermin war Juli/August.
Liebe Grüße von Janine


Da hatten wir ja Glück mit unserem Runner 636. Bestellt in der 2 Jännerwoche, geliefert in der 3. Septemberwoche noch vor der Steuererhöhung. Allerdings wurde uns bei der Bestellung gesagt, dass Metalliclackierung viel länger dauern würde, daher kein Metallic.
LG Robert
Grüße aus dem Wienerwald, Robert

Clever Runner 636 2,2l 140 PS, Solar kippbar 200Wp, 200 Ah Lifepo4, VB Airsuspension Zusatzluftfederung, Victron Bordcomputer, Sawiko Kawa II Motorradbühne, Honda SH 150,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 20 Okt 2020 09:22 #1087

  • BruceWilli
  • BruceWillis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 36
Wir haben gestern, also am 19.10.2020 unser Fahrzeug zugelassen. Nach der Eingabe der COC Daten aus dem Clever Dokument wurde anschließend die Daten aus dem COC von Citroen ergänzt und dabei wohl wieder die anderen Werte überschrieben. Während dem eintragen wurde über die Farbe gesprochen etc. Im Fahrzeugschein nachher fehlte die Farbe und die Anhängelast mit gebremsten Anhänger komplett.
LG Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 20 Okt 2020 15:35 #1088

  • Dennyisclever
  • Dennyisclevers Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo. Ist jemand bekannt, dass das Werk in Ungarn stillsteht? Unverbindlicher Liefertermin war ist jetzt im Oktober und nach Nachfrage beim Händler kam die Antwort, die Bänder in Ungarn stehen still.
Kann ich vom Händler die Info bekommen, ob mein Celebration in weiss in Produktion ist bzw. welche Informationen bekomme ich überhaupt zum Stand meines Fahrzeuges? Viele Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 21 Okt 2020 15:50 #1089

  • HolgiP
  • HolgiPs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 262
Moin,
mein Händler sagt steht still wegen „Coronaausbruch“.
Soll aber schon vorbei sein.....
Trotzdem Verzögerung...
LG
Holgi
Cleverly 540. 140 PS. Eisengrau, All in. Mj. 2020, Truma D6E, 120 WP Solar, TTT
Dedicated to Purpose beyond Reason.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 28 Okt 2020 11:28 #1090

  • maens
  • maenss Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
Juhuu
auch mein Clever Van ist in der Schweiz eingetroffen :woohoo:
Bestellt: 20.11.2019
bei Händler eingetroffen: 22.10.2020
Abholbereit: 06.11.2020
Insgesamt also fast ein Jahre freudig gewartet... :silly:

Fahrzeug:
Clever Move 600 Citroen 165PS weiss mit Aufstelldach und D/E - Heizung.

Viel Geduld den Wartenden!
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo26

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: