Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 15 Mär 2021 15:04 #1141

  • Dehler28
  • Dehler28s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 3
Hallo,
hast du eine Checkliste gefunden?
Ich bekomme mein Fahrzeug auch demnächst und stehe vor der gleichen Aufgabe.

Gruß Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 15 Mär 2021 20:19 #1142

  • nosehair
  • nosehairs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
.... noch auf Lauerstellung ohne aktuelle Händlerinfo (Bestellung 28.11.2019) steigt meine "Vorfreude" bei dem Gedanken, Mehrkosten bezahlen zu müssen?!
Gibt es da aufmunternde Information bei aktuellen Auslieferungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 14 Apr 2021 07:50 #1143

  • mava171
  • mava171s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Lt. meinem Händler steht das Auto fertig in Ungarn und wartet auf Verladung. Die Info ist allerdings schon vier Wochen her. Bisher ist er immer noch nicht beim Händler eingetroffen. Wie lange dauert es denn bis das Wohnmobil in Ungarn verladen wird? Hat da jemand Erfahrung?
Clever Runner, Eisengrau, Citroen light 140PS,Schaltgetriebe,Truma D6E, Dachhaube Bad, Lamellentür Bad, Thule Markise, Kenwood 8019DABS. Bestellt Anfang Juli 2020. Unverbindlicher Liefertermin April/Mai 2021.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 14 Apr 2021 12:47 #1144

  • haubi62
  • haubi62s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 60
Hallo Zusammen,
mein Händler hat mir letzten Samstag mitgeteilt, das mein Runner von Clever fertig gemeldet wurde (Bestelldatum 17.01.2020). Das Fahrzeug soll bis Ende dieser Woche bei meinem Händler eintreffen und ist bereits für den 23.04. in der Werkstatt eingetaktet zwecks Anbau div. Zubehörs. Übernahme soll voraussichtlich in der letzten Aprilwoche oder der ersten Maiwoche möglich sein. Ist schon eine lange Zeit, aber Corona bedingt konnte ich ganz gut damit umgehen.
Grüße aus Runkel
Matthias
Clever Runner 636, Maxi, 160 PS, Solar 220 W, starre AHK, Markise u. einiges mehr ..., LT: ursprünglich Dez. 2020/Jan. 2021 verschoben wegen Corona auf Februar 2021 - Abgeholt am 11.05.2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 14 Apr 2021 13:03 #1145

  • HPeter
  • HPeters Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2204
  • Dank erhalten: 1252

.... noch auf Lauerstellung ohne aktuelle Händlerinfo (Bestellung 28.11.2019) steigt meine "Vorfreude" bei dem Gedanken, Mehrkosten bezahlen zu müssen?!

Gibt es da aufmunternde Information bei aktuellen Auslieferungen?

Hier gibt es entgegen einiger Unkenrufe aus dem Forum ... eine kundenfreundliche Entwicklung :
poesslforum.de/forum/poessl-h-line/19584...odell-2021-mehr-geld
Nach mehreren guten Pössl D-Line und einem unerfreulichen H-Line Summit Plus ... zum schlanken TI gewechselt. Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse" mit Heckgarage für zwei Mountain Bikes bei 5,95m Länge! :) Ursprünglich war der TI nur als Notlösung gedacht, aber jetzt überzeugen dessen Vorteile!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HPeter.

Lieferzeit Clever 14 Apr 2021 15:11 #1146

  • mava171
  • mava171s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Hallo Matthias,

wo hast du bestellt bzw. wer ist dein Händler?
Clever Runner, Eisengrau, Citroen light 140PS,Schaltgetriebe,Truma D6E, Dachhaube Bad, Lamellentür Bad, Thule Markise, Kenwood 8019DABS. Bestellt Anfang Juli 2020. Unverbindlicher Liefertermin April/Mai 2021.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 14 Apr 2021 21:48 #1147

  • haubi62
  • haubi62s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 60
Hallo mava171,
mein Händler ist die Fa. Dörr in St. Wendel. Trotz langer Lieferzeit sehr gute Betreuung.
Warum fragst Du?

Gruß
Matthias
Clever Runner 636, Maxi, 160 PS, Solar 220 W, starre AHK, Markise u. einiges mehr ..., LT: ursprünglich Dez. 2020/Jan. 2021 verschoben wegen Corona auf Februar 2021 - Abgeholt am 11.05.2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von haubi62.

Lieferzeit Clever 22 Apr 2021 21:47 #1148

  • itux
  • ituxs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 29
Wir durften heute unser Clever Celebration auf Fiat Basis 160 PS 9G Automatik, nach einer Wartezeit von 454 Tagen endlich abholen.
Clever Celebration Eisengrau
Fiat Ducato Maxi 160 PS 9G Automatik, Truma D6E, 2x100W Solar, 2x105Ah Bultron Polar LiFePo4 Batterien, BC Büttner 200A, Thitronik, Markise Thule, Zenec Z-E-3766 mit RückfahrCam, MaxxFan, Trockentrenntoilette Pervect VAN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von itux.

Lieferzeit Clever 22 Apr 2021 21:56 #1149

  • Wori
  • Woris Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6741
  • Dank erhalten: 2175
Hallo itux,
meine besten Glückwünsche zum neuen Clever. Die Wartezeitwar ja nicht ohne, aber jetzt ist es überstanden. Viel Spaß mit dem Kasten und schöne Touren.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: itux

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 27 Apr 2021 08:02 #1150

  • mava171
  • mava171s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

gestern kamen die Papiere an. Am 07.05.21 kann ich meinen Runner abholen. Bestellt hatte ich Anfang Juli und der Liefertermin war April-Mai. Der Händler hat alles eingehalten trotz Lieferprobleme der Dieselheizung. Bin sehr zufrieden.
Clever Runner, Eisengrau, Citroen light 140PS,Schaltgetriebe,Truma D6E, Dachhaube Bad, Lamellentür Bad, Thule Markise, Kenwood 8019DABS. Bestellt Anfang Juli 2020. Unverbindlicher Liefertermin April/Mai 2021.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: