Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 03 Mär 2021 19:44 #1131

  • Mischu
  • Mischus Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1490
  • Dank erhalten: 1963
Es war eine eigene Konfiguration. 140 PS Zitrone mit Klimaautomatik, Außensteckdosen, RF-Kamera, Duo-Control , Lamellentür, zusätzliche Steckdosen im Schlafbereich und schwarze Sitze.

Gruß
Micha
Gruß Micha

Clever Celebration 600 Modell 2021 auf Citroen mit 140 PS
poesslforum.de/forum/mein-poessl/20119-unser-celli?start=0
Folgende Benutzer bedankten sich: Kissolu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mischu.

Lieferzeit Clever 03 Mär 2021 19:56 #1132

  • Jolly_Jumper
  • Jolly_Jumpers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 165
  • Dank erhalten: 86
Wir haben unseren Celebration auf Citroen Basis nach der CMT 2020 bestellt und nächste Woche können wir den Clever abholen! Die Lieferzeit wurde trotz Corona sehr gut eingehalten und ist wie abgemacht!! :)

Gruss Jolly
Clever Celebration 2021 | Aufstelldach | Markise | Truma D6 Diesel + Elektro | Schlafdach | Pilotensitzbank | 121Kw | Citroen | 160W Solar | Bestellt 31. März 20; Abholung 13. März 21 | VNC1045-DBJ-4G

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 04 Mär 2021 20:41 #1133

  • halmic
  • halmics Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
Guten Abend zusammen, nach VW Bus Spiele ich gerade mit dem Gedanken, mir einen celebration zu holen. Händler haben sowas zum Glück im Vorlauf,.... Da ich keine 14 Monate warten möchte, da in dieser Zeit viel passieren kann. Aber ich habe heute Mal ein Angebot online erstellt Interesse halber, und da stand Aufpreis Modell 2022 mir ca 2500€. Habt ihr dazu was mitbekommen? Ist schon ordentliche Anhebung, wie ich empfinde.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 05 Mär 2021 06:50 #1134

  • udohans68
  • udohans68s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 30
[
Das Modell 2022 soll eine Überarbeitung bekommen. Gerüchteweise soll das Armaturenbrett verändert werden, Assistenzsysteme wie optionaler Abstandstempomat hinzukommen und endlich LED Scheinwerfer gegen Aufpreis. Gegen meinen PKW mit Matrix LED wirken die aktuellen H7 Halogen Scheinwerfer im Jumper/Ducato wie Gartenfackeln. Die Karosseriebasis wird wahrscheinlich so bleiben.
Da muss jeder selbst entscheiden, ob es sich lohnt auf die Neuerungen zu warten und etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Clever Tour 540, Citroen 165PS, 7/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von udohans68.

Lieferzeit Clever 05 Mär 2021 07:17 #1135

  • Andy71
  • Andy71s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever Move 2020, Fiat160 autom.
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 7
Hallo,
ich habe meinen Move Fiat Automatik Oktober 2019 bestellt,
September 2020 beim Händler und
2 Monate später wegen Lieferschwierigkeiten Anbauteile abgeholt.
Also, kann es nicht an Fiat liegen.
Vielleicht an der Farbauswahl, meiner ist weiß.

Gruß Andy
Move Fiat160 Autom. unverb. Liefert. Aug/Sept 2020. Geliefert Nov
Dachhaube Bad, Heckschrank, Markise, AHK abnehmbar, Solar 200 Watt, SOG-WC,
Sat-Anlage mit 19" TV, Wechselrichter 1500 W Sinus, Dachluke mit Ventilator, Hohlraumversiegelung, Serviceklappe Dusche, Steckdosensatz außen / innen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 05 Mär 2021 08:02 #1136

  • Biggest 67
  • Biggest 67s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Nix wie weg
  • Beiträge: 111
  • Dank erhalten: 37
Denke auch das macht viel die Farbe ,und ob es Automatik ist oder Schalter

Grüße Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 05 Mär 2021 09:15 #1137

  • Chris_Clever
  • Chris_Clevers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 6

Salü Jochen

Das denke ich auch, dass Problem lag bestimmt bei Fiat und vor allem bei den Neuen Fahrzeugen mit der 9G Automatik, dass wir ja eben auch geordert hatten.

Auch bei uns kam bei jeder Anfrage die Tolle Antwort, Chassis noch nicht da.
Anfangs Februar die gute Meldung, Chassis ist da und wir gemacht, Fahrzeug geht Ende Monat auf die Reise. Ja nun haben wir ja einen neunen Monat bekommen, mal schauen wann der verschoben wird.

Die null Information Politik von Clever die ist das wo vor allem Nervt.

Ach ja, auch Unser Händler ist super, jedes mail und Telefon immer sehr Prompt beantwortet und hat uns auch sehr gut beim Fahrzeug beraten.

Es Grüessli aus der Schweiz

Marco


Guten Morgen zusammen,

ich verstehe ja jeden der hier genervt auf sein Fahrzeug wartet und von Termin zu Termin vertröstet wird aber was soll euch Clever denn sagen wenn Sie das Chassis selbst nicht haben? Die bekommen doch auch keine Info und sehen erst was wenn der Kasten auf dem Hof steht.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 05 Mär 2021 09:54 #1138

  • Jochele
  • Jocheles Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 48

Denke auch das macht viel die Farbe ,und ob es Automatik ist oder Schalter

Grüße Andy

Hallo zusammen, naja metallic eisenhart wurde als Serie angeboten ohne Mehrpreis. Dazu wärmedämmende Frontscheibe,
der Totenwinkelassistent und das AFIL Sensor Paket. Dafür 15 Monate Fertigungszeit? Denn erst Anfang Februar 2021 hat Clever das Chassis von Fiat erhalten. Sog -WC, Schwenkbad, Standheizung etc. ist ja Sache von Clever.
Gruß
Jochen
Clever Celebration 600, bestellt 10/2019, geliefert 4/2021
Fiat 160 PS, Autom.,eisengrau met.,TrumaD6E, Schwenkbad, Wärmeschutz Frontsch., AFILPaket,Totenw.Assi., Alpine X903D-DU2, Solar 200 W, BioToi, Pandora Camper,Bearlock, Wechselr. Büttner/1200W,Türtresor, ZLF Hinterachse, 2x 165 Lithium Polar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 05 Mär 2021 10:49 #1139

  • nosehair
  • nosehairs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
Ich habe wohl unter dem falschen Thema geschrieben. Evtl. jetzt doppelt aber unter diesem Thema wohl richtig.

Bestellung Nov.2019/Clever Runner 636/160PS/FIAT/Automatik/Heizung D+E
...letze Antwort meines Händlers auf Nachfrage Nov. 2020:
"..nach Rücksprache mit Clever habe ich die Auskunft erhalten, dass der Kasten im Werk Sevel fertig ist, und sich zwischen Italien und Ungarn befindet. In Ungarn erfolgt dann der Ausbau durch Clever. Eine Auslieferung im Jahr 2020 ist unwahrscheinlich."
Sicher gibt es unterschiedliche Fertigungstermine für unterschiedliche Chassis. Ändert aber nichts daran, dass es nur sehr wenig Informationen zu bekommen sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 05 Mär 2021 13:19 #1140

  • CleverCel-2021
  • CleverCel-2021s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 3
Clever Celebration Fiat Automatik 160 PS Truma D6E in Schwarz mit Schwenkbad, Skyroof im Februar 2020 bestellt und letzte Woche abgeholt. 12 Monate wie abgesprochen

Gruß
Clever Celebration 160 PS Automatik in Black, 170w Solar, Markise, Truma D6E, Schwenkbad, Skyroof, bestellt Jan. 2020 , geliefert Ende Jan 2021
Folgende Benutzer bedankten sich: schlaukie, nosehair

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: