Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 08 Mai 2021 19:25 #1161

  • Kissolu
  • Kissolus Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 349
Clever scheint derzeit richtig Gas zu geben.
Der Celebration ist fertiggestellt. Gestern habe ich meinen Übergabetermin für Anfang Juni 2021 bekommen. Da ich aber in der Zeit im Urlaub bin, verschiebt sich die Übergabe auf Ende Juni.

10 1/2 Monate Wartezeit sind mMn akzeptabel. Die Optionen Standheizung (Basisfzg), Dieselheizung - ein Dank an Clever für ihre Lagerhaltung - und Lamellentür in Verbindung mit Citroën Heavy und Eisengraumetallic scheint keine aufschiebende Wirkung gehabt zu haben.

Freu mich :silly:
Grüße Ralph

Clever Celebration 2021 Heavy - Citroen Jumper 140 PS - Eisengraumetallic - D6 - Webasto Standheizung - 200W Solar - Lamellentür Bad - ZLF HA + M11 VA - SOG - BFGoodrich - 2x130AH LiFeYPo4 - Osram Lichtleiste - Echtglasscheiben Van Glas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 09 Mai 2021 09:21 #1162

  • Daffi2222
  • Daffi2222s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 15
Moin,
Unser Celebration 600 mit Dangel-Umbau ist jetzt auch beim Händler.
Bestellt im August 2019. Clever hat das schon gut gemacht. Man fühlt sich gleich wohl in dem Auto.

Bin auf die ersten Fahrten gespannt.
Ab Werk sind nur Maxifahrwerk, Schwenkbad, Sitzbezügen und der Allrad mit Sperre geordert.
Laut den Lieferpapieren bleiben jetzt noch 700 Kg Luft.

Das wird schon knapp für 3 - 5 Wochen Urlaub.

Wünschen allen eine Gute Fahrt und immer nette Menschen auf den Reisen.

Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: Kissolu, Joe Cocker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 17 Mai 2021 11:27 #1163

  • thomaximilian
  • thomaximilians Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 8
Hallo allerseits,
kurz nach der Übergabe ist ein guter Zeitpunkt für den ersten Post hier im Forum :) (abgesehen von der Vorstellung).
Bestellt Anfang Juni 2020, zum Händler geliefert Anfang April 2021, ausgeliefert letzten Freitag. Da kann man wirklich zufrieden sein, und das mit Aufstelldach. Laut Papieren hat Fiat seinen Job übrigens schon 7 Wochen nach Bestellung getan, der Rest der Zeit entfiel auf Clever.
Übergabe war top, es wurde sich viel Zeit genommen und eine fehlende Aufhängung für die Leiter wurde auf der Stelle nachgebessert. Jetzt heißt es erst mal eingewöhnen und einen Plan für die nächsten Bastelarbeiten machen.
Allen Wartenden noch viel Geduld, es lohnt sich.
Beste Grüße
Clever Celebration, Fiat 35 Light, Campovolograu, 178 PS AT9, AD
Folgende Benutzer bedankten sich: Kissolu, Silwi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 01 Jun 2021 10:10 #1164

  • Camper98
  • Camper98s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 5
Hallo an alle Wartenden.
Seit heute warte ich 21 Monate auf meinen Clever Cleverly.
Ein kurzer Anruf beim Händler brachte erst einmal keine neuen Erkenntnisse.
Gibt es hier Wartende die noch länger warten ?

Liebe Grüße
Marco
Clever Cleverly Modell 2022 140 Ps Stone Blue 17 Zoll Alufelgen ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Camper98.

Lieferzeit Clever 02 Jun 2021 19:56 #1165

  • Pommfrief
  • Pommfriefs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 0
Wir haben unseren Tour 540 (Citroen, Weiß, 140PS, Manuelle Schatlung, Gasheizung 6E). Ende 08/2020 bestellt in Sulzemoos. Avisierter Liefertermin war 05/06 2021

Wider erwarten steht er schon seit einer Woche beim Händer, und in 4 1/2 Wochen wird dann die Übergabe sein, also Anfang 07/2021. Auch wegen Zubehör, fehlender Fenster oder Tagfahrlicht hat es keine Probleme gegeben wie es scheint.

Somit hat beim Tour die versprochene Lieferzeit bis auf eine Woche Verspätung geklappt!!!

Wir freuen uns fest und hoffen, dass es bei euch auch so verlässlich vorwärts geht!
Clever Tour 540
BJ Fahrzeug 2020
Auslieferung 07/2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 02 Jun 2021 19:56 #1166

  • Pommfrief
  • Pommfriefs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 0
Wir haben unseren Tour 540 (Citroen, Weiß, 140PS, Manuelle Schatlung, Gasheizung 6E) ende 08/2020 bestellt in Sulzemoos. Avisierter Liefertermin war 05/06 2021

Wider erwarten steht er schon seit einer Woche beim Händer, und in 4 1/2 Wochen wird dann die Übergabe sein, also Anfang 07/2021. Auch wegen Zubehör, fehlender Fenster oder Tagfahrlicht hat es keine Probleme gegeben wie es scheint.

Somit hat beim Tour die versprochene Lieferzeit bis auf eine Woche Verspätung geklappt!!!

Wir freuen uns fest und hoffen, dass es bei euch auch so verlässlich vorwärts geht!
Clever Tour 540
BJ Fahrzeug 2020
Auslieferung 07/2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pommfrief.

Lieferzeit Clever 11 Jun 2021 15:56 #1167

  • kossihh
  • kossihhs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 334
  • Dank erhalten: 360
Moin zusammen,

der Camper44 - Kastenwagen für 4 steht nach 16 Monaten Wartezeit nun endlich beim Händler. Heute sind die Papiere eingetroffen, am Dienstag wird zugelassen und gleich abgeholt. Ich habe übrigens statt eines 2. CoC ein Einzelgutachten nach §13 EG-FGV bekommen, damit sollte die Zulassung hoffentlich problemlos vonstatten gehen.

LG Christian
Kastenwagen für 4: Clever Celebration 2021 / Fiat Automatik 160 PS / Aufstelldach / Pilotensitzbank / Dieselheizung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 11 Jun 2021 16:11 #1168

  • NewLife
  • NewLifes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 317
  • Dank erhalten: 550

Seit heute warte ich 21 Monate auf meinen Clever Cleverly.

:ohmy: Das ist ja krass!

Ein kurzer Anruf beim Händler brachte erst einmal keine neuen Erkenntnisse.

Respekt für deine zurückhaltende Fassung!
Andere hätten es nicht bei einem kurzen Anruf belassen, da wären wohl schon Bombendrohungen gefallen ...:huh:
Summit 640 Modell 2020 auf Citroen Heavy Chassis 2,2l 165 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: ManfredK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 11 Jun 2021 18:41 #1169

  • Camper98
  • Camper98s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 5
Der Händler hat sich nun doch gemeldet, das leere Fahrzeug steht vor der Produktionshalle und ist im Juli zum Ausbau vorgesehen.
Die Auslieferung soll dann ca. August erfolgen.
Leider ist für Anfang August schon der Familien Sommerurlaub geplant.
Es wird eine Ostsee Tour von Kühlungsborn über Weissenhäuser Strand nach Eckernförde geben.
Für den Trip habe ich auf den dementsprechenden Campingplätzen reserviert.
Da ich mir kein Leihfahrzeug leisten möchte geht es wohl dann doch wieder mit dem alten Bulli los, mal schauen was sich da Clever zum wieder gut machen einfallen lässt :whistle:
So werde ich also allen Anschein nach 23-24 Monate auf mein Fahrzeug warten :evil:
Offizielle Lieferzeit laut Clever 2019 bis zu 12 Monate und laut dem Händler sollte ich auf Grund der Farbe lieber mit 3-6 Monaten längerer Wartezeit rechnen.

LG Marco
Clever Cleverly Modell 2022 140 Ps Stone Blue 17 Zoll Alufelgen ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 11 Jun 2021 18:45 #1170

  • suppersready69
  • suppersready69s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1230
  • Dank erhalten: 1112
Das ist ja echt unglaublich! Aber es ist wirklich ein Kastenwagen und kein Wartburg 353 Deluxe(?)
Clever Tour 540 MJ 2020 Citroën 140PS, mausgrau / keine Aufkleber / keine Markise
VA-Federn M11 / ZLF-HA, Quaife LSD, Gastankflasche, Webasto Thermo Top Evo 4 m. ThermoCall u. Individual Select,
BioToi, MaxxFan, LiFePO4 150Ah, LB 50A+25A, Solar 170Wp (fest)+140Wp (Tasche), WR 300W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: