Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Auslieferung der D-Line Modelle 21 Jul 2021 09:12 #251

  • 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0
  • 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 11
Wo in Berlin hast Du deinen bestellt?Woher weißt Du das mit denn Ferien?Gruß aus Berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0.

Auslieferung der D-Line Modelle 21 Jul 2021 17:08 #252

  • Rappelkiste
  • Rappelkistes Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 7
Hallo an das Forum!
Ich möchte positive Nachrichten senden. Unser 2Win r plus mit Automatik und Rahmenfenstern wurde Anfang November 2020 bestellt und ist gestern auf den Hof des Händlers geliefert worden. Der unverbindliche Liefertermin war Juni 2021. Jetzt noch ein paar Ein- und Anbauten und dann geht es endlich wieder los.
Gruß, Gerd
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens_Ori, Tomsig, Clevererrunner, DanielH81, 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 21 Jul 2021 17:53 #253

  • 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0
  • 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 11
Hilft mir leider nicht ich habe ein Revolution bestellt da haben die Fenster andere Maße!Aber trotzdem ich gratuliere!🍾🍾🙏🙋‍♂️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 21 Jul 2021 18:38 #254

  • Tomsig
  • Tomsigs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Ik bün en Noordlicht 🇳🇴
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 4
@Rappelkiste
Das ist ja super 👍 Habe die gleiche Konfiguration, aber noch Dieselheizung. Ich nehme an, die hast du nicht dabei. 🤷‍♀️
Pössl 2win r plus bestellt im Mai 2020, Nach fast 15 Monaten endlich geliefert. Fiat Ducato Maxi,160 PS, schwarz Metallic, Automatik, Dieselheizung, Rahmenfenster, Assistentssysteme, Solar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tomsig.

Auslieferung der D-Line Modelle 21 Jul 2021 18:47 #255

  • Clevererrunner
  • Clevererrunners Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 15
Habe auch die gleiche Konfiguration aber auch mit dieselheizung. Auch November 2020 bestellt. Mal schauen.
Bestellt 11/20 unverb. Lieferung 07/08/21: Pössl 2 win R Plus MJ 2021, 160 PS, eisengrau,
Lederlenkrad, Truma D6, Rahmenfenster, M+S Allwetterreifen, AHK, 200W Solar + MPPT, Solarcomputer selbst eingebaut, 12 Steckdose selbst nachgerüstet, Rückfahrkamera Dometic CAM35, Alpine Navi, Heosafe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 21 Jul 2021 19:26 #256

  • Rappelkiste
  • Rappelkistes Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 7
Das stimmt, wir haben die Gasheizung gewählt. Hoffentlich klappt es bei euch trotzdem schnell.
Wenn die Dieselheizung wieder lieferbar ist, sollte es ja klappen.
Ich drücke die Daumen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Clevererrunner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 22 Jul 2021 08:51 #257

  • beautiful_van_life
  • beautiful_van_lifes Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 8
Ein erstes Hallo in die Runde..!
Bin schon n weilchen stiller Mitleser...., aber konnte ja auch noch nicht viel Beitragen ausser zu warten...
Wir haben die Auftragsbestätigung für unseren 2 Win S Plus Anfang November bekommen (angepeilt war Juni/Juli) Im Januar Hiobsbotschaft Dieselheizung Verzögerungen bis zu 16 Wochen 😳...., hab eigentlich nach dem Lesen hier im Forum nur noch gehofft das der Kasten bis Ende Jahr dann auch mal da ist....
Anfangs Woche nun die Mail vom Händler..., Kasten is auf dem Weg😍, anscheinend haun die vor der Sommerpause nochmal ordentlich aufs Gas....
Ich drück euch allen weiter die Daumen..., ich weiss wie sich das Warten anfühlt...
Liebe Grüsse vom Bodensee
Pössl 2 Win S Plus Bj. 2021| Citroën 140 PS | Truma Dieselheizung | 16“ Alufelgen | Unterfahrschutz | Solarset 100 W | Zusätzlich eine 2te 95 AH Bordbatterie | 25 A Ladebooster | Kompressorkühlschrank
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissi58, Clevererrunner, Oeltiegel, 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 22 Jul 2021 14:22 #258

  • 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0
  • 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 11
Glückspilz
Folgende Benutzer bedankten sich: beautiful_van_life

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 22 Jul 2021 14:34 #259

  • Clevererrunner
  • Clevererrunners Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 15
Das hört sich gut an. Haben auch Ende November 2020 die Bestätigung bekommen und eigentlicher Liefertermin August September. Wurde natürlich auch wegen dieselheizung und Rahmen Fenster nach hinten verschoben. Jetzt hoffe ich doch auf August oder September als Lieferung.
Bestellt 11/20 unverb. Lieferung 07/08/21: Pössl 2 win R Plus MJ 2021, 160 PS, eisengrau,
Lederlenkrad, Truma D6, Rahmenfenster, M+S Allwetterreifen, AHK, 200W Solar + MPPT, Solarcomputer selbst eingebaut, 12 Steckdose selbst nachgerüstet, Rückfahrkamera Dometic CAM35, Alpine Navi, Heosafe
Folgende Benutzer bedankten sich: beautiful_van_life

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 22 Jul 2021 16:48 #260

  • Tomsig
  • Tomsigs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Ik bün en Noordlicht 🇳🇴
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 4
Kurzes Update! Soeben rief für mich völlig überraschend mein Händler an, dass Pössl die Fertigstellung meines Kastenwagens mitgeteilt hat. 🙏😁 Wenn alles gut geht, ist er in einer Woche hier oben im Norden. Alle Anbauteile hat mein Händler schon gebunkert und Werkstatt Termin ist auch geblockt. Ich halte euch auf dem laufenden und kann es erst glauben, wenn ich ihn sehe nach 14 langen Monaten. 😁
Pössl 2win r plus bestellt im Mai 2020, Nach fast 15 Monaten endlich geliefert. Fiat Ducato Maxi,160 PS, schwarz Metallic, Automatik, Dieselheizung, Rahmenfenster, Assistentssysteme, Solar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: