Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Auslieferung der D-Line Modelle 18 Jul 2020 21:11 #1

  • Ralle3
  • Ralle3s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 435
  • Dank erhalten: 207
Hallo zusammen,
da es ja schon einen ausgiebigen Fred über H-Line Modelle gibt, wie sieht es eigentlich bei den D-Line Modellen bei euch aus. Mein Roudcruser B bestellt im Oktober 2019 sollte 07/2020 kommen. Mein Händler sagte er müsste jetzt die nächsten Tage auf Nachfrage kommen, welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Roadcruiser B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 19 Jul 2020 07:53 #2

  • Baumpilot
  • Baumpilots Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 231
  • Dank erhalten: 462
Mein Händler sagt dass es keine nennenswerte Lieferungsverzögerung aus Isny gibt. Mein 2Win soll auch noch diesen Monat kommen. Dann noch 4 Wochen für Einbau der Zusatzausstattung (Radio, Cam, Markiese, etc.)
Pössl 2WinPlus, Elegance, Fiat 160PS maxi, 200Ah Lifepo4, 2x Rückfahrkamera, Kenwood 8019 DABS
Folgende Benutzer bedankten sich: El Lobo, Camper_Manne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 19 Jul 2020 09:49 #3

  • camp4life
  • camp4lifes Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 515
  • Dank erhalten: 268
Pössl trenta im Juni 2020 bestellt, soll angeblich Dezember/Januar kommen. Wenn es etwas später wird, ist es auch nicht schlimm.
Pössl Trenta640 Juni 2020 bestellt, Dez.2020 erhalten. Fiat 160 PS Automatik, DieselheizungD6E,Rahmenfenster, Heckfenster, 200W Solar, 258Ah Lithium,
18 " ORC All-Terrain-Paket.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 19 Jul 2020 12:13 #4

  • JörgSteen
  • JörgSteens Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 10
RC Revolution Mitte Mai bestellt... Liefertermin Ende 2020.
Wobei hier natürlich schon wichtig wäre, das er auch wirklich 2020 noch kommt, zumindest noch zugelassen wird: 1500 EUR direkt durch die MwSt. gespart plus die dauerhaften Einsparungen durch die Kfz- Steuer Änderungen ab 2021!
Pössl RC Revolution (01/21), 160 PS Automatik, Tizian Rot, 4,25 to, 172 Ah LiFePo4, Solar 190W, 1500W WR, 10" Android Radio, SAT/TV, TTT
Folgende Benutzer bedankten sich: El Lobo, Haselmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 19 Jul 2020 16:06 #5

  • Camper_Manne
  • Camper_Mannes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 5
Hallo, was kommen da bezüglich KFZ Steuer für Änderungen? Was ist der Unterschied ob ich das Fahrzeug 2020 oder 2021 zulasse?
Bei mir ist der Liefertermin auf 12/2020, ich hätte ihn aber eigentlich erst 2021 zugelassen, da er dann halt 1 Jahr jünger ist 😉
Zusätzliche Komponenten: Markise, Raintec, Fahrradbühne von Weihtec (Slide Move DS-250)
Lithiumbatterie,
Folgende Benutzer bedankten sich: camp4life

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 19 Jul 2020 16:09 #6

  • camp4life
  • camp4lifes Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 515
  • Dank erhalten: 268
Würde mich auch interessieren
Pössl Trenta640 Juni 2020 bestellt, Dez.2020 erhalten. Fiat 160 PS Automatik, DieselheizungD6E,Rahmenfenster, Heckfenster, 200W Solar, 258Ah Lithium,
18 " ORC All-Terrain-Paket.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 19 Jul 2020 16:52 #7

  • isargeissbock
  • isargeissbocks Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 656
Anfang Juli einen Pössl Roadcruiser B bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin wurde Ende 2020, Anfang 2021 genannt.
Et kütt wie et kütt.
Viele Grüße
Michael
PÖSSL ROADCRUISER B, 02/2021
FIAT DUCATO MAXI AUTOMATIK, 160 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 19 Jul 2020 17:06 #8

  • JörgSteen
  • JörgSteens Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 10
So, lange mal rumgesucht, aber nichts gefunden, dass die geplanten CO2 spezifischen Erhöhungen der Kfz Steuer für 2021 auch für "Nicht-PKW", also LKW und Wohnmobile betrifft.
Also doch erstmal Entwarnung und hoffen..sorry!
Pössl RC Revolution (01/21), 160 PS Automatik, Tizian Rot, 4,25 to, 172 Ah LiFePo4, Solar 190W, 1500W WR, 10" Android Radio, SAT/TV, TTT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von JörgSteen.

Auslieferung der D-Line Modelle 21 Jul 2020 14:59 #9

  • Charlie 66
  • Charlie 66s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 267
  • Dank erhalten: 287
Moin,

Roadcruiser Februar 2020 bestellt. Steht jetzt beim Händler . . . Freu....👍

LG

Torsten
Roadcruiser 2,3 l 160 PS BJ 2020 Goldschmitt M11 vorne 8 Zoll Luftfeder hinten. 45 AH Booster. 260Watt Solar 270 AH LiFePO 4. Wechselrichter 2000w. 18 Zoll Delta
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Charlie 66.

Auslieferung der D-Line Modelle 22 Jul 2020 16:57 #10

  • El Lobo
  • El Lobos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 7
Hola... habe RC Revolution aus dem Vorlauf eines Händlers im Süden am 8.Aprill bestellt. Produktion meines Revo, soll in Isny wenn es keine Zuliefererprobleme oder Qualitätsprobleme auftreten, in KW 37 d.h. 2, Septemberwoche) sein. Dann. ca 35 Takteinheiten a 45 - 60 Minuten Umbau zum Womo ( also ca 1 Woche Durchlaufzeit in Isny)... Überführung und Einbau/Anbau diverser "goodies" beim Händer rechne ich nochmal mit 10 -14 Tagen sodass, wenn alles klappt ende September ausgeliefert werden kann.... Warten wir mal ab.
Was ich gehört habe, ist dass die Produktion im August 2 oder 3 Wo Betriebsferien machen - bin mir aber nicht 100% sicher.
Rouadcruiser Revolution 160PS /2020 mit Dieselheizung und diverserer Extras :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: