Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Auslieferung der Summit Prime Modelle 10 Jun 2020 21:11 #221

• baumgart02
  • baumgart02s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 120
ogott November? ist das Dein Ernst? Bestellt haben wir auch im Oktober aber eigentlich soll er im Juni kommen... wann sollte denn Deiner eigentlich kommen? Ist November schon immer Dein offizieller Liefertermin gewesen?
Summit Prime, Liefertermin: 06/2020 bestellt 10/2019, geliefert wird am 16.07.2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 10 Jun 2020 22:38 #222

• Prime600
  • Prime600s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 15
Liebe Wartende, ich war heute Abend auf der Durchreise in Vielbrunn und wurde von der Anzahl an fast fertig gestellten Prime erschlagen. Ich bin bestimmt eine halbe Stunde nur durch Reihen von halbfertigen Primes geschlendert. Leider habe ich meinen Prime 600 in Schwarz nicht gesehen. Bestellt habe ich auf dem Caravan Salon in Düsseldorf Anfang September. Eigentliche Auslieferung laut Auftragsbestätigung Mai 2020. Hoffentlich kommt mein Prime noch vor den Sommerferien im August. Damit ihr euch ein Bild von der Anzahl der halbfertigen Prime machen könnt, einige Bilder von heute Abend. Eine Frage habe ich noch, wer hat eigentlich den Frosch auf dem Bild bestellt? 😂

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Faulix, wettermatz, Camper123, jaki, Sepp201, 974bb4d465344826699ea337196ea478

Auslieferung der Summit Prime Modelle 10 Jun 2020 22:51 #223

• baumgart02
  • baumgart02s Avatar
  • Senior Boarder
Das sieht aus wie vor 2 Wochen .... da hat sich irgendwie nichts verändert... ich glaube so langsam wirklich, dass unserer auch nicht mehr rechtzeitig kommt und bin schon sprachlos, dass der You Tube Film von Revolution und pössl Gf vor 3 Wochen so vielversprechend die nun tatsächlich beginnende Auslieferung der prime ankündigen. . und es passiert wieder wochenlang: NICHTS... Anscheinend braucht pössl unser Geld wirklich nicht....weiss nicht was ich sagen soll...
Summit Prime, Liefertermin: 06/2020 bestellt 10/2019, geliefert wird am 16.07.2020

Letzte Änderung: von baumgart02.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 10 Jun 2020 22:53 #224

• Faulix
  • Faulixs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 101
Das stimmt doch überhaupt nicht... es gibt diverse Lieferungen an Händler... auch hier haben schon Personen davon geschrieben dass ihr Auto im Zulauf ist! Ich werde meinen ebenfalls die Tage entgegen nehmen... ich denke nicht dass Du auf dem Foto erkennen kannst ob es die gleichen Fahrzeuge wie vor 2 Wochen sind! Es ist wohl normal dass bei einem Ausbauer viele Fahrzeuge auf dem Hof stehen!
Pössl Summit 640 Eisengrau BJ 2019 (verkauft)

Bestellt: Summit 640 Prime, Profondo, Fiat Aut. 180 ps, Alufelgen, lack. Stoßfänger, Assistenzsysteme, Standheizung,Samba, 2. Aufbaubatterien, CP Plus, Duo Control, 200w Solar, TV mit Sat, Klima Freshjet 2000 grau, Markise, abnehmbare AHK, pipapo....

Auslieferung der Summit Prime Modelle 10 Jun 2020 22:56 #225

• baumgart02
  • baumgart02s Avatar
  • Senior Boarder
freue mich wenn dann wenigstens einer mal wirklich einen bekommt... und ja vielleicht sehe ich es heute auch wirklich etwas zu schwarz, aber irgendwie sehe ich meinen Urlaub schon in weite Ferne rücken... verschieben geht in systemrelevanten Berufen nun leider auch nicht wirklich... aber ich Stimme Dir zu: Kopf hoch und nicht in Sand stecken!:silly:

Letzte Änderung: von baumgart02.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 11 Jun 2020 00:50 #226

• Goldene-Stunde
  • Goldene-Stundes Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 115

Prime600 schrieb: Eine Frage habe ich noch, wer hat eigentlich den Frosch auf dem Bild bestellt? 😂

Der Chef von Womo-Tuning / Camper Protect?! Den sieht man auf vereinzelten Youtube Videos vor einem Giftgrünen Kastenwagen stehen.
Clever Vario Kids, Fiat 160PS Automat, Dieselheizung, 2. Reihe Pilotensitze mit Isofix, wärmeabsorbierende Frontscheibe.
Bestellt September 19, Auslieferung Juni 20.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 11 Jun 2020 08:36 #227

• B B on Tour
  • B  B on Tours Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 55
@Prime 600:
Du hast nicht zufällig einen orangenen 640er zwischen all den Primes herausblinzeln gesehen???
Ich kann es kaum erwarten... 🤗
"Mäx": Pössl Summit 640 Prime, Fiat Ducato 160 PS, Automatik, New Batic Orange, ...

Letzte Änderung: von B B on Tour.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 11 Jun 2020 09:04 #228

• Prime600
  • Prime600s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 15
@B B on Tour:
Sehr wenige waren in Orange. Ob dies 640er waren kann ich nicht mehr sagen. Auf dem Bild ist ganz hinten auf der rechten Seite ein orangefarbener Prime zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B B on Tour

Auslieferung der Summit Prime Modelle 11 Jun 2020 09:18 #229

• Ralf1961
  • Ralf1961s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 19
Unser 640er Prime in profondorot war für April/Mai unverbindlich angegeben und soll jetzt wohl im Juni kommen. Bin mal gespannt. ;) Übrigens ... nach der Messe in Ruhe bestellt.
Prime 640 Maxi, Profondorot, Fiat 160PS, 2. Batterie, Duo-Control, Fenster hinten, Black-Line, LED-SW, NSW, Polster Samba, Traction+, Winterpaket, Thule-Markise, Raintec-LED-Leiste, AHK, 18 Zoll CW3, 200W Solar, Bear Lock, Lederlenkrad mit FB, ...
Folgende Benutzer bedankten sich: wettermatz

Letzte Änderung: von Ralf1961. Grund: Update

Auslieferung der Summit Prime Modelle 11 Jun 2020 10:25 #230

• Rolla
  • Rollas Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 16
Wir erwarten ein weißen 600er Citroen ohne Aufkleber. UVB Juni. Jetzt eher November, da Teile fehlen bzw. nur vereinzelt immer mal nachgeliefert werden. Die fertigen lassen sich auch nicht so einfach dazwischen schieben um diese Teile dann nachzurüsten.
Aktuell würden die Prime ausgeliefert, die im Februar/März kommen sollten und es ist mit dieser Differenz weiter zurechnen, da andere Fahrzeuge ja auch gebaut werden müssen. So die Aussage meines Händlers.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!