Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Qualitätsprobleme mit Summit 640 10 Feb 2020 22:21 #41

  • chrystal
  • chrystals Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 30
Also doch Restefressen in den Summits? Die uralt S4 Fenster umgekehrt eingebaut als "Feature"? Dazu selbstzerlegende Badwände,Sprungbrettböden und selbstindividualisierende Möbelklappen.
Langsam wird mir etwas blümerant zumute... :S
Pössl Summit 640 auf 140PS Heavy Citroen Jumper, Omnistor 6300, Dynavin N7-DCX Pro mit Cam35, Autohak R61,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chrystal.

Qualitätsprobleme mit Summit 640 11 Feb 2020 06:50 #42

  • Horus650
  • Horus650s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 337

Die uralt S4 Fenster umgekehrt eingebaut als "Feature"?


Da habe ich ja bei meinen Summit direkt noch Glück gehabt. Bei mir gehen die Fenster nach außen auf.:woohoo:.
Scherzmodus aus. Sicherlich sind die hier beschriebenen Mängel vom Blauen Ritter nicht alle hinzunehmen, aber von fehlerhaften Fenstern zu sprechen, weil die Lichtreflexionen ein verzerrtes Spiegelbild erzeugen, ist schon sehr kleinlich, meine persönliche Meinung. Wenn die Fenster nicht schließen oder Geräusche bei der Fahrt machen, ist dass ein anderes Thema.
Gruß Falk
Pössl Summit 600plus 2018 Lago azurro metallic, Heavy, 2.Bordbatterie, 220W Solar, Camper Plus Paket
Folgende Benutzer bedankten sich: Youngtimer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Horus650.

Qualitätsprobleme mit Summit 640 16 Mai 2020 15:35 #43

  • Blauer Ritter
  • Blauer Ritters Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • 2019 Globecar Summit 640
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 13
Hallo Leute,

Ich entschuldige mich bei Ihnen allen für eine so lange Zeit ohne ein Update. (Ich verwende immer noch Google Übersetzer).

Ich habe jetzt eine Antwort von Dometic erhalten und sie haben meinen Anspruch auf neue Fenster abgelehnt. Dometic hat gesagt, dass sie die Fenster auf meinem Summit 640 nicht wechseln werden, weil sie die Arbeit tun, die sie beabsichtigt hatten (um das Wasser draußen zu halten), und als solche rechtfertigt die Fensterdeformität keinen Anspruch.

Dies ist ziemlich enttäuschend, da der Globecar-Van mit seinen deformierten Fenstern schrecklich aussieht. Es gibt kein anderes Wohnmobil in Großbritannien mit so hässlich aussehenden Fenstern.

In der Zwischenzeit hoffe ich, dass es allen Forummitgliedern in diesen sehr schwierigen Zeiten gut geht.

Beste Wünsche an alle,

Andrew
2019 Globecar Summit 640: 1 x LA95 AGM, 2 x 100Ah L36 EFB, 120W Solar, 2 x 11kg Gaslow, Hintere VB-Luftfederung, vollständig unterversiegelt und eingespritztes Gehäuse; Verbesserte YBS-Isolierung für alle Türen und Karosserieräume, diskrete Necvox ANT-TV-Antenne, vollmaschiger Frontstoßfänger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo26

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qualitätsprobleme mit Summit 640 16 Mai 2020 15:44 #44

  • Blauer Ritter
  • Blauer Ritters Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • 2019 Globecar Summit 640
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 13
Entschuldigung, was für eine schlechte Übertragung von Google. Ich muss lernen, Deutsch zu sprechen.

Um es klar zu machen: Der Antrag wurde abgelehnt.

Ich bin sehr enttäuscht. Grüße, Andrew
2019 Globecar Summit 640: 1 x LA95 AGM, 2 x 100Ah L36 EFB, 120W Solar, 2 x 11kg Gaslow, Hintere VB-Luftfederung, vollständig unterversiegelt und eingespritztes Gehäuse; Verbesserte YBS-Isolierung für alle Türen und Karosserieräume, diskrete Necvox ANT-TV-Antenne, vollmaschiger Frontstoßfänger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qualitätsprobleme mit Summit 640 14 Aug 2020 19:40 #45

  • Blauer Ritter
  • Blauer Ritters Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • 2019 Globecar Summit 640
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 13
Hallo Leute,

Ein schnelles Update von einem britischen Besitzer.

Meine interne Duschtür wurde jetzt ersetzt (2019 Summit 640).

Es hat 608 Tage gedauert, bis Globecar es ersetzt hat.

Ist das ein Rekord? :whistle:

Grüße,

Andrew
2019 Globecar Summit 640: 1 x LA95 AGM, 2 x 100Ah L36 EFB, 120W Solar, 2 x 11kg Gaslow, Hintere VB-Luftfederung, vollständig unterversiegelt und eingespritztes Gehäuse; Verbesserte YBS-Isolierung für alle Türen und Karosserieräume, diskrete Necvox ANT-TV-Antenne, vollmaschiger Frontstoßfänger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qualitätsprobleme mit Summit 640 16 Aug 2020 07:51 #46

  • Vouilleme
  • Vouillemes Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Wenn der Summit ein Fahrzeug des unteren Preissegement ist...welche Kastenwagen sind dann oberes Segment ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qualitätsprobleme mit Summit 640 16 Aug 2020 12:44 #47

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11675
  • Dank erhalten: 9206
Hallo,
viele Hersteller haben Kastenwagen im Programm um ihr Angebot damit abzurunden, das Hauptgeschäft machen sie aber mit anderen Fahrzeugen. Sieht man sich die Preise an bekommt man im ersten Moment oft ein Schreck, wo sie doch auch nur mit Wasser kochen und das Rad nicht neu erfunden haben.
Dann gibt es auch noch so gewisse Edelschmieden, Manufakturen die nur im Auftrag bauen, da ist man dann auch recht schnell im sechsstelligen Bereich.
Alles in allem hat das aber nichts mit „Qualitätsprobleme mit Summit 640 „ zu tun, wer glaubt andere Hersteller haben diese Probleme nicht, der irrt.
Und jetzt genug OT und zurück zum Summit 640.
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: