Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014.

Foto: FotoScout

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA: keine Dieselheizung ab Werk beim Summit möglich?

keine Dieselheizung ab Werk beim Summit möglich? 10 Jan 2020 11:46 #31

• Trust2k
  • Trust2ks Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 72
Liegt bereits alles hier. Werde sogar 6mm2 verlegen und nicht über das CBE gehen. So wird ein gute Spannungsversorgung gewährleistet, was ja wohl die meisten Probleme bei der D6 macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

keine Dieselheizung ab Werk beim Summit möglich? 10 Jan 2020 19:20 #32

• joggl
  • joggls Avatar
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 114
Dr Hasenbei hat völlig recht ! Wozu denn die ganzen Umstände und der Aufwand, wenn die Dieslheizung anfällig ist und zum Leidwesen der Campnachbarn brummt und oft leicht mieft ?
mit Pössl 540 RoadCampR - Fiat130 unterwegs....super handlich zu Fahren, zu Parken und zu Wohnen - mehr oder größer braucht´s wirklich nicht zum Easy-Campen ! Verbrauch 7.9 L
Folgende Benutzer bedankten sich: hasigoreng

Letzte Änderung: von joggl.

keine Dieselheizung ab Werk beim Summit möglich? 10 Jan 2020 19:30 #33

• NaturRosi
  • NaturRosis Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 149
Ganz einfach, um weltweit unabhängig vom Gas zu sein!
Mag nicht für jeden interessant sein, doch versucht es doch bitte einfach zu akzeptieren, wenn Leute ein anderes Nutzungsprofil haben und Prioritäten anderes legen.
Roadcar R640 in Warteschleife (April 2020), Euro 6d temp 165 PS heavy, AHK, Thule Markise, Truma D6 mit CP+, LiFePo4 180Ah, BlueBattery D2, 350 Watt WR, geplant: 18" ORC mit AT-Paket, 180 Watt Solartasche
www.naturfotografie-rosengarten.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Trust2k, Loschka, Sir Diesel, Unentschieden, musikus, jaja

keine Dieselheizung ab Werk beim Summit möglich? 10 Jan 2020 20:59 #34

• Trust2k
  • Trust2ks Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 72
Der Summit wird fast täglich von mir genutzt, da ich ihn auch als Schlafmöglichkeit im Wechselschichtbetrieb nutze. Da wechsel ich oft die Flaschen, das bin ich einfach leid. Beim Summit find ich sehr nervig, die 2x11Kg Flaschen über die Kante zu hieven. Halb gehockt unter dem Bett. Ich wollte schon damals die Truma D6E im Summit haben, gab es aber nicht. Nun rüste ich sie mir nach, wie auch schon 200Ah Winston Zellen, Solar, Ladebooster, Navi uvm. Mein Summit ist meine kleine Wohlfühloase und ich geniesse auch die Zeit am Kasten zu schrauben.

Ganz einfach.
Folgende Benutzer bedankten sich: mirror, Unentschieden, jaja, NaturRosi, Prime 2020

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner