Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

GPS-Tracker der Firma Paj 18 Nov 2021 12:32 #21

  • andosas
  • andosass Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 276
  • Dank erhalten: 150
Die Tracker sind sehr gut und ohne große Ausfälle.
Okay man bezahlt eine monatliche Gebühr aber im Umkehrschluss weis man immer wo sein Fahrzeug ist...
Die entsprechenden Alarme die man einstellen kann funktionieren zu 100%.
Wir haben die Tracker in 2 Fahrzeugen und es gab noch keine Probleme.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 23 Nov 2021 17:24 #22

  • Claudidatsch
  • Claudidatschs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 226
Rabatt im Zuge von BlackFriday
Bei Pay-GPS.de gibt es zur Zeit auf die hier gut bewerteten GPS-Tracker 25%. Für alle, die von Telekom die Kündigung für ihr CarConnect bekommen haben, hat die Firma ihre OBD2-Lösung zusätzlich rabattiert.
Gruß an alle!
Dieter
Unser autarker„Summy“ hat am 13. Januar 2024 seinen 4. Geburtstag gefeiert und strahlt in Azzuro Metallic, Eiche Kupfer Bora und Solero ... Inzwischen ist unser 640er
perfekt ausgebaut. Voll bewährt haben sich die 9er Automatik, die 180 PS und die Solaranlage - Landstrom? Nicht nötig !
Folgende Benutzer bedankten sich: jaja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 23 Nov 2021 21:42 #23

  • NewLife
  • NewLifes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 317
  • Dank erhalten: 550
Ich kann nicht so positiv berichten, wie es hier einige andere getan haben:
- ich bekomme immer mal wieder falsche Alarme (Erschütterung, Position, Geschwindigkeit)
- Support = 0 (auf mehrere Anfragen per Mail)
Möglich, dass ich etwas falsch mache. Aber ohne Reaktion vom Support, kann ich nicht herausfinden, was das ist.
Summit 640 Modell 2020 auf Citroen Heavy Chassis 2,2l 165 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 23 Nov 2021 21:52 #24

  • Wori
  • Woris Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6731
  • Dank erhalten: 2172
Versuche doch mal dort anzurufen. Die Festnetz-und Handynummer stehen doch auf der Webseite. Ebenso die Sprechzeiten. Geht vielleicht einfacher als per Mail.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 23 Nov 2021 22:02 #25

  • lacala
  • lacalas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 10
Ich glaub auch, dass Du da was falsch machst. ich hab jetzt seit mehreren Jahren schon 2 Paj-tracker im Einsatz. der Support hat immer schnell reagiert und Fehler sofort behoben. ich hatte z.b. auch viele Fehlalarme wegen Erschütterungen, z. b. auf italienischen Landstraßen. Eine Mail an den Support und die haben per Fernzugriff die Empfindlichkeit des Alarms geändert und es passt.

Also sowohl Produkt als auch Support sind sehr gut
Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von lacala.

GPS-Tracker der Firma Paj 24 Nov 2021 09:05 #26

  • camp4life
  • camp4lifes Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 513
  • Dank erhalten: 268
Was hält ihr von einem Apple AirTag? das kostet "nur" ca. 30€ einmalig und hat auch Ortungsfunktionen, allerdings deutlich eingeschränkter aber vll ausreichend ?
Reiseblogger: www.doraundpascal.de
Pössl Trenta640 Juni 2020 bestellt, Dez.2020 erhalten. Fiat 160 PS Automatik, DieselheizungD6E,Rahmenfenster, Heckfenster, 200W Solar, 258Ah Lithium,
18 " ORC All-Terrain-Paket.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 24 Nov 2021 09:15 #27

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6021
  • Dank erhalten: 4541
Schau mal hier .
Wird dort diskutiert.
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: camp4life

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 24 Nov 2021 19:02 #28

  • onefinger
  • onefingers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 372
  • Dank erhalten: 133
Moin, wenn ich den Tracker im Batteriekasten befestige, bekommt er da genug Signal? Auf der Seite von PAJ ist eine Batterie abgebildet, die sich im Motorraum befindet. Dann soll der Tracker noch nach vorne ausgerichtet werden. Da entsteht bei mir der Eindruck, dass es möglicherweise bei unseren Autos mit der Batterie im Fußraum Probleme geben könnte.
Clever Tour 540, AHK, Thule Reling mit Dachbox, gefüllt mit Windsurfkram.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 24 Nov 2021 19:20 #29

  • Wori
  • Woris Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6731
  • Dank erhalten: 2172
Den Tracker im Batteriekasten anzubringen funktioniert problemlos. Du musst nur die Lte und GPS Antennen am Armaturenbrett befestigen, damit diese Empfang haben. Ich habe damit bisher keinerlei Probleme gehabt.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: onefinger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 24 Nov 2021 19:50 #30

  • onefinger
  • onefingers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 372
  • Dank erhalten: 133
Ähem, also in der Einbauanleitung sehe ich keinerlei Antennen. Welches Modell hast du?
Clever Tour 540, AHK, Thule Reling mit Dachbox, gefüllt mit Windsurfkram.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: