Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

GPS-Tracker der Firma Paj 30 Nov 2020 10:20 #11

  • UHamm
  • UHamms Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1661
  • Dank erhalten: 732

Hmmh, mein Ali hat nur Döner;-) Haste mal einen Link?
LG
Peter



Bitte, und noch viel mehr.

www.aliexpress.com/item/2052022532.html?...02_,searchweb201603_
Einen alten Fettfleck kann man ganz einfach mit etwas Butter erneuern...

Pössl Summit 600 plus mit 230W Solar auf dem Dach mit Mppt 75/15, 2 Batterien ges. 190 Ah. Zusätzliches Flexmodul für Außeneinsatz oder hinter der Windschutzscheibe für die Starterbatterie. Alles steckbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 30 Nov 2020 11:56 #12

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Wenn die Bedienungsanleitung genauso aufschlussreich ist wie die Webseite, wirds schwierig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 30 Nov 2020 12:27 #13

  • Borste2000
  • Borste2000s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 17
Nutzt diesen China Kram wirklich jemand :D
IReicht mir schon wenn ich das billig China Zeugs auf Amazon erwische. Kauft man immer doppelt.. bei Ali hatte ich mir mal GoPro Zubehör bestellt. Jedes Teil war sein Geld nicht wert...
Bei PAJ gibt es übrigens auch die 4G Geräte für 99€.
Gestern gab es den Prof 3.0 sogar für einen 50er.
Fiat Ducato Globecar Summit 600 Plus Mod. 2020 2.3 140 PS.
Diverse Sicherheitssysteme (physisch und digital).
Diverse Umbauten (Victron Ladetechnik, 210 AH LifePo4, 200W Solar, indirekte Beleuchtung, Dachklimaanlage, 18 Zoll + Fahrwerksoptimierung, LED Licht komplett, Soundsystem, etc)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Borste2000.

GPS-Tracker der Firma Paj 01 Dez 2020 10:18 #14

  • UHamm
  • UHamms Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1661
  • Dank erhalten: 732
Tja, dann wird es schwierig.
Fast alle Fernseher, Laptops, Tablets, Computer und alles Elektronische kommt aus China.
Selbst die uramerikanischen Eierphones kommen von Foxconn in China.

Wenn du in deinem Auto rufst "Alles aus China raus" läuft dein Wagen nicht mehr.
Im übrigen ist das Risiko verschwindend gering bei dem Preis.
Einen alten Fettfleck kann man ganz einfach mit etwas Butter erneuern...

Pössl Summit 600 plus mit 230W Solar auf dem Dach mit Mppt 75/15, 2 Batterien ges. 190 Ah. Zusätzliches Flexmodul für Außeneinsatz oder hinter der Windschutzscheibe für die Starterbatterie. Alles steckbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 01 Dez 2020 10:45 #15

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6089
  • Dank erhalten: 4614
Hier ist eher das Problem, wohin die Daten gehen (also wohin sendet der Tracker seine Erkenntnisse) und ist dieser Server in 2 Wochen / 2 Monaten / 2 Jahren noch erreichbar...
Ändern kann man das wahrscheinlich nicht, zumindest hat Vario499 die Anleitung nicht durchschaut.
Deswegen sendet mein Tracker zu einem Raspberry, der bei mir zuhause steht. Da bin ich dann halt selbst dafür verantwortlich :-)
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 01 Dez 2020 13:15 #16

  • Borste2000
  • Borste2000s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 17
Das ist zu kurz gedacht.
Es ist ein Unterschied ob ich „Made in China“ kaufe unter EU Produktion oder bei einer Art EBay mit „Kopiert und Made in China“ ;)
Diese ganze kopierte Chinakram taugt mir nix. Kenne da einfach zu viele Vorgehensweisen wie das in den Werken teilweise abläuft. Von Elektronik bis Sportausrüstung. Da wird fleißig direkt im Werk bei dem der Hersteller produzieren lässt kopiert, billig produziert und landet dann in Online-Shops. Allerdings mit Mängeln etc.
kaufe mir ja auch kein kopiertes IPhone bei Ali und denke ich habe dann ein richtiges IPhone ;)
Bei Ali ist der Großteil einfach Schrott plus das man wenn man Pech hat noch Ärger mitm Zoll bekommt und dann noch Geld drauf legt.
Aber die Erfahrung kann ja jeder selbst machen.
Just my 2 cents... Support your local dealer ;)

Tja, dann wird es schwierig.
Fast alle Fernseher, Laptops, Tablets, Computer und alles Elektronische kommt aus China.
Selbst die uramerikanischen Eierphones kommen von Foxconn in China.

Wenn du in deinem Auto rufst "Alles aus China raus" läuft dein Wagen nicht mehr.
Im übrigen ist das Risiko verschwindend gering bei dem Preis.

Fiat Ducato Globecar Summit 600 Plus Mod. 2020 2.3 140 PS.
Diverse Sicherheitssysteme (physisch und digital).
Diverse Umbauten (Victron Ladetechnik, 210 AH LifePo4, 200W Solar, indirekte Beleuchtung, Dachklimaanlage, 18 Zoll + Fahrwerksoptimierung, LED Licht komplett, Soundsystem, etc)
Folgende Benutzer bedankten sich: Big-Red, ChrisClever

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Borste2000.

GPS-Tracker der Firma Paj 31 Okt 2021 18:02 #17

  • isargeissbock
  • isargeissbocks Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 656
Also, wir nutzen den PAJ Power Finder 4G seit ungefähr 6 Monaten und ich kann über das System nur Positives berichten.
Der Support der Firma ist sehr schnell und professionell. Ich war bei der Einrichtung etwas ungeduldig bzw. vorschnell und hatte eine Anfrage zur Aktivierung gestartet.
Der Akku hält mit den von uns aktivierten Alarmmodi (z.B. Erschütterung, Entfernung des Trackers, eingestellte Fahrgeschwindigkeit) rund 3 Monate. Dies ist aber sicher von den eingestellten Alarmbedingungen abhängig.
Ich kann unser Auto jederzeit bezüglich seiner aktuellen Position tracken (steht momentan in seinem Quartier) und wenn wir unterwegs sind, können die Alarmmodi über die App einfach und schnell modifiziert werden. Sonst gibt es entsprechende Pushnachrichten aufs Handy und zusätzlich eine Email.
Achso, PAJ hat sich mir als noch kleines, aber in Deutschland beheimatetes Unternehmen vorgestellt.
Schöne Grüße
Michael
PÖSSL ROADCRUISER B, 02/2021
FIAT DUCATO MAXI AUTOMATIK, 160 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: onefinger, heiwi, jaja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von isargeissbock.

GPS-Tracker der Firma Paj 06 Nov 2021 19:02 #18

  • wefachris
  • wefachriss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 33
Habe auch das 4G Modul im Betrieb
Funktioniert top!
PAJ Support ist super hilfreich, schnell und nett
Funktioniert 1A
Summit 600 Plus mit Aufstelldach auf FIAT 160 PS
Bestellt 10/2019 - ULT 05/2020 - 12/2020 zuhause
Folgende Benutzer bedankten sich: isargeissbock, Ronald W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 06 Nov 2021 22:56 #19

  • Ronald W
  • Ronald Ws Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 4
Weiß jemand, welche Daten (auch KM-Angaben?) vom "paj-4G VEHICLE Finder 1." exportiert werden können? Kann dieser Export Grundlage für ein Fahrtenbuch liefern?

LG,
Ronald
Folgende Benutzer bedankten sich: ChrisClever

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 14 Nov 2021 22:48 #20

  • isargeissbock
  • isargeissbocks Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 656

Weiß jemand, welche Daten (auch KM-Angaben?) vom "paj-4G VEHICLE Finder 1." exportiert werden können? Kann dieser Export Grundlage für ein Fahrtenbuch liefern?

LG,
Ronald


Ob der 4G Power Finder die Grundlage für ein Fahrtenbuch bieten kann, weiß ich nicht.
Aber er bietet eine Exportfunktion für die von ihm aufgezeichneten Daten.
Zeiträume, Wegstrecken, Routen, Richtungen, Geschwindigkeiten, Zeiten, Positionen, Alarme, Ladezustand des Finders habe ich beispielsweise darin gefunden.
Schöne Grüße
Michael
PÖSSL ROADCRUISER B, 02/2021
FIAT DUCATO MAXI AUTOMATIK, 160 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von isargeissbock.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: