Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

GPS-Tracker der Firma Paj 12 Feb 2022 22:00 #41

  • Orangevan
  • Orangevans Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 98
Gut zu hören, da kann ich ja hoffen das ich noch einen funktionierenden bekomme. Ich stehe ja mit dem Support in Kontakt, die geben sich ja echt Mühe und sind gut erreichbar.
Clever Celebration 2.0 Heavy in Black, ORC ALL TERRAIN PAKET, 200er Liontron mit WSC Ladeequipment

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 12 Feb 2022 22:05 #42

  • isargeissbock
  • isargeissbocks Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 656
Ich habe bezüglich unserer Erfahrungen mit dem Power Finder 4G bereits in #17 (damals nach 6 Monaten) berichtet und kann nach nun fast einem Jahr nach wie vor nur Gutes vermelden. Keine Störungen, lange Akkulaufzeit, einfachste Handhabung. Ich bin froh mich für dieses Gerät entschieden zu haben. Zur Auswahl hätte ansonsten noch der Bosch Spexor oder der Thitronik Pro-Finder gestanden.
Schöne Grüße
Michael
PÖSSL ROADCRUISER B, 02/2021
FIAT DUCATO MAXI AUTOMATIK, 160 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von isargeissbock.

GPS-Tracker der Firma Paj 14 Feb 2022 08:33 #43

  • onefinger
  • onefingers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 375
  • Dank erhalten: 136

Gut zu hören, da kann ich ja hoffen das ich noch einen funktionierenden bekomme. Ich stehe ja mit dem Support in Kontakt, die geben sich ja echt Mühe und sind gut erreichbar.

Ich rufe nachher an und verlange ein anderes Gerät. Der Akku hat nicht einmal 14Tage geschafft und auch keinen Akku-Alarm ausgelöst.
Clever Tour 540, AHK, Thule Reling mit Dachbox, gefüllt mit Windsurfkram.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 14 Feb 2022 09:24 #44

  • Orangevan
  • Orangevans Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 98
Wie schon gesagt habe ich das komplett gleiche Fehlerbild. Wenn das Teil bei den anderen gut funktioniert wurden wir wohl aus einer fehlerhafte Charge beliefert, kann vorkommen ..
Clever Celebration 2.0 Heavy in Black, ORC ALL TERRAIN PAKET, 200er Liontron mit WSC Ladeequipment

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 17 Apr 2022 09:43 #45

  • Roadcruiser Chris
  • Roadcruiser Chriss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Yes we camp!
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 21
Hallo Liebe Gemeinde
Wer sich für einen Tracker von PAJ interessiert, sollte jetzt schnell sein!
Es gibt auf der PAJ Homepage einen OSTER-Rabatt von 25%
Schöne Ostern!
Schöne Grüße
Christoph

Roadcruiser B Mj. 2020, Citroen 2,2 hdi 140 PS Heavy mit Citroen-Alu, RFK, 2x 95Ah AGM, Kompressor-Kühlschrank, AHK, Markise, Zenec 3766, ATERA Genio Pro Advanced, Goldschmitt CamperPlus Basic, WATTSTUNDE 200Wp-Hochvolt-Solartasche
Folgende Benutzer bedankten sich: mr.xray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 26 Feb 2023 10:48 #46

  • Meister Lämpel
  • Meister Lämpels Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 375
  • Dank erhalten: 962
Ich habe von den Kindern netterweise auch den Vehiclr Finder 2.0 geschenkt bekommen. Wo habt ihr den sinnvollerweise verbaut? Antwort kann auch gerne per PN erfolgen, falls die Verbauorte nicht im Netz veröffentlicht werden sollen. Vielen Dank.
Pössl Roadcamp 540 R, Citroën 140 PS, Markise, Heckträger, RFK, zusätzliches Mini-Heki, Duo-Control, Heckauszug, Goldschmitt CamperPlus Evo Smart, div. Diebstahl- und Einbruchschutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 26 Feb 2023 11:27 #47

  • Drehzahl
  • Drehzahls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2635
  • Dank erhalten: 1639
Letztendlich überall wo du 12V abgreifen kannst welches NIE abgeschaltet wird. Dazu musst du noch drankommen wegen der SIM Karte, falls du mal wechseln oder Reseten musst. Ich habe die Variante mit AKKU genommen, die kannst du überall verstecken und wenn der Akku noch 20% hat kommt ne SMS. Dann hält der aber noch locker 2 Wochen.
Gruß,
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 26 Feb 2023 12:35 #48

  • Fisprofi
  • Fisprofis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 562
  • Dank erhalten: 337
Ich habe den mit Akku und durch den starken Magneten kann man diesen an jeglicher Metalloberfläche befestigen. Manchmal Heckklappe, Dach oder Motorraum.....
Akku lade ich alle zwei Monate vollständig auf.
Klebt die Kiste an der Heckklappe, wird bei eingeschalteten Erschütterungsalarm auch das öffnen der Fahrer - Beifahrer Tür registriert.
Aufzeichnung und Export der gefahrenen Strecke ist auch ganz nützlich..... B)
Bin sehr zufrieden.....
Pössl Summit 640 Prime 12/2021 l Citroen Jumper 165PS l Liontron 200AH I Truma6E I Alpine702 I DuoControl I Truma CP plus I Dometic Perfectview I Thule Omnistor I Alarm/GPS I Osram LED I Goldschmitt Schraubenfedern I Uebler i21 I AHK fest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 26 Feb 2023 14:33 #49

  • Schabe
  • Schabes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 22
Hallo Fisprofi,

Welches Gerät von PAJ hast du denn?
Es gibt so viele verschiedene. Mit Erschütterungssensor klingt aber gut. Ist das ein externer Sensor oder direkt im Hauptgerät verbaut?

Vielen Dank und viele Grüße,

Fabian
Fabian, 38 Jahre, wohne in der Nähe von Bonn
Mein Kasten: Pössl 2Win Plus, BJ2017, Zulassung 2019,
163 PS, Profondorot 🚌

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 26 Feb 2023 15:11 #50

  • Drehzahl
  • Drehzahls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2635
  • Dank erhalten: 1639
Alles im Hauptgerät verbaut, sogar ein Mikrofon, kein Scherz!
Gruß,
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Schabe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: