Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: FotoScout

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

GPS-Tracker der Firma Paj 24 Nov 2021 20:25 #31

• Wori
  • Woris Avatar Autor
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1465
Ich habe den Professionel Finder 3.0. Der verfügt über eine externe Lte und eine GPS Antenne die am Gerät angeschlossen werden. Dazu gibt es noch einen Alarmknopf.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS-Tracker der Firma Paj 24 Nov 2021 20:33 #32

• jaja
  • jajas Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2136

... externe Lte und eine GPS Antenne ...

Der kann laut seiner technischen Daten übrigens "nur" GSM.
VG Jürgen
seit 03/2020: Clever Celebration auf Citroen mit 140 PS, 3,5to light,
Truma D6E, Vitrifrigo Twin Tower, 2x100W Solar, Victron Smartshunt + Venus auf Raspberry, RUT955, Kenwood DMX7017DABS + KSC-SW11, 176Ah LiFePO4, Kildwick TTT und sehr zufrieden!!!

GPS-Tracker der Firma Paj 24 Nov 2021 20:54 #33

• Wori
  • Woris Avatar Autor
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1465
Mach sein, so genau kenn ich mich damit nicht aus. Funktioniert aber gut und bisher überall. Man hat eine schöne Streckenübersicht und das Ding meckert sofort, wenn man den Bereich verläßt. Erschütterungsalarm klappt auch. Mir reicht das völlig aus.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.

GPS-Tracker der Firma Paj 24 Nov 2021 21:35 #34

• onefinger
  • onefingers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 90
Könnte mir bitte jemand meine Frage beantworten?
Clever Tour 540, AHK, Thule Reling mit Dachbox, gefüllt mit Windsurfkram.

GPS-Tracker der Firma Paj 24 Nov 2021 21:43 #35

• jaja
  • jajas Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2136
Ja, das könnte gehen. Kommt aber auch auf die Umgebung an. In manchen "Häuserschluchten" hat der GPS Empfänger schon bei freier Sicht zum Himmel Empfangsprobleme. Könnte aber 10 Minuten später wieder besser sein, weil die Satelliten halt nicht statisch am Himmel stehen.
Ich würde es nicht machen, sondern vielmehr einen Platz mit eben möglichst freier Sicht zum Himmel suchen.
Zum Beispiel im Rahmen des Hekis, in der Stoßstange oder eben im Armaturenbrett.
Die Senderichtung (also GSM/LTE) sollte kein Problem sein.
Meine Meinung mit meiner Erfahrung
VG Jürgen
seit 03/2020: Clever Celebration auf Citroen mit 140 PS, 3,5to light,
Truma D6E, Vitrifrigo Twin Tower, 2x100W Solar, Victron Smartshunt + Venus auf Raspberry, RUT955, Kenwood DMX7017DABS + KSC-SW11, 176Ah LiFePO4, Kildwick TTT und sehr zufrieden!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: onefinger

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Kastenwagentreffen - Wir bringen
Kastenwagen Fans zusammen.