Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Gasgrill 18 Apr 2016 21:23 #81

  • BDR529
  • BDR529s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 130
Muaaaaahhhhhh - ich seh es auch jetzt erst. Grööööööööl.
Aber Toni ist auch ein Süßzahn!

Reinhard
Übrigens: BDR529 war das Chicago-Kennzeichen des alten schwarzen Dodge der Blues-Brothers.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gasgrill 18 Apr 2016 21:56 #82

  • treckeripaq
  • treckeripaqs Avatar
  • Besucher
Danke Klaus (Big Red) die Torte nehme ich gerne an :P :lol: :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gasgrill 28 Apr 2016 10:15 #83

  • f8da8f063f6f9de5da59b51a07dcb4ed
  • f8da8f063f6f9de5da59b51a07dcb4eds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 90
Hallo @all,

hat jemand Erfahrungen mit dem Enders Explorer ? Sieht ganz vernünftig aus (bis auf den "nur" emaillierter Grillrost) und lässt sich dank eckiger Form bestimmt gut im Kasten verstauen.

LG

Heiko
Clever Kids 600 2.2 HDI 150PS

"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gasgrill 28 Apr 2016 10:27 #84

  • Frankie
  • Frankies Avatar
  • Besucher
schaut gut aus, den hab ich mir auch schon angesehen.Super finde ich dass man damit auch kochen kann

gibts da nen Unterschied zu dem?



grill-profi-shop.de/gasgrills/enders-einzelmodelle/urban/

hmm, grad nochmal nachgelesen, schaut so aus als hätte der nen Gußgrillrost

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frankie.

Gasgrill 28 Apr 2016 11:19 #85

  • f8da8f063f6f9de5da59b51a07dcb4ed
  • f8da8f063f6f9de5da59b51a07dcb4eds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 90
Sieht zwar so aus aber: "Ein hochwertiges massives, emailliertes 2 teiliges Gussrost..." :huh: neben dem zweiten Bild in den Produktfeatures...

Wird wohl dasselbe Gerät sein - nur ohne Beine und dafür schwarzem Deckel :silly:

LG
Clever Kids 600 2.2 HDI 150PS

"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von f8da8f063f6f9de5da59b51a07dcb4ed.

Gasgrill 28 Apr 2016 11:52 #86

  • Frankie
  • Frankies Avatar
  • Besucher
Ne, gibt schon nen Unterschied, habe gerade mit einer Dame von Enders telefoniert.
Der Urban hat nen Gußgrillrost (schwer) und wird mit Vorheizen heißer,hat keine langen STeckbaren Füße.- ist ca 4kg schwerer als der Explorer
Der Explorer hat nen Emailrost mit steckbaren Füßen

Wenn ich hier nix gegenteiliges höre werde ich mir den Urban holen :) Der Preis ist für so ein allroundgerät absolut in Ordnung.
Die hier im Fred besprochenen Gasgrills (/Napoleon und Weber) sind halt reine Grills ohne Kochmöglichkeit.Und der Urban bringt ja immerhin auch 4,4 kw auf die Pfanne :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frankie.

Gasgrill 28 Apr 2016 13:08 #87

  • f8da8f063f6f9de5da59b51a07dcb4ed
  • f8da8f063f6f9de5da59b51a07dcb4eds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 90
Spitze! Dann berichte mal, sobald das erste tote Tier drauf lag!
Clever Kids 600 2.2 HDI 150PS

"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gasgrill 28 Apr 2016 13:43 #88

  • Lutti
  • Luttis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 237
  • Dank erhalten: 155
Äh, auf dem Napoleon oder Weber koche ich alles mögliche, ob der Topf/Pfanne jetzt auf den Bügeln über dem Brenner steht, oder auf dem Grillrost über dem Brenner, das ist dem Topf relativ egal ;)
Gruß Ludger
__________
2009er Globescout, All-In,ORC 18" mit 255/55-18, Jumper 120 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Frankie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gasgrill 28 Apr 2016 15:41 #89

  • BDR529
  • BDR529s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 130
Die Beschreibung des Enders liest sich gut. 4,4 kW sind wichtig, auch Aluguß wegen Rost .... und die 2 Brenner, die bieten einen großen Mehrwert. Wenn der Enders jetzt noch Hitze gleichmäßig verteilt, könnt's gut passen.

Reinhard
Übrigens: BDR529 war das Chicago-Kennzeichen des alten schwarzen Dodge der Blues-Brothers.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gasgrill 28 Apr 2016 20:07 #90

  • Frankie
  • Frankies Avatar
  • Besucher
Hab mir gerade den ganzen Fred nochmal durchgelesen ,-bin verunsichert ,da es an 100 Eiro eigentlich nicht scheitern sollte...Hmm hmmm hm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: