Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Dachzelt auf 2Win - Sinn oder Unsinn? 11 Mär 2025 19:59 #41

• 0kalli0
  • 0kalli0s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Danke euch nochmals!

Unsere Tochter ist 2,5 Jahre und wir schlafen bis zu 80 Nächte im Jahr in der Karre. Da haben wir schon einige Möglichkeiten durch. Unterm Bett ist voll mit surfzeug und Kinderwagen etc.

oben drauf soll es schon sein. Ich hab ja kein Problem damit beim öffnen und schließen des Zeltes kurz draußen zu sein. Nur nachts möchte ich nen Durchgang haben. 

Würde das Dachzelt also aufsägen und ne Klappe einbauen, die man dann von oben oder unten öffnen kann. Das ist nicht das Problem.

es geht mir aber darum, dass ich ein qualitativ hochwertiges Zelt habe, da ich es ja aufsäge und es dann nichts mehr wert ist. Ich möchte mich nicht in 2 Jahren umentscheiden müssen und dann ein neues kaufen und das alte will keiner gebraucht haben.  

lg 
0kalli0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dachzelt auf 2Win - Sinn oder Unsinn? 12 Mär 2025 17:57 #42

• Jorcans
  • Jorcanss Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 35
Okay, jetzt hab ichs kapiert. 
Ich stelle mir das in Summe etwas kompliziert zum Öffnen und vor allem zum Schließen vor. Aber ich sage nicht das es nicht möglich wäre. Dann würde ich aber sehr gerne Bilder sehen wenn umgesetzt. 

Und meinst du nicht dass eine Klappe (unter der Matratze) unbequem ist oder zu viel Liegefläche wegnimmt? Soll da nur einer schlafen oder 2? Ich lieg in unserem Zelt immer diagonal (allerdings auch wegen großem Kopfkissen). 

Wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen. 
Vg
Jorcans
​​
Pössl 2Win Plus 2017 eisengrau 163 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!