Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

E-Bike 12V Ladegerät Bosch 14 Mai 2021 09:05 #111

  • Nana9114
  • Nana9114s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
hat jemand von Euch einen Lösungsvorschlag bzw. einen Erfahrungswert, wie ich meinen E-Bike Akku am Pössl aufladen kann, wenn ich frei stehe und keine Landstrommöglichkeit habe.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße
Nana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

E-Bike 12V Ladegerät Bosch 14 Mai 2021 13:31 #112

  • Melansi
  • Melansis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 36
Powerbutler 12v Ladegerät.
Funktioniert hervorragend, wir laden 2 EBikes damit. Dauert aber ein bisschen.
Wichtig ist genug Batterie Größe, am besten Lithium nicht unter 200 ah
LG
Astrid
Pössl Roadcruiser Revolution ;-), 140PS, All-In, Dieselhz., CP+, DuoControl, Winterpkt., 2x100Ah Arctic Liontron, 200Wp Solar, Markiese
Ort: Tirol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Laden von Ebike Akku mit WR und Zigarettenanzünder 14 Mai 2021 15:46 #113

  • MaiTai
  • MaiTais Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 588

Hallo Zusammen. Bin neu hier und erwarte in Kürze mein erstes Womo, den Summit Prime 640. Wir wollen bei unseren Fahrten auch die Ebikes mitnehmen. Jetzt die Frage. Kaninchen die Akkus während der Fahrt laden? Z.B. Wechselrichter mit Zigarettenanzünderstecker zum Anschluss Aufbaubatterien? Und falls ja, welcher WR?
Besten Dank für Eure Hilfe!

Moin,

lese dir mal die letzten 2-3 Seiten hier durch.
Hier bei YT gibt es auch ein ganz gutes Video:
Grüße aus dem Pott, Michael

Pössl Roadcruiser heavy 2019 | Citroen 163PS | AHK, AteraDL3 | Pumpkin 10,1 | Robur 200AH LiFePo4 | VCC 1212-50 | WR 1500W | NVS | Victron BMV712,MPPT 100|30 | 500WP Solar EFX-Module | RUTX50 | VenusOS@Raspberry |Alugastankflasche| Goldschmitt Camper+Comfort| Ampire WFS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: