Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Gerbrauchte Pössl 5,40 -6 Meter Preisentwicklung ? Wie gehts weiter ? 08 Apr 2021 20:02 #91

• 324d4e3d4a71d0eda4c62fc655c1ec4a
  • 324d4e3d4a71d0eda4c62fc655c1ec4as Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • VAN550
  • Dank erhalten: 1886
am besten mit einem Rechtsanwalt für Handelsrecht zum Vertragsabschluß gehen ...
mit freundlichen Grüßen
twz

Wenn Dir jemand sagt:
Das geht nicht!
Denke daran,
es sind Seine Grenzen, nicht Deine!
Folgende Benutzer bedankten sich: 0f5f5e60d231ba2bab5d3434704a4951, Bauzinger, Kissolu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gerbrauchte Pössl 5,40 -6 Meter Preisentwicklung ? Wie gehts weiter ? 08 Apr 2021 20:13 #92

• 58d47d0c8a286e8cac826d3e425354b5
  • 58d47d0c8a286e8cac826d3e425354b5s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 2958
Starke Postings!! Gibt es die Möglichkeit das irgendwie oben anzupinnen? Sollte für jeden als Anhaltspunkt zu finden sein. Glückwunsch und viel Erfolg zu deinem Projekt.
Gruß,
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Vario321

Gerbrauchte Pössl 5,40 -6 Meter Preisentwicklung ? Wie gehts weiter ? 08 Apr 2021 21:04 #93

• Vario321
  • Vario321s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 447

Drehzahl schrieb: Starke Postings!! Gibt es die Möglichkeit das irgendwie oben anzupinnen? Sollte für jeden als Anhaltspunkt zu finden sein. Glückwunsch und viel Erfolg zu deinem Projekt.

Es ist so wichtig, dass immer mindestens Einer vor Ort ist der uns die Sachlage erklärt!

Wichtig wär jetzt noch:
Anzahlung Ja/Nein
Bankbürgschaft
Garantie

Dann wär ma mal wieder durch für heut!
Vario 545, HymerCar Cape Town, Campster, Roadcruiser, RS 600L, Summit 600, Pössl Vanstar, Summit 540Shine....
Folgende Benutzer bedankten sich: 58d47d0c8a286e8cac826d3e425354b5

Gerbrauchte Pössl 5,40 -6 Meter Preisentwicklung ? Wie gehts weiter ? 09 Apr 2021 08:40 #94

• manr
  • manrs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2019

twz schrieb: am besten mit einem Rechtsanwalt für Handelsrecht zum Vertragsabschluß gehen ...

Oder HPeter mitnehmen.
Auf der Messe dann auch alle anderen Hersteller verklagen, die deine Ideen aus dem bisherigen grandiosen Campingfahrzeug aufgegriffen haben.
Clever Celebration 2019, 163PS, Heavy, D6E, 600W Solar, 560Ah + 50Ah Lifepo, 140L Kühlschrank, Votronic 70A Ladebooster, 1500W Wechselrichter

Europa & Zentralasien 2023
poesslforum.de/forum/mein-poessl/11692-m...-celebration?start=0
Folgende Benutzer bedankten sich: Bassotto, 58d47d0c8a286e8cac826d3e425354b5, 324d4e3d4a71d0eda4c62fc655c1ec4a

Gerbrauchte Pössl 5,40 -6 Meter Preisentwicklung ? Wie gehts weiter ? 09 Apr 2021 15:16 #95

• #umgeSEHen
  • #umgeSEHens Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 13
Puh, einige Posts in Foren verraten viel über ihre Autoren... Wer mit dem ursprünglichen Wunsch nach einer prognostischen Einschätzung mehrere Menschen beschäftigt, um dann zu signalisieren, dass die Umsetzung des eigenen Kaufwunsches wohl noch etwa zwei Jahre wird warten müssen, wird viel Verständnis ernten. Wer dann aber gleichzeitig schon jetzt mehrere Händler/Anbieter beschäftigt und in vermeintlich ernsthafte Kaufpreisverhandlungen eintritt, nur um eigentlich doch abwarten zu wollen, sich aber prophylaktisch schon einmal mit einem Arsenal von rechtlichen Konsequenzen eines nur vermuteten aber noch gar nicht abzusehenden Rechtsstreits wegen theoretisch möglicher Verzugskonstellationen beschäftigt, kommt vielleicht nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen nicht zu einem Kaufvertrag... Jedenfalls habe ich bislang noch immer auch nicht jeden Kaufinteressenten meiner Fahrzeuge akzeptiert.

Und ja, es stimmt, man muss nicht immer alles (bis zum Ende) lesen, was in Foren steht. Mea culpa... ich versuche, mich zu bessern...
Viele Grüße
Fred

Roadcruiser Citroen Jumper 3.0 HDI 180 Heavy 636, EZ 04/2012, Aluminiumgrau Metallic, All-In, AHK, Klima, Tempomat, Carmedia Rückfahrkamera, Aguti-Sitzbank, Fiamma F65S, Raintec dimmbar, Westfalia BikeLander
Folgende Benutzer bedankten sich: MASC, roberspierre, variokawa, manr, Toni31068, Horbacher, Columbus

Gerbrauchte Pössl 5,40 -6 Meter Preisentwicklung ? Wie gehts weiter ? 10 Apr 2021 12:22 #96

• variokawa
  • variokawas Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 51

#umgeSEHen schrieb: Puh, einige Posts in Foren verraten viel über ihre Autoren... Wer mit dem ursprünglichen Wunsch nach einer prognostischen Einschätzung mehrere Menschen beschäftigt, um dann zu signalisieren, dass die Umsetzung des eigenen Kaufwunsches wohl noch etwa zwei Jahre wird warten müssen, wird viel Verständnis ernten. Wer dann aber gleichzeitig schon jetzt mehrere Händler/Anbieter beschäftigt und in vermeintlich ernsthafte Kaufpreisverhandlungen eintritt, nur um eigentlich doch abwarten zu wollen, sich aber prophylaktisch schon einmal mit einem Arsenal von rechtlichen Konsequenzen eines nur vermuteten aber noch gar nicht abzusehenden Rechtsstreits wegen theoretisch möglicher Verzugskonstellationen beschäftigt, kommt vielleicht nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen nicht zu einem Kaufvertrag... Jedenfalls habe ich bislang noch immer auch nicht jeden Kaufinteressenten meiner Fahrzeuge akzeptiert.

Und ja, es stimmt, man muss nicht immer alles (bis zum Ende) lesen, was in Foren steht. Mea culpa... ich versuche, mich zu bessern...

Ein ganzes Thread für die Katze.
Inzwischen gibt in viele Foren immer die gleiche Litanei:
Die preise sind zuu hoch,
die spinnen alle,
ich bin doch nicht blöd,
die preise werden fallen,
ich warte bis zu niemmerleinstag,
ich will 10% Skonto
ecceterea eccetera...
nur Zeitverschwendung.
Vario 545 Citroen 130 PS EZ 03-2013 Atera DL3, Fan-Tastic Vent, Alko ACS+ VB
way too much to list
Folgende Benutzer bedankten sich: Bauzinger

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!