Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 26 Mär 2017 17:43 #1151

• vanbob
  • vanbobs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 73

perro schrieb: Viele Runner werden im Juni ausgeliefert, trotz unterschiedlicher Bestellzeiten. Vermute die Fertigungsstrasse ist dann für die Runner Produktion eingerichtet . Werden ja nicht alle unterschiedlichen Clever auf einmal produzieren.

Hey Perro, du hast nicht zufällig neuere / konkretere Erkenntnisse? Das ist ein versuchter Rückschluss von dir? Uns hat man lediglich unkonkret den Liefertermin Mai/Juni für unseren Celebration genannt. Ich lese hier auch schon häufiger von Mai. Und sonst eher Juli. Nix konkretes weiß man nicht?! Grüße!
Sunlight Cliff 540 Modelljahr 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 26 Mär 2017 18:41 #1152

• Gerstenmaier
  • Gerstenmaiers Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 884
Also unser Clever Celebration wurde letzte Woche aus Ungarn zum Händler geliefert... Denke es ist schwierig da fiktive Produktionswege und -zeiten zu errechnen...
Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Gastank 44 L schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alden Solar 200 Watt / Pumpkin 10.1 Android / LiFePO4 270 AH
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

Lieferungsverzögerung 26 Mär 2017 19:50 #1153

• perro
  • perros Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 9
Kann da auch nur auf Aussagen meines Händlers zurück greifen. Er war erst vor kurzem in Ungarn im Werk.
Es ist wirklich alles Handarbeit. Wenn Citroen oder Fiat später liefert kommt was ins Stocken. Habe aber verfolgen
können hier im Form,das trotz unterschiedlicher Vertragsabschluss Zeiten Lieferung für den Runner ca.Juni ist.
Zufall oder doch Planung ab Werk Ungarn?
Natürlich ist da auch Spekulation mit dabei.
Clever Runner 636, Eisen Grau Metallic, Seitenfenster rechts links,drittes Bett Mitte,Cp+ Dieselheizung,Markise,AHK,Alarmanlage. Solar 200 WP. Navi mit RFK
Lieferung ca. Juni 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: vanbob

Lieferungsverzögerung 26 Mär 2017 20:08 #1154

• vanbob
  • vanbobs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 73
Man kann zumindest nicht von der Hand weisen, dass so eine Planung Sinn machen würde. B) Mir bleibt wohl nichts als einfach weiter zu warten (ist ja ohnehin alles noch bestens in der Zeit). Ich werde mich weiterhin schön brav gedulden. Trotzdem Danke!
Sunlight Cliff 540 Modelljahr 2018

Lieferungsverzögerung 27 Mär 2017 18:07 #1155

• Epsi
  • Epsis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 17
Die Wartezeit hat rechtzeitig ein Ende. Am 04.04. kann ich den 2Win plus abholen und am 8.4. geht es für 14 Tage nach Südfrankreich.
Der Urlaub war lange geplant und unverbindlicher Liefertermin war März. Etwas knapp kalkuliert, um so größer ist die Freude, dass es doch noch passt.

Wünsche allen noch Wartenden viel Geduld.

Gruß Andreas
Pössl 2 Win Plus 2.0 HDI 163 PS

Lieferungsverzögerung 27 Mär 2017 20:31 #1156

• Tom 636
  • Tom 636s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 46
Wie ich ja auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, bekomme ich auch einen Runner 636.
Als ich meinen Händler vor ein paar Tagen fragte, ob der Liefertermin von Mai eingehalten werden kann, sagte man mir, dass es Juni werden würde. Genauer gesagt, die ersten Runner Modelle werden erst im „Juni“ ausgeliefert. Angeblich gibt es vorher keine.
Ich habe im November 2016 bestellt mit einem Liefertermin von Mai / Juni.
Die paar Runnern die bisher auf den Markt sind müssen Vorserienmodelle sein, teilweise mit Fiat Technik oder Messefahrzeuge.
Von daher ist für mich noch alles in grünen Bereich.:woohoo:

Gruß Thomas
Pössl Summit 640 "Jolly Jumper " 8/2017 Tizianrot 18" Borbert CW3, Fiedler Bühne 160kg
und "etwas" sinnvolles Zubehör z.B. ***KTM Duke 690R***

Lieferungsverzögerung 27 Mär 2017 21:07 #1157

• Schaumi
  • Schaumis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
  • Dank erhalten: 892
schaut mal hier...vielleicht ist ja der ein oder andere D-Line Pössl von Euch schon dabei und wartet auf Abholung durch den Händler...:-)

poesslforum.de/forum/poessl-d-line/3555-...-line-poessl-s#46685
Gruß
Ronny

Carthago I 4.9 LE

vorher 2 Pössl - 2 Win R und Roadcruiser

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****

Letzte Änderung: von Schaumi.

Lieferungsverzögerung 27 Mär 2017 21:17 #1158

• bobi
  • bobis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 21
Bei uns hieß es März/April. Seit Freitag haben wir ihn. Am Wochenende waren wir schon mit ihm unterwegs. Alles hat funktioniert. Nur die Betten sind hart. Da müssen wir schnellstens was ändern.
Pössl 2win plus (Citroen Jumper heavy, 2,0l 163 PS, 100 W-Solar)

Lieferungsverzögerung 27 Mär 2017 23:16 #1159

• perro
  • perros Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 9
Genau die gleiche Info habe ich auch von meinem Händler. Die er letztes Jahr bestellt hat kommen im Juni zu ihm. Bisher alles im Soll.
Clever Runner 636, Eisen Grau Metallic, Seitenfenster rechts links,drittes Bett Mitte,Cp+ Dieselheizung,Markise,AHK,Alarmanlage. Solar 200 WP. Navi mit RFK
Lieferung ca. Juni 2017

Lieferungsverzögerung 29 Mär 2017 09:26 #1160

• Albatros
  • Albatross Avatar
  • Senior Boarder
  • Roadcruiser B , 130 PS, Automatik,Solaranlage,
  • Dank erhalten: 54
Wir haben unseren Roadcruiser im Oktober bestellt. Liefertermin lt. Kaufvertrag: April/Mai.
Gestern hat uns der Händler mitgeteilt, dass die Roadcruiser im Juli gebaut werden.
Erster geplanter Urlaub schon mal hinfällig.
Gruß
Albatros

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!