Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 09 Jun 2017 14:09 #1351

• vanbob
  • vanbobs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 73

Clever17 schrieb: Mein Liefertermin für den Clever Celebration war April bis Mai. Nach der Auftragsbestätigung wurde es Mai bis maximal Anfang Juni. Nach erneuter Nachfrage beim Händler wurde mir der Juni genannt. Genaues weis man nicht. Der erste Urlaub ist geplatzt. Nun hoffe ich, dass es irgend wann im Juni wird.

Das ist schon alles eigenartig irgendwie. Nachfrage vorletzte Woche bei meinem Händler ergab: "es gibt nichts Neues. Also bleibt's beim unverbindlichen Liefertermin Mai/Juni". Was eine Informationspolitik. Und sie hält uns doch nicht davon ab, uns auf den Kasten zu freuen. :pinch:

Hat hier jemand aktuellere Infos zum Liefergebaren Celebration mit Vorlauf Mai/Juni 2017?
Sunlight Cliff 540 Modelljahr 2018
Folgende Benutzer bedankten sich: Adolfo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 09 Jun 2017 14:14 #1352

• romo1980
  • romo1980s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 961
Bei den wenigen Clevern die überhaupt bis jetzt angekommen sind frage ich mich allmählich wie die Ihr Ziel von rund 3000 Fahrzeugen per anno überhaupt erreichen wollen.
Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera, LiFePO150ah

Lieferungsverzögerung 09 Jun 2017 14:38 #1353

• 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3784
ich glaube nicht, das hier im Forum 3000 Clever Fahrer angemeldet sind. Die meisten sind wohl inkognito unterwegs

Lieferungsverzögerung 09 Jun 2017 14:42 #1354

• Chilli
  • Chillis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 6151
Ich denke hier im Thema sind alle Fragen und Antworten schon vielfach zu lesen. Alles widerholt sich in regelmäßigen Abständen.
Aber ich glaube hier Frust abzulassen hilft ungemein die oftmals sehr lange und auch oft ungewisse Wartezeit zu überbrücken.
Also: Ich wünsche allen ein glückliches und zufriedenstellendes Ende des Abenteuers"Wohnmobilkauf". Haltet durch!! Am Übergabetag ist die Freude dann sicherlich riesig.
Gruß Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Sir Diesel, vanbob

Letzte Änderung: von Chilli.

Lieferungsverzögerung 09 Jun 2017 15:09 #1355

• woupi
  • woupis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 731
Hat hier jemand aktuellere Infos zum Liefergebaren Celebration mit Vorlauf Mai/Juni 2017?

Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass meiner bis ende Juni fertig sein soll und dann auf den weg gebracht wird, das soll ca. 2 Wochen dauern. Also gehe ich stark davon aus, dass auf dem Bild mit dem Schiff, einer der Citroens meiner war;)

Mein Unverbindlicher Liefertermin ist der 27.6., im November wurde mir mitgeteilt das meiner angeblich bei Clever in der Dispo auf Anfang Mai gesetzt wurde, dass hat dann mal nicht geklappt, egal. Vor drei Wochen habe ich dann nochmal beim Freundlichen angerufen und nachgefragt, da wusste er nichts von Anfang Mai, ganz im Gegenteil, er meinte es könnte sich ein wenig nach hinten verschieben. Da wir aber bei dem Unverbindlichen Termin schon ein Puffer eingebaut haben, könnte es auch klappen.
Wie es jetzt aussieht verzögert sich das ganze um 4 Wochen, damit kann ich leben, aber er ist ja auch noch nicht da.

mfg
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber
Folgende Benutzer bedankten sich: vanbob

Lieferungsverzögerung 09 Jun 2017 15:15 #1356

• vanbob
  • vanbobs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 73
Na, immerhin weißt du schon mal was.Wobei es ja dann wohl doch Anfang/Mitte Juli werden wird, bis du ihn haben wirst. Drücke dir die Daumen, dass wenigstens das hinhaut. ;)
Sunlight Cliff 540 Modelljahr 2018

Lieferungsverzögerung 09 Jun 2017 15:37 #1357

• woupi
  • woupis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 731
Danke, ja es wird sicher Ende Juli, aber das sind dann wie geschrieben 4 Wochen, damit komme ich parat.
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber

Lieferungsverzögerung 09 Jun 2017 15:42 #1358

• landy
  • landys Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 52
So, heute auch eine Mail bekommen, zum Liefertermin (?) meines Tour 540. Das Fahrzeug wird gerade in Italien gebaut . in der 25/ 26 KW nach Ungarn gekarrt, um dann irgendwann bei meinem Händler aufzuschlagen. die 3 Monate Lieferverzug kriegen wir doch so locker hin. Ausserdem hätte ich genau 1 Jahr gewartet.
Alles wird gut, sofern Herr G. das will.
Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017

Letzte Änderung: von landy.

Lieferungsverzögerung 09 Jun 2017 15:49 #1359

• Chilli
  • Chillis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 6151
Na dann gibt es doch schon ein kleines Locht am Ende des Tunnels.
Gruß Jens

Lieferungsverzögerung 09 Jun 2017 16:39 #1360

• 3Womis
  • 3Womiss Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 113
Unser Pössi wartet immer noch auf einen Termin beim CH-Strassenverkehrsamt für die Zulassung/MFK. Nun ist schon 1 Monat rum seit er gebaut wurde. Sagt mal dauert das in Deutschland auch so lange bis man Termin für die Zulassung erhält? Ist ja soooo mühsam......
Grüsse von den 3Womis aus der Schweiz.
Pössl Summit 640 "Paulchen" seit Juni 2017
Jumper 163 PS, Markise, Kenwood Monociver, Rückfahrkamera, Tomtom Go Professionel 6250, Heo Safe für Vans, Matratzen von der Traumfabrik in Bad Boll

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!