Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 06 Aug 2018 12:00 #2911

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 30
Genau, Medard, stellen wir auch immer wieder fest, ein tolles Fahrzeug!! Sind seit der Abholung am 31.7. immer noch unterwegs, momentan am Bodensee in der Schweiz. Wir stehen seit ein paar Tagen bei einer Freundin und wollen gar nicht weg, da der See zum Baden ganz nah ist.
Falls mit dem Radio/Navi Fragen auftauchen, helfen die Mitarbeiter von Dynavin sehr freundlich und kompetent weiter. Das haben wir mit unserem 2win erlebt. Da war das gleiche eingebaut.
Viel Freude weiterhin!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Medard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 06 Aug 2018 22:33 #2912

  • Meridion
  • Meridions Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 45
So ihr Lieben,
so langsam geht es für mich Richtung Ausgang!
Ich habe heute meinen Roadcruiser Revolution zugelassen und darf ihn am nächsten Mittwoch. 15.08.2018 abholen!
Bestellt habe ich ihn Ende Januar ohne Vorlauf ganz nach meinen Wünschen. Avisiert war er zunächst für Juli und nach weiten Änderungen für August. Ich liege also voll im Zeitplan.
Großes Lob an den Händler mit dem großen “D“, auch wenn die Kommunikation zuweilen schleppend lief.
Jetzt freue ich mich tierisch und wünsche allen Wartenden eine angenehme und interessante Zeit hier.
In meinem Warten habe ich hier viel gelernt und sehr viele Anregungen bekommen.
Tolles Forum mit tollen Moderatoren.

Bilder folgen wenn Interesse besteht.

Liebe Grüße euer
Thorsten
Viele Grüße vom schönen Niederrhein
Thorsten
seit Mitte August 2018 RC REV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Meridion.

Lieferungsverzögerung 07 Aug 2018 08:25 #2913

  • sylvetris
  • sylvetriss Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 3
So wir dürfen uns auch aus dem Wartezimmer verabschieden.
Wir hatten unser Fahrzeug im März beim Händler als "Fahrzeug im Vorlauf" bestellt. Avisiert war April/Mai. Wurde dann verschoben auf Juni und anschließend nochmal auf Juli.
Gegen Ende hin musste ich doch sehr deutlich Druck auf den Händler ausüben, dass der ganze Prozess beim Händler und Pössl voran geht. Der Fahrzeugbrief war sehr lange bei Pössl in Bearbeitung. Laut Händler aufgrund von Homologation Problemen / Verfahren. Bekommen haben wir das Fahrzeug schlussendlich am 30.07.

Umbau Radio, Rückfahrkamera und Anbringung von Airlineschienen im Keller habe ich schon hinter mir. Jetzt kann es in den Urlaub gehen. Dort werde ich fleißig das Fahrzeug testen.
Euch allen Dankeschön für die ständigen Updates. So weißt man wenigstens wie es bei anderen Kunden oder Händlern läuft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 07 Aug 2018 17:34 #2914

  • Segler29
  • Segler29s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 51
Weiß vielleicht jemand ob in Vielbrunn noch Werksferien sind und wenn ja wie Lange?

Gruß Stefan
Die Freude wird immer Größer :-)
Summit 600Plus ,Cp+,zweite Batterie,Softclose,Heavy,Markise,zenec Navi,3.bett,bestellt als Vorläufer am. 30.7.18 ,wurde vor 8Monaten vom Händler bestellt....voraussichtlicher Termin 10/18 ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 07 Aug 2018 17:47 #2915

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Vielbrunn liegt in Hessen, da sind die Sommerferien an den Schulen vorbei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 07 Aug 2018 21:20 #2916

  • Segler29
  • Segler29s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 51
Danke,dann wird ja wieder produziert und man kann den Händler wieder nerven ob er was weiß ;-)
Summit 600Plus ,Cp+,zweite Batterie,Softclose,Heavy,Markise,zenec Navi,3.bett,bestellt als Vorläufer am. 30.7.18 ,wurde vor 8Monaten vom Händler bestellt....voraussichtlicher Termin 10/18 ....
Folgende Benutzer bedankten sich: FrankStff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 07 Aug 2018 21:23 #2917

  • HeHa
  • HeHas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 2
Hallo...
Hab nicht alle 294 Seiten zu dem Thema genauestens gelesen,
deute aber dass die Summits, Cruiser usw knapp ein Jahr LZ haben.

Wie steht es mit 2Win Vario, gibt es hier Erfahrungswerte ??

Bestellt im Mai, unverbindlicher Liefertermin Oktober (6 Monate), kann ich mir Hoffnungen machen oder ist mit Verzug zu rechnen ?

PS, Wohnort ist witzigerweise 4km Luftlinie von Vielbrunn, schaue sie mir ab und zu mal an....:woohoo: :
Weiß aber dass unser dort nicht hergestellt wird...(hätte sonst mal unter die Arme gegriffen zum beschleunigen....B)
Ex T5 Callie
2 Win Vario, Jumper, Eisengrau, Aguti, 140l Kühls., bestellt im Mai, Lief. (unverb.) Oktober wurde schonmal nix, nun 3x vertröstet ?, jetzt evtl. Jan'19....??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 07 Aug 2018 22:03 #2918

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
in Vielbrunn werden nur Summits 600 und 640 hergestellt, die H Linie mit Hochdach bei Heinrich in Zellingen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 08 Aug 2018 00:44 #2919

  • FrankStff
  • FrankStffs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 16
Nerven ist gut.
Ich habe letzte Woche angerufen wegen Liefertermin August/ September.
Antwort: Wir haben immer noch keinen genaueren Termin. Daraufhin habe ich gesagt, das sei unmöglich. Ich bestelle mein Leben lang Autos oder LKW und man kann in jedem Werk sagen, in welcher Woche das Fahrzeug vom Band läuft.
Siehe da, 30 min später ein Anruf und die junge Dame kann mir sagen, dass unser Summit 600 plus in der 37. bis 38. Woche produziert wird.
Geht doch. Jetzt kann ich planen und den alten weggeben.
Wir haben auf der Caravan Messe im August 2017 bestellt.
Gruß an alle wartenden.
Frank
Two Win Style, verkauft und warten auf Summit 600 plus mit vielen Extras. Der ist im September 18 gekommen. Wunderbares Fahrzeug.
Folgende Benutzer bedankten sich: midiba65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 08 Aug 2018 06:17 #2920

  • Gismo2
  • Gismo2s Avatar
  • Besucher
Ich Nerve auch , habe aber immer noch keine KW. Ich kann mir ja nicht erklären warum der Händler so ein Geheimnis daraus macht. Eins steht fest , noch eine Verschiebung nehmen wir nicht in kauf. Dann wird es ein Malibu vom Hof . Wir haben ja dann den ganzen Winter Zeit zu suchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: