Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 14 Aug 2018 16:15 #2931

  • Idur1
  • Idur1s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 1141
Oh klasse vielen Dank. Dann freue ich mich jetzt mal weil ich das Heavy Fahrwerk geordert habe. :)
Summit 600 Plus, Silber, 120 KW, 052019, Dynavin N7 DC,TS-WX130EA Pioneer, AHK, Thule Markise, RfK ,Heavy; zweite Aufbaubatterie,CP+, Unterfahrschutz Motor, Lokari vorn und hinten,Hohlraumversiegelung , Unterbodenschutzwachs, Schutzgegenmarderanlage, ORC AT Paket mit FSD
In den Bergenwohlfühlender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 14 Aug 2018 16:37 #2932

  • FausO
  • FausOs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1535
  • Dank erhalten: 1236
Ich glaube bei den Haevy`s wird seit kurzen auch auf die Plastikradläufe verzichtet !!!
poesslforum.de/forum/basisfahrzeuge/6213...nverbreiterung#85755


Gruß
VW T4 mit AD--VW T4 mit AD+ WOWA--T5 (nicht lange)--Pössl 2WIN mit AD--Knaus LiveWave700MEG--Malibu GT 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Lieferungsverzögerung 14 Aug 2018 17:01 #2933

  • Grisu
  • Grisus Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Nomen est Omen
  • Beiträge: 1145
  • Dank erhalten: 646
hhhmmm also unserer wurde Ende Mai noch mit den Plastikabdeckungen ausgeliefert.....
Servus
Walter

Roadcruiser B, Bj. 2018, Citrone 130 PS, Heavy 3.5 t

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 14 Aug 2018 17:25 #2934

  • Truempie
  • Truempies Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 67
Meiner, letzte Woche ausgeliefert, hat die auch noch
Gruss
Thomas
Pössl P2 Relax, schwarz, Maxi, Fiat Ducato, 150 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 14 Aug 2018 20:42 #2935

  • Idur1
  • Idur1s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 1141
Na ja.....dann werde ich wohl keine haben wenn ich den Wagen nächstes Jahr bekomme:(
Ich denke dann werde ich die wohl nachrüsten. Sind ja sicher nur angeklebt. Schade.
Grüße
Rudi
Summit 600 Plus, Silber, 120 KW, 052019, Dynavin N7 DC,TS-WX130EA Pioneer, AHK, Thule Markise, RfK ,Heavy; zweite Aufbaubatterie,CP+, Unterfahrschutz Motor, Lokari vorn und hinten,Hohlraumversiegelung , Unterbodenschutzwachs, Schutzgegenmarderanlage, ORC AT Paket mit FSD
In den Bergenwohlfühlender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 15 Aug 2018 12:03 #2936

  • Bregos Herrchen
  • Bregos Herrchens Avatar
  • Besucher
Wir haben im Februar einen 2WIN Plus mit Liefertermin Juni/Juli bestellt . Der Liefertermin verstrich ohne das der Händler sich einmal bei uns gemeldet hat. Nach mehreren Telefonaten unsererseits, haben wir nun als Liefertermin September genannt bekommen . (Wer`s glaubt) . Pössl verweist auf der Homepage bei Lieferterminen sich an den Händler zu wenden, der Händler sagt er kann nichts sagen , weil Pössl sich nicht äussert. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen. Unsere Urlaubsplanung ist komplett dahin. Was kann man tun ?


Gruß

Bregos Herrchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 15 Aug 2018 13:03 #2937

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13509
  • Dank erhalten: 10713
Hallo neues Mitglied,
willkommen im Forum.
Gerner darfst Du Dich in der Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" auch vorstellen ;-)

>Was kann man tun ?
wurde in diesem zugegebenermassen langen Thread schon x mal angesprochen. Fristsetzung, Nachfrist, Rücktritt ggf. mit weiteren Schritten wie Geltendmachung von erhöhten Aufwendungen für vergleichbares teureres Fahrzeug ...
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 16 Aug 2018 15:27 #2938

  • Segler29
  • Segler29s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 51
Gibt’s eigentlich schon welche hier die 2018 einen Summit bestellt haben und Ihn auch schon bekommen haben....oder sind alle wartenden hier noch von Ende 2017
Summit 600Plus ,Cp+,zweite Batterie,Softclose,Heavy,Markise,zenec Navi,3.bett,bestellt als Vorläufer am. 30.7.18 ,wurde vor 8Monaten vom Händler bestellt....voraussichtlicher Termin 10/18 ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Segler29. Grund: Fehlerteufel

Lieferungsverzögerung 20 Aug 2018 17:00 #2939

  • Gepäcktour
  • Gepäcktours Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
Hallo Gemeinde,
unser Summit 600 + wurde am 18.8. an uns übergeben. Hiermit ist unser Platz auf der Wartebank frei geworden.
Der Wagen stammt aus dem sogenannten Vorlauf und wurde wohl 2017 bestellt.
Wir freuen uns sehr.
Liebe Grüße, Thomas
Ex MB207
Ex VW T4
Summit 600 plus 08/18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 20 Aug 2018 19:13 #2940

  • Idur1
  • Idur1s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 1141
Hallo Thomas
Herzliche Glückwünsche zum neuen tollen Auto.
Wann habt ihr bestellt?
Gruß Rudi
Summit 600 Plus, Silber, 120 KW, 052019, Dynavin N7 DC,TS-WX130EA Pioneer, AHK, Thule Markise, RfK ,Heavy; zweite Aufbaubatterie,CP+, Unterfahrschutz Motor, Lokari vorn und hinten,Hohlraumversiegelung , Unterbodenschutzwachs, Schutzgegenmarderanlage, ORC AT Paket mit FSD
In den Bergenwohlfühlender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: