Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 31 Jul 2021 19:39 #4241

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Es gibt nur 2 Möglichkeiten , warten oder vom Kauf zurücktreten.
Was soll den schon angebaut sein, wenn das Fahrzeug noch nicht da ist/produziert wurde?
Es ist auch ziemlich seltsam für Anbauten 7000 Euro im Vorraus zu zahlen, aber die bekommst beim Rücktritt auch zurück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 31 Jul 2021 19:58 #4242

  • 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0
  • 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 11
Ich warte bis ich ihn bekomme aber meine Unkosten Klage ich ein !Dafür gibt es ja Verträge kann der Verkäufer ja von Pössl zurück holen denn die haben auch Verträge!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 31 Jul 2021 19:58 #4243

  • AHG
  • AHGs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 13
Scheint ja wirklich sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden ...Wir zahlen bei unserem Händler erst (incl aller zusätzlich bestellten Teile und deren Einbau) wenn das Fahrzeug tatsächlich abholbereit ist.Aktuell ist dafür bald im August vorgesehen wenn hoffentlich alles klappt.
Alles andere hätte ich auch nicht bei Bestellung unterschrieben...
Ich bin wirklich kein besonders geduldiger Mensch und hasse es zu warten , aber was willst du machen, wenn dein Händler das Fahrzeug nicht wie bestellt geliefert bekommt? Er hat ja keinen Einfluss auf die Fertigung...
Wenn du vom Kaufvertrag zurücktrittst, bleibt dir nur Kauf eines " auf dem Hof stehenden " Sofortkauf-WoMos, oder warten bis mindestens.2022 und länger...🤷‍♀️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 31 Jul 2021 19:58 #4244

  • AHG
  • AHGs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 13
Scheint ja wirklich sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden ...Wir zahlen bei unserem Händler erst (incl aller zusätzlich bestellten Teile und deren Einbau) wenn das Fahrzeug tatsächlich abholbereit ist.Aktuell ist dafür bald im August vorgesehen wenn hoffentlich alles klappt.
Alles andere hätte ich auch nicht bei Bestellung unterschrieben...
Ich bin wirklich kein besonders geduldiger Mensch und hasse es zu warten , aber was willst du machen, wenn dein Händler das Fahrzeug nicht wie bestellt geliefert bekommt? Er hat ja keinen Einfluss auf die Fertigung...
Wenn du vom Kaufvertrag zurücktrittst, bleibt dir nur Kauf eines " auf dem Hof stehenden " Sofortkauf-WoMos, oder warten bis mindestens.2022 und länger...🤷‍♀️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 31 Jul 2021 21:26 #4245

  • 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0
  • 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 11
Ich habe die Anbau teile selbst gekauft ich bin Selbstständig und habe eine Schlosserei und mache die Montage selbst.Das Wohnmobil ist auch zur Übernachtung bei Montagen außerhalb.Ich hatte auch vorher ein Ahorn habe ihn im Mai verkauft da ja der neue spätestens im Juni kommen sollte 🙏🤷‍♂️
Folgende Benutzer bedankten sich: Matz2303

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 31 Jul 2021 21:38 #4246

  • AHG
  • AHGs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 13
Verstehe...aber mit Verlaub gesagt, auch ein bisschen blauäugig gewesen...war auch schon vor Corona sehr unzuverlässig 😔

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 31 Jul 2021 21:44 #4247

  • 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0
  • 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 11
Nicht blauäugig Vertrag ist Vertrag!Und die Anbauteile gibt es auch schwer habe aber alles bekommen.Markise,Klimaanlage,Radio,usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 31 Jul 2021 21:48 #4248

  • AHG
  • AHGs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 13
Nenne es wie du magst , ich glaube halt erst dass mein bestelltes WoMo da ist , wenn es auch da ist...vorher hätte ich keines verkauft, aber ist ja nur meine persönliche Meinung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 31 Jul 2021 21:50 #4249

  • 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0
  • 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 11
Der Preis hat gestimmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 31 Jul 2021 22:07 #4250

  • Bassotto
  • Bassottos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2167
  • Dank erhalten: 3084
Hätte er später auch!
Mahlzeit!
Bernd
Die Karre ist ein Clever Celebration, seit Anfang 2020 auf die Menschheit los gelassen.
Aufstelldach, VB-Vollluftfederung, Busbiker, 1x Sonnenstrahlenfänger, Thule Markise, Kuschelsitze, SOG, Gastank, Glasfenster.
Mal schauen was ihm sonst noch so über den Weg läuft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: