Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 12 Aug 2021 08:20 #4271

  • Andydude
  • Andydudes Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hi,
wir haben auch eine 2win plus Ende September 20 bestellt (frei konfiguriert, kein Vorlauf) und konnten ihn jetzt Ende Juli abholen.
Das ursprünglich versprochene Lieferdatum wäre Mai 21 gewesen aber wir haben anscheinend doch Glück gehabt mit dieser Verzögerung.von 2 Monaten.:dry:
User Pössl: 2win plus, 160 PS Ducato, Schalter, keine Dieselheizung, LED-Tagfahrlicht, Rahmenfenster,.....
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht zu lange warten müsst!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 12 Aug 2021 11:13 #4272

  • 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0
  • 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 11
Ich warte immer noch auf meinem Pössl Revolution Fiat Automatik mit Rahmenfenster keine weiteren Anbauten Bestellt Juni 2020 bis heute immer noch nicht da werden auch laufend vertröstet!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 12 Aug 2021 19:37 #4273

  • AHG
  • AHGs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 13
Ende März aus einem Händlervorlauf für April bei einem grossen, hier bekannten Hersteller bestellt, Summit 600+.Wurde von vornherein für Mai/Juni anvisiert, kam hakt erst Ende Juli beim Händler an.
Kommunikation sehr gut bisher, Übernahmetermin für 19.8. anvisiert, wenn alles klappt.
Zulassung heute trotz aller vorhandenen, gültigen Papiere nur durch die tatkräftige und sehr hilfsbereiten Unterstützung des Händlers und Eskalation nach ganz oben möglich gewesen.
Ein toller Kundendienst bisher !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 12 Aug 2021 20:55 #4274

  • MaBro
  • MaBros Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 7
Wenn ich so die letzten Beiträge lese, könnte evtl. die Automatik der Lieferverzögerer sein ... aber reine Spekulation. Es sagt einem ja auch keiner was ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MaBro.

Lieferungsverzögerung 12 Aug 2021 21:15 #4275

  • 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0
  • 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 11

Wenn ich so die letzten Beiträge lese, könnte evtl. die Automatik der Lieferverzögerer sein ... aber reine Spekulation. Es sagt einem ja auch keiner was ...

Laut unserer Info die Fenster!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 13 Aug 2021 08:49 #4276

  • 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0
  • 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 11

Ende September 2win plus in Profondorot bestellt. Liefertermin April 2016. so der Plan, wenn nichts dazwischen kommt.

Wartest du schon 5 Jahre? Respekt 😁

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 13 Aug 2021 09:03 #4277

  • hummerblau
  • hummerblaus Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 25
Hallo,im September 2020 habe ich einen Pössl Summit 540, Fiat 160 Ps Automatik bestellt.Anvisierter Liefertermin Dezember 2021.Im Mai 2021 bekam ich ein Schreiben von meinem Händler, dass der Termin im Dezember nicht eingehalten werden kann.Verzögerung auf unbestimmte Zeit.Gleichzeitig bekam ich von meinem Händler ein Schreiben von Pössl, welches an alle Händler ging.Dieses Schreiben hänge ich hier nochmal an.Es ist ziemlich zermürbend das Ganze. GrußFrank [att

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

VW Bus T2 Westfalia, LT 35 Karmann Disdance Wide, VW T6.1 California Ocean.
Pössl Summit 540 Fiat Ducato 160 PS Automatik, Eisengrau.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sellerie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 13 Aug 2021 10:41 #4278

  • Tim aus Köln
  • Tim aus Kölns Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 22
Hallo zusammen,

bislang bin ich eher stiller Leser hier (die Signatur wird noch ausgefüllt, wenn der Große dann da ist).

Wir haben im März nach einem KaWa aus dem Vorlauf gesucht, bevorzugt der 2Win R. Waren bei einer sehr sympatischen Verkäuferin, die schon einer guten Freundin zu ihrem Summit Prime verholfen hatte. Kaum hatten wir uns ein Auto ausgesucht und das Ganze zu Hause und firmenintern (wird ein Dienstfahrzeug) abgestimmt, war er uns (und ihr) schon unterm Hintern wegverkauft.

Schliesslich haben wir einen 2WinR 600 plus aus dem Vorlauf, Fiat Ducato mit Maxi Fahrgestell, Automatik, Rahmenfenster, ... gefunden, reserviert und bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Juli 2021. Ich habe eher mit Ende des Jahres gerechnet, eben kam der Anruf "Wir planen Ihr Fahrzeug für die Werkstatt ein, ich schicke Ihnen schon einmal die Papiere".

So, jetzt ganz schnell die LTE / WIFI-Antenne bestellt, damit die mit angebaut werden kann, und in etwa 4 Wochen sollte es soweit sein :) (ich musste den Werkstatttermin tatsächlich nach hinten schieben wegen der Antenne, das hatte die Dame am Telefon auch noch nicht erlebt)

Manchmal scheint es also doch zu klappen.

Euch viel Erfolg und nur noch kurze Wartezeiten!
Seit Oktober 2021: Pössl 2 Win R plus, Fiat Ducato Automatik, 160 PS, Heavy Fahrgestell
200W Solar und ein paar weiteren Extras. Wird mobiles Büro für mich und Urlaubsauto für uns drei in einem, unser erster Camper, insofern sind wir gespannt, wie es wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo26, 8e56ea7d1bc51f1799aa8a051d09cbf0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 13 Aug 2021 14:00 #4279

  • Wori
  • Woris Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6741
  • Dank erhalten: 2175
Hallo Tim,
dann mal meine besten Glückwünsche, dass es so schnell geklappt hat. Jetzt kann sich wohl nur noch die Lieferung der Antenne um einige Monate verschieben.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 25 Aug 2021 12:31 #4280

  • tpledl
  • tpledls Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
wir hatten den Revo Ende August 2020 bestellt mit Liefertermin März 21. Lieferung bereits 4 mal verschoben. Aktuell haben wir keinen neuen Termin.
Grüße Thomas
Pössl Roadcruiser Revolution, 160PS Fiat, Rahmenfenster, Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: