Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Einbruchschutz, Diebstahlschutz, Personenschutz 26 Feb 2020 22:08 #191

• Claudidatsch
  • Claudidatschs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 255
Bei 2019-Modellen ist das definitiv nicht der Fall, da habe ich ja gezielt nachgefragt.
Unser autarker„Summy“ hat am 13. Januar 2026 seinen 6. Geburtstag gefeiert und strahlt in Azzuro Metallic, Eiche Kupfer Bora und Solero ... Inzwischen ist unser 640er perfekt ausgebaut. Nach wie vor begeistern uns seine 9er Automatik, die 180 PS und die Solaranlage - Landstrom? Nicht nötig !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einbruchschutz, Diebstahlschutz, Personenschutz 26 Feb 2020 22:16 #192

• paul_und_franzl
  • paul_und_franzls Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1694
Und bist Du Dir sicher, auch eine korrekte Antwort erhalten zu haben?
Siehe hier: www.thitronik-automotive.de/support/faqs/faq-safelock.html
Unser 2019er hat auch schon die schwarze Ringöse.
Pössl 2Win R

Einbruchschutz, Diebstahlschutz, Personenschutz 26 Feb 2020 22:33 #193

• Claudidatsch
  • Claudidatschs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 255
Hi Jürgen, aufgrund des Artikels von Thretronik hatte ich gezielt bei Fiat angefragt und die genannten Infos erhalten. Vielleicht rufst du auch beim Fiat Service an, und berichtest, was sie dir gesagt haben. Die von mir genannte Nummer ist ja kostenlos. Vielleicht habt ihr Glück, und habt auch schon den neuen Funkschlüssel. Gruß! Dieter
Unser autarker„Summy“ hat am 13. Januar 2026 seinen 6. Geburtstag gefeiert und strahlt in Azzuro Metallic, Eiche Kupfer Bora und Solero ... Inzwischen ist unser 640er perfekt ausgebaut. Nach wie vor begeistern uns seine 9er Automatik, die 180 PS und die Solaranlage - Landstrom? Nicht nötig !

Einbruchschutz, Diebstahlschutz, Personenschutz 26 Feb 2020 22:39 #194

• paul_und_franzl
  • paul_und_franzls Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1694
Wir haben 'ne Zitrone. Und ehrlich gesagt verlasse ich mich ohnehin nicht darauf. Wir verwenden den Funkschlüssel nur in eher einsamen Gegenden. In der Regel wird an der Fahrertür mechanisch abgeschlossen.
Pössl 2Win R

Einbruchschutz, Diebstahlschutz, Personenschutz 26 Apr 2020 18:41 #195

• Holten-Raths
  • Holten-Rathss Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Pösslfreunde ,ich bin seit einem halben Jahr stolze P2Relax Besitzerin . Wie kann ich den Wagen sinnvoll sichern . Gerade habe ich einen Bullock getestet. Aber das funktioniert gar nicht .Hat jemand Erfahrung mit den Sicherungen von Kai Stüven ?

Einbruchschutz, Diebstahlschutz, Personenschutz 27 Apr 2020 13:26 #196

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10573
An vorhandenen Thread angehängt.
Gruß Klaus

Einbruchschutz, Diebstahlschutz, Personenschutz 27 Apr 2020 13:34 #197

• Sperling
  • Sperlings Avatar
  • Platinum Boarder
  • 2 mal 3 macht 4 und 3 sind neune 🌞
  • Dank erhalten: 3626
Hallo Holten-Raths, willkommen im Forum.
Ich habe vor 2 Jahren mir bei ihm die Vodafone Cobra mit GPS Sniper einbauen lassen und die Anlage läuft bisher reibungslos.
Las Dich von ihm beraten was für Dich und deine Anforderungen in Frage kommt. Der Service ist gut und Du bekommst die Anlage nach dem Einbau ausführlich erklärt, so dass keine Fragen offen bleiben.
Gruß Rüdiger
Citroen Summit 640-2018, AHK,Solar 220W ,LiFePo4 Liontron 150 Ah, Votronic VBCS Triple + Display, Büttner BC, Cobra Alarm & GPS Ortung,SOG,Mike Sanders, 4,25 t
Mein Summit 640

Letzte Änderung: von Sperling.

Einbruchschutz, Diebstahlschutz, Personenschutz 03 Jun 2020 22:18 #198

• Mikeoldie
  • Mikeoldies Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 4
Genau so einen Test haben wir mit unserem Wohnmobil, damals noch ein Hobby, in Köln auf dem Womostellplatz heile überstanden. Alle Mobile rings um uns herum wurden aufgebrochen, keiner hatte sein Fahrzeug mit irgendetwas gesichert. Wir hatten Heosafe verbaut und konnten ruhig schlafen. Erst als die Polizei nachts bei uns klopfte und fragte, ob auch bei uns Fenster und Türen aufgebrochen wurden, schaute ich nach und konnte nix feststellen. Morgens mussten wir unseren ganzen Nachbarn Rede und Antwort stehen wie das mit den Zusatzzschlössern funktioniert.

Einbruchschutz, Diebstahlschutz, Personenschutz 04 Jun 2020 11:25 #199

• Silverio
  • Silverios Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1107
Wie kann man denn in MEHRERE Mobile auf einem Stellplatz einbrechen, ohne dass es jemand merkt? :woohoo:
Spätestens beim zweiten Auto hätte doch jemand wach werden müssen und alles wäre in Aufruhr.

Wie auch immer...

Für die Nutzungszeit, also wenn man mit dem Mobil unterwegs ist, sind mechanische Sperren sicher hilfreich. Für den Standplatz, als daheim vor dem Haus oder gar wenn man auf öffentlichen Plätzen abstellen muss, hilft das wahrscheinlich nur sehr bedingt. Da kommen die Profis und nehmen gleich das ganze Auto mit. :(
Pössl P2 Relax, Modelljahr 2021
Mein Ausbauthread:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/17980

Einbruchschutz, Diebstahlschutz, Personenschutz 04 Jun 2020 21:06 #200

• ArJoDU
  • ArJoDUs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 13
Leider werden ja immer mehr Fahrzeuge gestohlen. Mich interessiert, von den Betroffenen, ob eure Fahrzeuge einen zusätzlichen Schutz hatten. Ist es vielleicht nur bei einem Diebstahlversuch geblieben? Gruß aus dem Ruhrgebiet

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!