Ich habe heute auch die Nervensäge zurückgesetzt. Hat super geklappt mit der Anleitung.
Das Womo hatte 14.700 km auf dem Tacho gehabt wo ich es vor 2 Wochen privat gekauft habe.
Ein in unserer Nähe liegender Citroen Händler sagte, dass das Womo BJ 2019 ist, aber erst im September 2020 zugelassen wurde. Da der Fahrzeughersteller einen Oelwechsel alle 2 Jahre vorschreibt, das Womo ja bereits in 2019 gebaut wurde, ergibt sich nun in diesem Jahr ein Alter von fast 3 Jahren. Ab der Zulassung ist es noch nicht mal 2 Jahre alt. Ich soll die Meldung im Kombi ignorieren oder zu ihm kommen, dann würde er die Meldung zurücksetzen. Kostet aber etwas.
Ich soll dann aber im September ganz normal zum 2- jährlichen Service mit Oelwechsel kommen.
Mit dieser Anleitung hier, die auch mit der Betriebsanleitung übereinstimmt, habe ich nun die Meldung erfolgreich zurückgesetzt.
Gruß Marco
Pössl Roadcruiser Elegance 6,40 m, All-In-Paket, 138l Absorber Kühlsch.,Truma Combi 6E, Länderausst. Norwegen, Thule Markise, RFK, AHK, 200 W Solar, 2. Wohnraumbatterie, HeoSafe, DAB, 165PS, EZ: 09/2020, SOG Toilette, Alu 18", TTLL Paket, usw.