Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014.

Foto: FotoScout

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA: Zusätzlicher Funkschlüssel

Zusätzlicher Funkschlüssel 20 Nov 2019 10:00 #81

• Bucki
  • Buckis Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
Hallo,
nach dem neuesten Pössl Prospekt wird der Zusatzschlüssel für Citroen nicht angeboten.
Ist nur für Fiat verfügbar. Schade.
Viele Grüße
Andreas

Summit 600 Plus, bestellt 08/2019, Eisengrau Met., Blue HDI 165 PS, Heavy, AHK, Markise, TV/Sat, Kenwood DMX7018, Solar 110 Watt, 2 Bordbatterien, Duo Control, Softlock

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zusätzlicher Funkschlüssel 17 Dez 2019 19:39 #82

• 2WIN-Plus
  • 2WIN-Pluss Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 49
Hier nochmal der aktuelle Preis bei meinem Citroen Händler für den zweiten Funkschlüssel incl. anlernen und Märchensteuer :-)
182,69 Euro
Original Schlüssel - der Schlüssel ohne FB musste auch vor Ort sein - vermutlich wegen Wegfahrsperre - keine Ahnung.
Der Preis war für mich ok - wenn ich mir die Anderen hier zum Teil ansehe ;-)

Schönen Gruß
Manfred
Mein Fahrzeug: 2WIN R Plus - Jumper - 163 PS - Euro 6
poesslforum.de/forum/mein-poessl/12520-2...r-plus-von-2win-plus

Letzte Änderung: von 2WIN-Plus.

Zusätzlicher Funkschlüssel 11 Jan 2020 15:19 #83

• Rentner
  • Rentners Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 51

Bucki schrieb: Hallo,
nach dem neuesten Pössl Prospekt wird der Zusatzschlüssel für Citroen nicht angeboten.
Ist nur für Fiat verfügbar. Schade.

Ein Bekannter meinte daß der Funkschlüssel für den Jumper eh ein Fiatschlüssel wäre. Und da hat er ihn dann letztlich auch bekommen.

Wolfgang
Standort Dortmund. Nach vielen Jahren Camping mit WoWa jetzt seit 9/2019 Clever Celebration 600/2019, Golden-White, Pakete 1 und 2 (Softlock, zweite Aufbaubatterie und diverse Kleinigkeiten). Markise, Multimedia mit Rückfahrkamera, ORC 18-Zöller mit Allwettergummi, AHK, Inet-Box, Level-Control.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bucki

Zusätzlicher Funkschlüssel 11 Jan 2020 15:38 #84

• Bucki
  • Buckis Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
Hallo Wolfgang,
danke für den Tipp.
Ich versuche das dann nochmal mit diesem Argument.
Viele Grüße
Andreas

Summit 600 Plus, bestellt 08/2019, Eisengrau Met., Blue HDI 165 PS, Heavy, AHK, Markise, TV/Sat, Kenwood DMX7018, Solar 110 Watt, 2 Bordbatterien, Duo Control, Softlock

Zusätzlicher Funkschlüssel 11 Jan 2020 16:59 #85

• freyk
  • freyks Avatar
  • Abwesend
  • Elite Pössl
  • Clever Flex 636, new batic orange Jumper163 PS
  • Dank erhalten: 512
Hallo,

182,69 Euro ist ein guter Preis. Mein Citroen Händler wollte ca. 230 € haben. Ich habe endlich bei einem Schlüsseldienst komplett 190 € gezahlt.

Gruß KH
Gruß Karl-Heinz
Markise, 2 x 95 Ah, Klima., Tempomat, AHK, Sat., D-Heizung. GS Campersmart+, PV 240 Wp, Aufl. 4250 kg.etc

Zusätzlicher Funkschlüssel 13 Jan 2020 09:47 #86

• manr
  • manrs Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 129
Anlernen scheint sogar mit MultiECU Scan möglich zu sein. Ergo braucht man eigentlich nur einen geschliffenen Rohling sowie Transponder. Traurig, dass es die Diebe genauso machen könnten/können...
Clever Celebration 2019, 163PS Citroen, Heavy, Truma D6E, 220WP Solar mit Victron Laderegler, TwinTower KS, Winterpaket, Votronic 30A Ladebooster, XTrons 10 Zoll Android Radio, Ective 1500W Wechselrichter...
Bestellt 09-2018...geliefert 06-2019

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner