Hallo Womo-Camper, mein Citroën Jumper HDI 3.0 muss zur Inspektion. Kann mir jemand sagen, was für Kosten auf mich zukommen, wenn ich Ölfilter, Luftfilter/Innenraumfilter und Dieselfilter wechseln lasse? Gern auch noch die Bremsen kontrollieren und reinigen lassen. Bremsflüssigkeit muss nicht getauscht werden, die hab ich heute getestet um grünen Bereich.
Ich hatte erst das Pech, das Klima nicht funktionierte und hab m.E.ordenrlich Lehrgeld gezahlt. Erst wurde neu befüllt, ging nicht, dann der Kühler ausgetauscht, neu befüllt, ging nicht, dann war es der Kompressor, ausgetauscht, ging nicht. Ich war bei einigen Reparaturen dabei. Dann lag ich beim letzten Befüllen mit unterm Wagen, obwohl alles neu war, hörte ich ganz leise Luft entfliehen und hab mir alle Schleuche bezrachtet, Marderbiss im Schlauch zum Kompressor, heute neu eingebaut, neu befüllt, ich bin gespannt.🙈
Ich bin weiblich, 47 Jahre und liebe meinen Camper und die Abenteuer mit ihm, aber übers Ohr möchte ich mich nicht mehr hauen lassen. Ich fahre sehr viel, 20.000km im Jahr ca.
Ich würde mich über eine ehrliche Aussage freuen, hole mir gerade vom Fachhändler und privat Angebote ein.
Sprotzigen Abend Hase🐰