Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit 2021 25 Aug 2021 07:37 #211

  • CaraCampster
  • CaraCampsters Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 445
  • Dank erhalten: 161
Beim mir auch, haben unseren ja auch direkt gekauft. Über ein Jahr Wartezeit wäre nichts für mich, wenn ich ihn auch quasi direkt haben kann. Auswahl ist eigentlich genug, eventuell muss man etwas weiter fahren. Muss aber jeder für sich entscheiden!
Pössl Campster 177PS EAT8 MJ 2021
Perla Nera schwarz Metallic
Webasto Air Top 2000, Kühlbox, Lederlenkrad, Grip-Control, Xenon,
AHK, Getönte Scheiben, Sicherheitspaket 3, RFK, HUD, Citroen Connect Nav DAB,
Tent-Rail beidseitig, Teilfolierung Lagoon blue, Jackery Explorer 1000...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 27 Aug 2021 08:56 #212

  • Qwertzel45
  • Qwertzel45s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 32
Vor einem Jahr gab es für uns halt Gründe wieso wir das mit den angegebenen 9 Monaten sehr gut verkraften konnten.
Aber das dann ein Jahr uns mehr drauß wird.

Naja bringt ja das ganze geheule nichts. Da müssen wir nun durch.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 31 Aug 2021 20:13 #213

  • glampster
  • glampsters Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 3
Heute beim Händler angerufen. Unser Campster ist frisch angekommen, muss aber noch durch die Werkstatt und wird wahrscheinlich in zwei Wochen abholbereit sein!

Wir freuen uns natürlich riesig und es reicht tatsächtlich noch für die Korsika Ferien in drei Wochen (hoffentlich...).

Zusammengefasst:
Vorlaufbestellung vom Händler: November 2020
Liefertermin: Juni 2021
Im Vertrag: Juli/August 2021
Potentielle Lieferung: Mitte September 2021

Somit circa 2-3 Monate Verspätung. Ich hoffe, das hilft den Wartenden ein wenig. Ich glaube es aber erst, wenn ich ihn sehe ;).
Campster Modell 2021, 145 PS EAT8, Sicherheitspaket 3, Kühlbox eingebaut, AHK, Xenon
Bestellt Februar 2021, Vorlauf von November 2020, Lieferzeit theoretisch Juli/August 2021...
Folgende Benutzer bedankten sich: Brausetablette, pnoguera, cobhc999
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 31 Aug 2021 21:37 #214

  • CaraCampster
  • CaraCampsters Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 445
  • Dank erhalten: 161
Hoffentlich klappt das. Ein Problem könnten die Papiere sein. Die brauchen gerne Mal ein paar Wochen bis sie da sind. Angemeldet muss er ja auch noch werden. Das geht Dank Corona ja auch meist nur mit Termin und längerem Vorlauf.
Ich drücke euch aber natürlich die Daumen, dass ihr noch in Urlaub damit könnt.
Pössl Campster 177PS EAT8 MJ 2021
Perla Nera schwarz Metallic
Webasto Air Top 2000, Kühlbox, Lederlenkrad, Grip-Control, Xenon,
AHK, Getönte Scheiben, Sicherheitspaket 3, RFK, HUD, Citroen Connect Nav DAB,
Tent-Rail beidseitig, Teilfolierung Lagoon blue, Jackery Explorer 1000...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 01 Sep 2021 11:10 #215

  • Lasse
  • Lasses Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 72

Heute beim Händler angerufen. Unser Campster ist frisch angekommen, muss aber noch durch die Werkstatt und wird wahrscheinlich in zwei Wochen abholbereit sein!

Wir freuen uns natürlich riesig und es reicht tatsächtlich noch für die Korsika Ferien in drei Wochen (hoffentlich...).

Zusammengefasst:
Vorlaufbestellung vom Händler: November 2020
Liefertermin: Juni 2021
Im Vertrag: Juli/August 2021
Potentielle Lieferung: Mitte September 2021

Somit circa 2-3 Monate Verspätung. Ich hoffe, das hilft den Wartenden ein wenig. Ich glaube es aber erst, wenn ich ihn sehe ;).


Muss nur noch durch die Werkstatt...dafür ca 2 Wochen,wo ist der Haken🤔😉...tztz...ich drück dir die Daumen das es klappt u die erwähnten Papiere auch zeitnah eintrudeln...hatte so eine Info(Händler
Dümo) im Dezember 2020,geliefert u übergeben dann Ende Februar 2021.
Vanster 120 HDI auf Spacetourer Basis im Januar 2020 bestellt.
Geliefert Februar 21.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 03 Sep 2021 18:05 #216

  • Dasarni
  • Dasarnis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 16
Unser vanster ist vom Band gerollt, der Händler muss ihn jetzt abholen lassen und meint in 4 Wochen wäre er spätestens bei ihm. Er wäre dann wohl in ca 6 Wochen abholbereit. Ich glaube aber erst wenn ich sehe😂
Vanster 2020 polarweiß, Heizung und autark Paket, Rückfahrkamera und Lederlenkrad. bestellt am 14.11.2020, voraussichtlicher Liefertermin: Juni/Juli 2021 geändert auf frühestens Oktober 2021
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 08 Sep 2021 19:41 #217

  • cobhc999
  • cobhc999s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 35
Wir haben heute überraschenderweise die Zulassungsdokumente für unseren Campster erhalten, damit wir Ihn schon mal einlösen können und wir sollen uns doch für einen Termin zur Abholung melden :cheer:

Wie lange genau es aber noch dauert, weiss ich erst morgen wenn ich angerufen habe. Unsere Freude ist natürlich riesig. Ich hatte immer mit November '21 gerechnet, meine Frau mit Februar '22. Unverbindlicher Liefertermin: September '21

Lg Timo
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 09 Sep 2021 14:27 #218

  • cobhc999
  • cobhc999s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 35
Abholung findet nächsten Mittwoch statt :woohoo: Hätte niemals gedacht, dass wir das Fahrzeug ohne Lieferverzögerung abholen können. Bin echt sprachlos gerade und auch ein wenig überrumpelt, weil ich mich noch noicht mal um eine Versicherung gekümmert habe :silly:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 09 Sep 2021 14:42 #219

  • Thommykay
  • Thommykays Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
@cobhc99 Glückwunsch
Darf ich fragen, mit welcher Ausstattung und bei welchem Händler?
Ich hatte meinen Vanster (inkl. Standheizung und E-Paket) aus dem Vorlauf bei einem Händler bestellt (Liefertermin Juni 2021)
Ich habe gestern die Info bekommen, dass das Chassis jetzt bei Pössl angekommen ist, aber ohne Endliefertermin
Gruß
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 09 Sep 2021 19:42 #220

  • cobhc999
  • cobhc999s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 35
Es ist ein Campster 180PS Automat Platinum grau mit lackiertem Dach, mit Webasto Standheizung, Anhängerkupplung, Sicherheitspaket 3, Xenon, Kühlbox eingebaut etc. bestellt bei Autohaus Melzer in Jestetten im Vorlauf.

Fahrzeugfertigstellung bei Citroen: 24. Juni 2021
Fertigstelllung bei Dethleff: 24 August 2021
Fertigstellung beim Händler: ca. 6. September 2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Thommykay
Letzte Änderung: von cobhc999.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: