Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit 2021 14 Sep 2021 21:32 #221

  • Vansterinteressent
  • Vansterinteressents Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 7
Kurz zu unseren Erfahrungen:
Vanster im November 2020 bestellt.
Lieferung für Juni 2021 vereinbart.
Vanster kam Ende August 2021.

Also eigentlich gar nicht so schlecht...
Vanster 2021, 120 PS mit abnehmbarer AHK, Grip Shift, Rückfahrkamera
Folgende Benutzer bedankten sich: balloony
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 15 Sep 2021 12:58 #222

  • vancamp64
  • vancamp64s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 17
Zum ersten mal "richtige" News bei uns
Vanster im Januar 2021 bestellt, Fahrzeug aus Vorlauf ursprünglich mit ETA Mai/Juni angegeben, Vertrag enthielt Corona bedingte Verzögerung möglich als Klausel,
daher haben wir uns von Anfang an nicht vom Lieferdatum abhängig gemacht (altes KFZ behalten). Der Vanster soll ja auch als Alltagsfahrzeug benutzt werden.
Heute kam die Info vom Händler, dass ihm die Lieferung von Pössl avisiert wurde, er selbst behält sich 4 Wochen in der Werkstatt vor bevor Abholung (für uns OK, Urlaub ist rum)
Rechnen daher mit Abholung ende Okt, AnfangNovember. Die Vorfreude steigt doch erheblich mit der ersten konkreten Nachricht.
Zeltanhängernutzer auf neuen Pfaden, Vanster 2021-Modell, seit 10/21, Halbfolierung. (Avatar = roalty free grafik)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 15 Sep 2021 20:57 #223

  • Qwertzel45
  • Qwertzel45s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 32
Wagen im September 2020 bestellt. Geplante Lieferung Mai. Auslieferung September 2021
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 18 Sep 2021 11:55 #224

  • Dorschten
  • Dorschtens Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 81
So, der Urlaub ist vorbei, Ende August ebenfalls und auf meinem Parkplatz steht noch immer kein Vanster...
Laut Händler ist das Fahrzeug fertig und man wartet lediglich noch auf die Papiere.
Ich lasse mich wieder einmal überraschen.
Meine Euphorie ist momentan ziemlich gebremst, nachdem was man hier über die Wartezeit der Papiere hört.
Meine Wartezeit beträgt momentan 410 Tage...
Vanster in Platinumgrau, weisses Dach, 145PS, DAB, Sitzheizung, Alufelgen, Xenon, Autarkpaket, 2 Schiebetüren, modifiziertes Kitchen and Sleep, Komfortmatratze, Kederleiste l+r, Scheiben stark verdunkelt, Bettverbreiterung Eigenbau, Tellersystem im Hochbett, Dusche, Airtop 2000 STC
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 20 Sep 2021 10:10 #225

  • Qwertzel45
  • Qwertzel45s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 32
Hallo Dorschten,

wir mussten ungefähr auch so lange warten und bei mir war es mit der Euphorie genau so.

Aber nun ist er endlich da und die Euphorie ist wieder entfacht. Wir haben den Wagen nun ein Wochenende und wir sind so glücklich und es macht einfach Spaß mit Ihm zu fahren und dran zu basteln (vanster).

Ich hoffe es wird dir/euch genau so ergehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dorschten
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 23 Sep 2021 17:57 #226

  • Dorschten
  • Dorschtens Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 81
Haben gestern unsere Papiere erhalten. Das ging jetzt erstaunlich schnell.
Abholen dürfen wir ihn am 06. Oktober.
So langsam kommt auch wieder die Vorfreude zurück ☺
Vanster in Platinumgrau, weisses Dach, 145PS, DAB, Sitzheizung, Alufelgen, Xenon, Autarkpaket, 2 Schiebetüren, modifiziertes Kitchen and Sleep, Komfortmatratze, Kederleiste l+r, Scheiben stark verdunkelt, Bettverbreiterung Eigenbau, Tellersystem im Hochbett, Dusche, Airtop 2000 STC
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 27 Sep 2021 16:49 #227

  • KraWo
  • KraWos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 5
Hier auch von mir noch eine Info zur Lieferzeit:
Vanster bestellt 1.10.2020
ursprünglicher unverbindlicher Liefertermin Mai-Juli 2021
Vanster bereit zur Abholung 29.9.2021
Unser Händler hat uns für den den Urlaub einen Vanster zum halben Mietpreis überlassen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 27 Sep 2021 20:34 #228

  • Matzepaul3
  • Matzepaul3s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 39
Auf Nachfrage meines Händlers Anfang August gab Pössl "Fertigstellung Mitte September" an.
Bin davon ausgegangen, dass aufgrund dieser Info eine Planungssicherheit seitens Pössl gegeben war.
Seitdem sind fast 2 Wochen vergangen ohne auch nur eine Regung bzw. News, woran es jetzt wieder hapert... :unsure:
VANSTER Turmalin-Rot 145 PS + E-Paket, Kitchen & Sleep, Kederschiene re., Bodenplatte Reimo, BullTron LiFePO4 80Ah Polar, Autoterm Air 2D, Froli Travel im Dach, bestellt in 09/20 - Lieferung in 10/21
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 28 Sep 2021 19:09 #229

  • Dasarni
  • Dasarnis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 16
Also unser Händler sagt er  hat am  9.9. Die Abholung unseres vanster beauftragt, allerdings ist er noch nicht da, keine Ahnung wie lange das noch dauert 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vanster 2020 polarweiß, Heizung und autark Paket, Rückfahrkamera und Lederlenkrad. bestellt am 14.11.2020, voraussichtlicher Liefertermin: Juni/Juli 2021 geändert auf frühestens Oktober 2021
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 28 Sep 2021 23:05 #230

  • Matzepaul3
  • Matzepaul3s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 39
"Händler hat Pössl beauftragt" heißt konkret?
Hat dem Produzenten eine Frist gesetzt oder wie?
Dürfte die in ihren Abläufen herzlich wenig interessieren... 
Sei's drum, mit mittlerweile 13 Monaten Warten bin ich offensichtlich noch recht gut dabei, glaubt man Forum oder FB-Chats. 
VANSTER Turmalin-Rot 145 PS + E-Paket, Kitchen & Sleep, Kederschiene re., Bodenplatte Reimo, BullTron LiFePO4 80Ah Polar, Autoterm Air 2D, Froli Travel im Dach, bestellt in 09/20 - Lieferung in 10/21
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: