Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit 2021 09 Okt 2021 17:43 #251

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Kurzzeitkennzeichen/Zulassung , das ist auf 5Tage Gültigkeit begrenzt
Folgende Benutzer bedankten sich: KAJAKSTER!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 09 Okt 2021 19:24 #252

  • Dasarni
  • Dasarnis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 16
Genau danke, kurzzeitkennzeichen
Vanster 2020 polarweiß, Heizung und autark Paket, Rückfahrkamera und Lederlenkrad. bestellt am 14.11.2020, voraussichtlicher Liefertermin: Juni/Juli 2021 geändert auf frühestens Oktober 2021
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 12 Okt 2021 07:09 #253

  • Dasarni
  • Dasarnis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 16
So, gestern wurde er angemeldet. Mein Götter Gatte hat das morgens problemlos erledigt. Alles fertig und heute nachmittag um 12 wird er abgeholt. Endlich. Wir freuen uns wie Weihnachten Ostern und Geburtstag zusammen. :cheer:
Vanster 2020 polarweiß, Heizung und autark Paket, Rückfahrkamera und Lederlenkrad. bestellt am 14.11.2020, voraussichtlicher Liefertermin: Juni/Juli 2021 geändert auf frühestens Oktober 2021
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 13 Okt 2021 21:43 #254

  • Dasarni
  • Dasarnis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 16
Kurze Info dazu: abgeholt, Übergabe top, alles gut. Heute morgen Zündung angemacht, motorfehler!!! Auto muss zur Reparatur!

Direkt zu Citroen, die behalten ihn bis Freitag. Schlimmstenfalls Montag.
Entweder ist der 4.zylinder defekt oder das Kabel hat ein Problem.
Auch die 2 Rückrufe werden gleich mitgemacht.
55 km auf dem Tacho!!!
Aber guter Service.
Shit happens. Ich kann es einfach nicht fassen. Sooo dooof.
Vanster 2020 polarweiß, Heizung und autark Paket, Rückfahrkamera und Lederlenkrad. bestellt am 14.11.2020, voraussichtlicher Liefertermin: Juni/Juli 2021 geändert auf frühestens Oktober 2021
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 13 Okt 2021 22:51 #255

  • Lasse
  • Lasses Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 72

Kurze Info dazu: abgeholt, Übergabe top, alles gut. Heute morgen Zündung angemacht, motorfehler!!! Auto muss zur Reparatur!

Direkt zu Citroen, die behalten ihn bis Freitag. Schlimmstenfalls Montag.
Entweder ist der 4.zylinder defekt oder das Kabel hat ein Problem.
Auch die 2 Rückrufe werden gleich mitgemacht.
55 km auf dem Tacho!!!
Aber guter Service.
Shit happens. Ich kann es einfach nicht fassen. Sooo dooof.


Was für ein unglaublicher schei...hoffe mal für euch das alles gut wird.
Vanster 120 HDI auf Spacetourer Basis im Januar 2020 bestellt.
Geliefert Februar 21.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 13 Okt 2021 23:39 #256

  • Dasarni
  • Dasarnis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 16
Danke
Vanster 2020 polarweiß, Heizung und autark Paket, Rückfahrkamera und Lederlenkrad. bestellt am 14.11.2020, voraussichtlicher Liefertermin: Juni/Juli 2021 geändert auf frühestens Oktober 2021
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 14 Okt 2021 01:10 #257

  • HPeter
  • HPeters Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2204
  • Dank erhalten: 1252

Kurze Info dazu: abgeholt, Übergabe top, alles gut. Heute morgen Zündung angemacht, motorfehler!!! Auto muss zur Reparatur!

Direkt zu Citroen, die behalten ihn bis Freitag. Schlimmstenfalls Montag.
Entweder ist der 4.zylinder defekt oder das Kabel hat ein Problem.
Auch die 2 Rückrufe werden gleich mitgemacht.
55 km auf dem Tacho!!!
Aber guter Service.
Shit happens. Ich kann es einfach nicht fassen. Sooo dooof.

Es gibt hier schon mehrere Beiträge zu solchen Mängeln.
Informiere dich... und ich würde raten diese Mängel (nur) beim Verkäufer zu reklamieren.

(das gesetzlich garantierte Gewährleistungsrecht ist für den Kunden idR besser als eine Garantie)
Nach mehreren guten Pössl D-Line und einem unerfreulichen H-Line Summit Plus ... zum schlanken TI gewechselt. Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse" mit Heckgarage für zwei Mountain Bikes bei 5,95m Länge! :) Ursprünglich war der TI nur als Notlösung gedacht, aber jetzt überzeugen dessen Vorteile!
Letzte Änderung: von HPeter.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 14 Okt 2021 06:20 #258

  • Dasarni
  • Dasarnis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 16
Der hatte mich nachdem ich das getan habe zu Citroen geschickt weil der Mangel am grundfahrzeug ist und dort behoben werden muss. Das ging auch problemlos, eine Stunde später stand der Wagen dort in der Werkstatt. Das hat gut geklappt.
Vanster 2020 polarweiß, Heizung und autark Paket, Rückfahrkamera und Lederlenkrad. bestellt am 14.11.2020, voraussichtlicher Liefertermin: Juni/Juli 2021 geändert auf frühestens Oktober 2021
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 14 Okt 2021 07:13 #259

  • 324d4e3d4a71d0eda4c62fc655c1ec4a
  • 324d4e3d4a71d0eda4c62fc655c1ec4as Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • VAN550
  • Beiträge: 2882
  • Dank erhalten: 1883
Der Ratschlag von HP ist in so einem Fall kontraproduktiv.
Wir hatten ein ähnliches Problem. Fahrzeug abgeholt und am nächsten Tag ging gar nichts mehr. Nicht mal die Zentralverriegelung reagierte.
Anruf beim Händler war erst einmal nicht zielführend.
Anruf bei Citroën und eine Stunde später war alles geklärt, der Abschleppdienst da und das Ersatzfahrzeug reserviert.
mit freundlichen Grüßen
twz

Wenn Dir jemand sagt:
Das geht nicht!
Denke daran,
es sind Seine Grenzen, nicht Deine!
Folgende Benutzer bedankten sich: Dasarni
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 14 Okt 2021 08:00 #260

  • Vespisti
  • Vespistis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 51
Na zumindest habt ihr eure Autos schon!
Ich habe gestern von meinem Händler einen Anruf bekommen und erfahren, dass er nach den Infos von Pössl nicht mehr glaubt, dass mein Vanster aus dem Vorlauf, der zunächst für September, dann für Oktober geplant war, noch in diesem Jahr kommt. Er meinte, dass sich die Lage bezüglich verfügbarer Fahrzeuge, die von Citroen nicht geliefert werden, deutlich verschlechtert hat und auch Pössl nicht weiß, welche Chassi sie wann von Citroen bekommen. Nur zur Info.
Vanster 145 PS; ETA8, schwarz, aus dem Vorlauf, E-Paket, Standheizung, Sicherheitspaket 3, AHK, Drive-Assist. Bestellt 05/2021, angekündigt für 9/10/2021, laut Händler. Geliefert 3/2022
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: