Tja ich hoffe, dass ihr wartenden euch gegenseitig etwas Mut macht. Ich weiss wie es ist, da ich es gerade zum zweiten mal durchgemacht habe.
Beide male waren richtig übel. Allerdings ist der Frust nach erhalt des Fahrzeugs sehr schnell verflogen und der Freude gewichen.
In der Tat ist die Kommunikation in dieser Branche grottenschlecht. Allerdings ist der Händler der letzte in dieser Reihe und bekommt leider auch den ganzen Frust der Kunden ab, welcher er gar nicht verbockt hat.
Etwas muss ich ab er auch uns naiven Käufern ankreiden. Wer sich vor der Bestellung, auch nur etwas mit dieser Materie befasst hätte, wüsste wie es zur Zeit um Lieferungen im Allgemeinen und auf dem
Campermarkt im besonderen zu und her geht.
Da lassen wir uns halt auch gerne etwas schönreden, wo wir im Hinterkopf schon wussten, dass die Hoffnung zuletzt stirbt.
Also ihr lieben, den Fokus auf bessere Tage richten, der Campster wird kommen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.