Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit 2021 07 Jul 2022 09:44 #301

  • Vario321
  • Vario321s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 414
  • Dank erhalten: 400

Das stimmt nicht ganz! Das System funktioniert wenn man es versteht und grundsätzlich den Mindestabstand einhält ganz hervorragend..


grundsätzlich JA ...ABER es gibt (und das sind bei mir sehr viele) Situationen in denen es mich mehr nervt als dass es mich freut.


Eben dann wenn der "Vordermann" reinzieht und es "Ping.. übernehmen Sie selber wieder das Ruder" kommt... bzw. Mehrspurig... Ich plane einen Spurwechsel... rolle an den an den LKW vor mir hin um dann in die angedachten Lücke reinzuziehen ....AT agiert und ich werd langsamer oder "Pling"....
Gewöhnen tut man sich an alles ;-) blöd is halt wenn man beruflich X Verschiedene unterschiedlich Autos fährt und überall is anders :-) und dann auch noch der Kampf gegen Spurhalte Assis ... ;-)

In meinem Ater steht auf der Prioliste "nur" Sitzheizung, Lederlenkrad, RFK und große Buchstaben im Display B)
Vario 545, HymerCar Cape Town, Campster, Roadcruiser, RS 600L, Summit 600....
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 07 Jul 2022 11:16 #302

  • DirkM
  • DirkMs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 174
  • Dank erhalten: 224
Moin,
Was hat das alles hier noch mit dem Thema Lieferzeit zu tun ??
Gruß
Dirk
2 Win S Plus 07.2023 Bestellt 08.2021
140 PS. Heavy Fahrwerk. Markise, doppelte Rückfahrkamera
Abnehmbare Anhängerkupplung
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 07 Jul 2022 11:25 #303

  • jimjackii
  • jimjackiis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 103
@Dirk,

nichts natürlich - ist halt die Forendynamik. ;-).
VG Steffen
Opel Crosscamp Lite 2.0D 145 PS Automatik
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 07 Jul 2022 11:33 #304

  • GjendeN
  • GjendeNs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 203

Moin,
Was hat das alles hier noch mit dem Thema Lieferzeit zu tun ??
Gruß
Dirk

Das hab ich mich auch gefragt - ist halt wie im Altersheim wo immer die gleichen alten Geschichten erzählt werden, egal mit welchem Thema man angefangen hat.
Da 2021 ja nun vorbei ist könnte man das Thema zumachen.
Clever Runner 2020, Solar, AHK, Höherlegung, Freewii Router, zwei linke Hände
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lieferzeit 2021 07 Jul 2022 11:59 #305

  • Brausetablette
  • Brausetablettes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 447
Ihr 3 macht Euch doch gerade lächerlich, gebt Euer Unverständnis zum Ausdruck und macht genau das Gleiche. Obwohl, macht Ihr nicht, denn Eure sinnlosen Kommentare haben nicht mal im Ansatz was mit Pössl, Campster, Lieferzeiten etc. zu tun. Also warum geht Ihr nicht mit guten Beispiel voran und denkt Euren Teil? Achja, die Forendynamik, alten Geschichten etc....

Da 2021 ja nun vorbei ist könnte man das Thema zumachen.


Warum bleibst Du nicht einfach in der Clever Runner Abteilung und kümmerst Dich da welche Themen geschlossen werden können und welche nicht?

Sachen gibts...;)

LG Stefan
Campster Cult '20 | 177PS | Automatik | AHK abnehmbar | Sicherheitspaket 5 | Drive Assist Paket | Licht Paket | 160Ah LiFePO4 | Standheizung | Kühlbox | Top Rail |
Der kleine Nils Instagram #nils_der_campster
Letzte Änderung: von Brausetablette.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: