Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 09 Apr 2022 13:31 #101

  • BaLa
  • BaLas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 51
Nach drei Jahren waren die Sitze optisch etwas mitgenommen, damit ihnen nicht noch Schlimmeres widerfährt habe ich in Sitzbezüge von DriveDressy (Vorne, Schlafbank und Einzelsitz) investiert.
Hochpreisig, aber qualitativ hervorragend (Material, Passform, Installation) und von der Optik, für mich, der Hammer! Ich finde auch, dass es sich etwas besser sitzt, es nicht mehr so rutschig ist.
Die Tische an der Rückseite der Vordersitze sind weiterhin nutzbar (ich habe die Variante ohne zusätzliche Tasche, gibt es aber auch mit). Kurz: tipptopp, ich bin mir sicher, dass es dem Auto gut tut 😇

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 09 Apr 2022 13:58 #102

  • Wori
  • Woris Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6737
  • Dank erhalten: 2173
Wow. Sehr gewagtes Design.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 09 Apr 2022 14:06 #103

  • BaLa
  • BaLas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 51
Und die Schlafbank erst 😎… aber es gibt auch dezentere Muster, kann man alles am Online-Konfigurator durchspielen. Und auch für „große“ Busse verfügbar 😇

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 09 Apr 2022 16:10 #104

  • KAJAKSTER!
  • KAJAKSTER!s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Vor dem Campster 20 Jahre lang Burow
  • Beiträge: 1608
  • Dank erhalten: 1085

Und die Schlafbank erst 😎…

Bin gespannt! Bild bitte! 🙏
1991 Fiat 238E
1991-1997 Toyota Hiace
1997-2003 Knaus SportiVan (Fiat Scudo)
2003-2017 Burow Alibi (Peugeot Expert)
Seit 2018 Campster
1,6l Blue HDI S&S 115PS = 85kW
7,2l/100km (>40.000km)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 09 Apr 2022 16:55 #105

  • BaLa
  • BaLas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 51
Aber gerne: gerade ausquartiert, aber wirkt auch so … 😎 🌴 🌊

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: KAJAKSTER!, OliSchwarzwald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BaLa.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 09 Apr 2022 21:30 #106

  • HenningG
  • HenningGs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 14
Zugegeben die folgenden Punkte habe ich nicht alle heute an unserem Vanster gemacht, aber naja....

Als erstes habe ich mir die Leseleuchten im Kofferraum auf meine Boardbatterie "umgelötet", damit ich auch im Stand nicht immer die Zündung laufen lassen oder Türen öffnen muss um etwas Licht zu haben(mega nervig bei Citroen).

Dann habe ich letzte Woche noch mein Gepäcktrennnetz nachgerüstet und kann nun endlich bis "unters Dach" laden...(ein dreifaches hoch auf die Aufklärung😋).

Und zu Guter Letzt haben meine Frau und ich unser neues, ausziehbares Bett inkl. Auszügen für 8x 42l Euroboxen fertiggestellt....

Wegen mir kann der Osterurlaub kommen 😁 ich wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend.

Grüße Henning

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Sauter, oboli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 17 Apr 2022 18:27 #107

  • Martin3010
  • Martin3010s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 4
Ich hab meinen SCHÖNER gemacht....
LG an Alle

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Sauter, oboli, Dany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Martin3010.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 22 Apr 2022 23:29 #108

  • Dorschten
  • Dorschtens Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 81
Heute gabs für unseren Vanster einen Auszug für den Gaskocher.
Dafür wurden die originalen Halteschienen entfernt und 65cm Teleskopauszüge eingenietet.
An diese hab ich dann ein 2mm Alublech genietet.
Und gleichzeitig gabs noch paar neue Lampen für den finsteren Wohnbereich.
Die sind mit integriertem Akku und dimmbar und können per USB geladen werden.
Die hab ich lediglich mit Klettband befestigt.
Vanster in Platinumgrau, weisses Dach, 145PS, DAB, Sitzheizung, Alufelgen, Xenon, Autarkpaket, 2 Schiebetüren, modifiziertes Kitchen and Sleep, Komfortmatratze, Kederleiste l+r, Scheiben stark verdunkelt, Bettverbreiterung Eigenbau, Tellersystem im Hochbett, Dusche, Airtop 2000 STC

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 23 Apr 2022 08:51 #109

  • Brausetablette
  • Brausetablettes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 447
Bilder sind immer super. ;)

LG
Stefan
Campster Cult '20 | 177PS | Automatik | AHK abnehmbar | Sicherheitspaket 5 | Drive Assist Paket | Licht Paket | 160Ah LiFePO4 | Standheizung | Kühlbox | Top Rail |
Der kleine Nils Instagram #nils_der_campster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 23 Apr 2022 09:36 #110

  • Dorschten
  • Dorschtens Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 81
Irgendwie hats die Bilder nicht mit hochgeladen...
Vanster in Platinumgrau, weisses Dach, 145PS, DAB, Sitzheizung, Alufelgen, Xenon, Autarkpaket, 2 Schiebetüren, modifiziertes Kitchen and Sleep, Komfortmatratze, Kederleiste l+r, Scheiben stark verdunkelt, Bettverbreiterung Eigenbau, Tellersystem im Hochbett, Dusche, Airtop 2000 STC

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: oboli, Brausetablette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: