Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

So haben wir uns das nicht gedacht/ Unser vanster ist da, aber nicht bei uns 03 Nov 2021 08:10 #31

• Dasarni
  • Dasarnis Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 16
Vielen Dank. Der Händler hat sich auf die Email hin nicht gemeldet. Keine Antwort, nichts. Also soviel zum Thema kundenorientiert. Aber das dachte ich mir auch schon.
Vanster 2020 polarweiß, Heizung und autark Paket, Rückfahrkamera und Lederlenkrad. bestellt am 14.11.2020, voraussichtlicher Liefertermin: Juni/Juli 2021 geändert auf frühestens Oktober 2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

So haben wir uns das nicht gedacht/ Unser vanster ist da, aber nicht bei uns 06 Nov 2021 06:57 #32

• Dasarni
  • Dasarnis Avatar Autor
  • Senior Boarder
So, gestern abend konnte ich ihn tatsächlich abholen, wir sind gespannt ob es jetzt wirklich erledigt ist und werden ihn jetzt ausprobieren 😍❤️
Vanster 2020 polarweiß, Heizung und autark Paket, Rückfahrkamera und Lederlenkrad. bestellt am 14.11.2020, voraussichtlicher Liefertermin: Juni/Juli 2021 geändert auf frühestens Oktober 2021

So haben wir uns das nicht gedacht/ Unser vanster ist da, aber nicht bei uns 06 Nov 2021 07:19 #33

• Hari
  • Haris Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 14
Ich wünsche euch alles Gute und noch viel Spaß mit eurem Vanster. LG.Hari

So haben wir uns das nicht gedacht/ Unser vanster ist da, aber nicht bei uns 06 Nov 2021 16:47 #34

• Dasarni
  • Dasarnis Avatar Autor
  • Senior Boarder
Vielen lieben Dank 😊

So haben wir uns das nicht gedacht/ Unser vanster ist da, aber nicht bei uns 08 Nov 2021 19:38 #35

• Dasarni
  • Dasarnis Avatar Autor
  • Senior Boarder
Uuuund wieder in der Werkstatt, selber Fehler. Der Händler behauptet wir hätten auf eigene Faust die Werkstatt ausgesucht also habe er ein Nachbesserungsrecht. Anwalt sagt wir können die Aussagen der Mitarbeiterin ja nicht beweisen, schade. Dann müsste er noch nachbessern dürfen. Ich kotz im strahl.

So haben wir uns das nicht gedacht/ Unser vanster ist da, aber nicht bei uns 08 Nov 2021 19:44 #36

• ManfredK
  • ManfredKs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 3040

Das Problem ist das die uns zu Citroen geschickt haben,

Das Problem ist leider, dass ihr das vermutlich nicht nachweisen könnt. Also wird der Händler vermutlich behaupten es sei bei ihm nie reklamiert worden und damit hat er noch zwei Nachbesserungsversuche. Da ihr ja schon Kontakt mit einem Anwalt hattet, empfehle ich die erfolgreiche Nachbesserung mit Fristsetzung einzufordern. Verstreicht die erste Frist erfolglos gibt es eine zweite Frist. Ist auch diese erfolglos verstrichen könnt ihr tatsächlich handeln.

Aber macht euch vorher darüber schlau, wie es nach einer potentiellen Wandlung weitergeht... passende Ersatzfahrzeuge stehen nicht an jeder Ecke herum... ggfs. droht euch eine Neubestellung mit entsprechender Lieferzeit. Dazu müsst ihr auch bereit sein....

So haben wir uns das nicht gedacht/ Unser vanster ist da, aber nicht bei uns 08 Nov 2021 19:47 #37

• Dasarni
  • Dasarnis Avatar Autor
  • Senior Boarder
Das wäre nicht das Problem. Damn würden wir das Projekt Bus halt wieder ein paar Jahre verschieben. Ich bin schockiert über die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird. Dass hier Sachen unterstellt werden bzw uns eigenmächtiges Handeln vorgeworfen wird. Und wir sind die dummen, weil wir das nicht schriftlich haben. Das wird mir sicher nicht noch einmal passieren. So ein Mist.
Folgende Benutzer bedankten sich: ManfredK, boldor1

So haben wir uns das nicht gedacht/ Unser vanster ist da, aber nicht bei uns 08 Nov 2021 19:55 #38

• ManfredK
  • ManfredKs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 3040
Ja leider muss man auch den negativen Erfahrungen das positive abgewinnen. Lektion ist gelernt, Fehler wird nicht wieder gemacht....
Krönchen richten, Kopf hoch und weiter gehts :)
Folgende Benutzer bedankten sich: mjohny1, Sellerie

So haben wir uns das nicht gedacht/ Unser vanster ist da, aber nicht bei uns 08 Nov 2021 21:32 #39

• ChrisClever
  • ChrisClevers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 59

Ich bin schockiert über die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird. Dass hier Sachen unterstellt werden bzw uns eigenmächtiges Handeln vorgeworfen wird. Und wir sind die dummen, weil wir das nicht schriftlich haben. Das wird mir sicher nicht noch einmal passieren. So ein Mist.
vielleicht versteht jetzt der ein oder andere, warum ich so auf "erst zum Händler" herumreite... Dass der Händler da so einen Gesch*ss drum macht, ist natürlich echt arm, aber mich freut es dass auch wieder andere Zeiten kommen werden, in denen sich Händler ihre Kunden verdienen müssen!
Grüsse,

ChrisClever :)
grau ist/wird das neue weiss :)
Fahrzeugstatus: derzeit wechselnd, neuer Kasten in Planung, vsl. Lieferung Weihnachten - mit Glück 2031...

So haben wir uns das nicht gedacht/ Unser vanster ist da, aber nicht bei uns 08 Nov 2021 21:33 #40

• Dasarni
  • Dasarnis Avatar Autor
  • Senior Boarder
Hilft ja nix wenn er hinterher behauptet du hättest nicht gefragt. Für mich in Zukunft alles schriftlich!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: ManfredK, ChrisClever

Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!